Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 26] Seite 22. Tipps für die XT-Jagd

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

28azRhn.png

Tipps für die XT-Jagd

Hallo Leute,

habt Ihr euch schon öfter gefragt, wie Ihr bei der Jagd auf XT-Gegenstände sehr viel Zeit und Kristalle sparen könnt?

Dann seit Ihr hier richtig denn dies werde ich euch heute erzählen.

Dann fangen wir mal an.

Zuerst müsst Ihr natürlich den Rang Generalissimus erreichen, damit Ihr überhaupt die Chance auf XT habt.

Als kleine Randinformation, wenn Ihr eine XT-Waffe wollt, müsst ihr 9.999 Gegner vernichten und für einen XT-Untersatz 99.999 EP´s in Schlachten verdienen.

Nun kommen wir dazu, wie Ihr XT nun leichter bekommen könnt. Zuerst solltet Ihr wissen, dass es der Mechanismus der täglichen Aufgaben nicht zulässt das man 2 Aufgaben vom selben Typ bekommt. Das heißt wenn du eine Aufgabe wie z.B. "Zerstöre 20 Panzer" hast, kannst du keine XT-Waffen Mission bekommen. Das gleiche gilt auch für die Aufgaben mit Erfahrungspunkten und somit für die XT-Untersätze.

Diese Regel gilt aber nicht für die Aufgaben sammle Erfahrungspunkte auf einer bestimmten Karte oder in einem bestimmten Schlachtmodus, diese Modi zählen zu anderen Kategorien.

Also ist deine Chance XT-Gegenstände zu bekommen höher, wenn du 2 nicht XT-Aufgaben hast, das heißt es kann jede Art von Aufgabe sein außer Vernichtungen und Erfahrungspunkte machen.

Wenn du zum Beispiel die Aufgaben "Werde erster in einer Schlacht" und "Sammle Doppelschadenboxen" hast, ist deine Chance auf XT um einiges höher als bei "Sammle Doppelschadenboxen" und "Vernichte 50 Panzer".

w9L2L0a.png

Sobald man dann eine XT-Mission bekommen hat, sollte man diese zuerst beenden bevor man sich auf die Jagd, nach der nächsten macht. Der Grund dafür ist einfach, wenn du bereits eine aktive XT-Mission hast wie z.B. Donner XT hast kannst du nur noch XT-Rümpfe als Mission bekommen das heißt die generell schon extrem seltene Chance wird noch einmal halbiert. 

8951wBd.png

Zum Schluss noch die Tatsache das XT-Missionen generell extrem selten sind, eine zu bekommen wird euch selbst mit diesen Tipps einige Kristalle kosten also überlegt es euch lieber zweimal, bevor Ihr die Jagd beginnt, und passt auf das Ihr die Mission nicht einfach überspringt das wäre sehr ärgerlich.

Ohh und schon hat es funktioniert: 

jjOz6C9.png

Falls Ihr keine Lust auf diese Variante habt, könnt Ihr auch einfach einen Monat Premium für 10 Euro kaufen und euch dann einen jeweiligen XT-Gegenstand für 500.000 Kristalle kaufen.

pSPc5Tu.png

Ich hoffe ich habe euch mit diesen Tipps ein wenig

bei der Jagd nach XT geholfen.

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst mal vielen Dank für die Informationen und Ratschläge für die XT-Jagd.

Bevor das Premium-Abo und die Kaufmöglichkeit für die XT-Ausrüstung kam, hab' ich jeden Tag mal gefiebert und getauscht weil ich eine XT-Mission haben wollte, um mir die XT-Ausrüstung zu erspielen - war halt was ganz Besonderes. Seit sich jeder Noob die Ausrüstung einfach banken kann, hab' ich null Interesse an einer XT-Mission. Ich würd' sogar die Aufgabe sofort wegtauschen. XT-Ausrüstung sieht halt nur nett aus - keine verbesserten Parameter gegenüber normaler Ausrüstung und für die Mikroverbesserungen dann nochmal utopische Kristallsumme hinlegen - Nee Danke.

Schade dass die Einzigartigkeit der XT-Ausrüstung einfach weg ist.

XT_Wegtausch_Schaf ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank MI2 für deinen Top Artikel!!! Hat mir sehr gut gefallen :D Eine Frage hätte ich noch: Wie viele Krisis muss man ungefähr im Schnitt einplanen umd diese Mission zu bekommen? Sonst würde es sich doch eher lohnen mit Premium ein XT-gegenstand zu kaufen. Da ich kein Geld für dieses Spiel investieren möchte, käme das leider nicht für mich in Frage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank MI2 für deinen Top Artikel!!! Hat mir sehr gut gefallen :D Eine Frage hätte ich noch: Wie viele Krisis muss man ungefähr im Schnitt einplanen umd diese Mission zu bekommen? Sonst würde es sich doch eher lohnen mit Premium ein XT-gegenstand zu kaufen. Da ich kein Geld für dieses Spiel investieren möchte, käme das leider nicht für mich in Frage.

Wie gesagt hat das Ganze viel mit Glück zu tun. Es können 10.000 sein aber es können auch 500.000 sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...