Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Ich mag Premium weil...

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe deutsche Community! :)
Ich dachte mir ich starte dann auchmal ein perfekt geeignetes Forum Spiel! ;)

Es heißt: Ich mag Premium weil...

Verfolständigt den Satz! :)

Ich fange dann gleich mal an! :)

Oh und bevor ich es vergesse ;) Sarkasmus ist in diesem Topic unser bester Freund... ;)

Ich mag Premium weil Tanki jetzt 0% Pay2win ist! :rolleyes:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Ich mag Premium, weil man daran gut sieht, dass anscheinend das Geld für die Entwicklung der Unity-Version ausgeht. Ich hab es so gerne, wenn Tanki transparent ist  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mag Premium , weil es noch ein Grund ist nicht zu Banken , denn man ist nur einmal ein Kind und das muss man Genießen. Ich werde nicht Banken den ich bleibe Treu.  :)                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              #ForEverNoBanker                Und am meisten finde ich es schade was aus den Besten Spiel , heute gewurden ist. Vergleich zu früher... Naja sagen wir es mal so                                                                                                                                                                            Es ist nicht wie Früher!

von kalagu100 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...