Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 26] Seite 04. Clans sind Illuminati Confirmed!

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da, der letzte Illuminati-Confirmed-Beitrag sehr gut angekommen ist, werde ich nun unsere Clans auf die Schippe nehmen und beweisen, dass sie Illuminati Confirmed sind!

Dieses mal ist der Clan NO ESCAPE dran.

tiernon9upt.png
Fangen wir an. No Escape hat 8 Buchstaben. Den Clannamen gibt es nur 1 mal. 8 + 1 = 9. Der Leader jnjnnj hat 3x j und 3x n in seinem Namen. 3 x 3 = 9. Schon wieder 9? Zufall?! Ich denke nicht.

Der Clan existiert seit dem 3. Oktober. Was war am 3. Oktober in diesem Jahr? Genau, Samstag. Und was ist im nächsten Jahr am 3. Oktober? Genau, der Clangeburtstag. 3. Oktober. 3 x 3 ist 9. SCHON WIEDER 9!

Moment. 3 mal 9. 9 / 3 = 3. 3 x 3 = 9. 9 ist 9. Einen Beweis haben wir schon mal.

Sie haben einen Member namens Dein_DaD, der Name hat 6 Buchstaben und besteht aus 2 Wörtern. 6 / 2 = 3. Zu dem ist er nicht mein Dad. Zufall? Ich denke nicht.

Ein weiterer Member ist benny_boy_2.0_2001. 2001. Wisst ihr was im Jahr 2001 war? Genau, 9/11. 9. Hat er etwas mit 9/11 zu tun? Ich denke nicht. Jedoch hat er wieder etwas mit 9 zu tun. Wie wir schon wissen ist er im Clan NO ESCAPE, der auch was mit der 9 zu tun hat. Er ist also auch ein Illuminat.

Ein Member ist aber auch noch auffällig! Unzwar oskar111. Er hat 3x die 1 in seinem Namen. 1+1+1 = 3.
3 x 1. 3. Er macht es einfach offensichtlich.

Der Clan hat also 3 Member, die Illuminaten sind! 3!!! Ich hab 3 Ausrufezeichen gesetzt heißt, dass ich selber ein Illuminat war, der jetzt sich rächt?! Wer weiß.

Wir wissen jedenfalls, dass der Clan 3 feste Illuminaten hat. Somit ist jnjnnj auch automatisch einer.

Jetzt werde ich sie vollständig erwischen. Der Spieler Raa.Ha hat 5 Buchstaben. 5 ist eine Primzahl. Was ist noch eine Primzahl? Genau 23!

Der Clan hat 5 Illuminatenmember, wie wir wissen hat 5 was mit der 23 zu tun.

Somit gibt es keine andere Möglichkeit, der Clan No Escape ist Illuminati Confirmed.
HA!

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie haben einen Member namens Dein_DaD, der Name hat 6 Buchstaben und besteht aus 2 Wörtern. 6 / 2 = 3. Zu dem ist er nicht mein Dad. Zufall? Ich denke nicht.

Dein_DaD hat 7 Buchstaben.....deine Theorie ist falsch!

Falsch, es sind 7 Zeichen, und keine Buchstaben du Fisch. _ =kein Buchstabe von dreamfighter1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie haben einen Member namens Dein_DaD, der Name hat 6 Buchstaben 

Das Zählen sollten wir aber wieder üben. 

Außerdem ist es echt lächerlich einfach nur mit Zahlen zu spielen um auf 3 oder 23 zu kommen. Die 23 hat keinen großartigen Zusammenhang.

von CiiliT_TBS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Zählen sollten wir aber wieder üben. 

Außerdem ist es echt lächerlich einfach nur mit Zahlen zu spielen um auf 3 oder 23 zu kommen. Die 23 hat keinen großartigen Zusammenhang.

Satire, etwas was einige Leute nicht verstehen. Ich spiele halt gerne mit Zahlen, bin schon ein richtiger Mathematiker! Na gut in der 23 ist eine 3. 3 ist eine Primzahl, 23 auch? Hmmm 

Ja das mit Dein_DaD, da hab ich mich vertan, einfach ein Fehler. Passiert jedem mal. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffentlich habe sie dir nicht ein neues Video Thema gebracht.^^

Wer weiß ...

Satire, etwas was einige Leute nicht verstehen. 

Und weiter?

Ich spiele halt gerne mit Zahlen, bin schon ein richtiger Mathematiker!

Dieses Feld bietet so viel Fläche und sich nur auf Zahlen und Buchstaben zu beschränken um auf eine weitere Zahl zu kommen, zeigt einfach die Ideenlosigkeit, welche sich bei euch Reportern breitgemacht hat. Schafft die Zeitung einfach ab oder haut eine Ausgabe alle 2 - 3 Monate raus. Genau wie die Events der DE Community. Wozu Livestreams für max. 40 Leute machen? Richtig, es gibt Kristalle für diese schlechten Kommentatoren. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer weiß ...

Und weiter?

Dieses Feld bietet so viel Fläche und sich nur auf Zahlen und Buchstaben zu beschränken um auf eine weitere Zahl zu kommen, zeigt einfach die Ideenlosigkeit, welche sich bei euch Reportern breitgemacht hat. Schafft die Zeitung einfach ab oder haut eine Ausgabe alle 2 - 3 Monate raus. Genau wie die Events der DE Community. Wozu Livestreams für max. 40 Leute machen? Richtig, es gibt Kristalle für diese schlechten Kommentatoren. 

Einfallslosigkeit? Nun, es ist auch nicht so leicht mit der "Zahlenspielerei". Jetzt sprichst du von unseren super tollen Kommentatoren? Ja Vadim, du bist selber ein YouTube-Kommentator mit über 10.000 Abonennten auf YouTube, aber bist nirgendwo in irgendeiner Spielecommunity ein Streamkommentator.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Vadim, du bist selber ein YouTube-Kommentator mit über 10.000 Abonennten auf YouTube, aber bist nirgendwo in irgendeiner Spielecommunity ein Streamkommentator.

Muss ich das denn sein? Wenn ich so sehe, wer da alles kommentiert, bin ich froh, dass ich da nichts mache. Nur weil man dort Kommentator ist, ist man noch lange nicht gut. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ciilit ist einfach kindisch & neidisch..

Nur weil du kein Reporter mehr bist, brauchst du auch nicht hier rumheulen. Nur weil man 10k Abos hat, braucht man nicht gleich selbstsüchtig werden. Deine 'Labervideos' sind einfach nur lächerlich, wie's der Name auch verrät. Und LP's machen zu Liebe der Zuschauer? Weil du kein Bock hattest, wollteste aufhören. Weil du wieder Lust hattest machste deine Gammelvideos wieder, und dann sagt diese dumme Nuss: 'Weil ihr mich wollt'. Wenn es sarkastisch gemeint war, dann war's unlustig. Wenn's ernst gemeint war, dann bist du einfach nur blöd.

Verseuchte nicht das Forum. Ihhh

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...