Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 27] Seite 20. Interview mit i..O.U.F.A

r_O_M_O_H6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interview mit i..O.U.F.A

xbmluww-imgur17xr1.jpg

Der Gast den ich heute interviewe ist ein bekannter YouTuber, i..O.U.F.A . Ich habe mir die Zeit genommen, um ihn ein paar Fragen zu stellen. Hauptsächlich produziert er Goldboxvideos und einige Gameplays.

Hallo! Stell dich bitte selbst vor.

Hallo mein Name ist Oufa, ich komme aus Ägypten und bin 15 Jahre alt und spiele Tanki Online.

Spielst du auch andere Spiele als Tanki Online?

Nein, ich spiele zur Zeit nur Tanki Online.

Du hast einen Kanal auf YouTube. Magst du deine Community und ist YouTube auch stressig?

Natürlich mag ich meine Community! Die Community unterstützt mich, ohne sie bin ich nichts. Nun zu der Frage mit YouTube. YouTube ist ab und zu ein bisschen stressig.

Welche Videos magst du am meisten und warum gerade diese?

Ich mag Goldboxvideos, damit bekommt das Video mehr Aufrufe und die meisten Zuschauer mögen diese Art von Videos.

Wie lange spielst du schon Tanki Online?

Ich spiele Tanki Online seit fünf Jahren, sprich seit 2010.

Was ist deine Lieblingskombination und welche Karte im Spiel magst du am meisten?

Ich mag mit Hornet XT, Railgun XT und Zeus auf der Karte Verrücktheit zu spielen, da ich damit gut umgehen kann.

Hast du noch einen Ratschlag an die Spieler da draußen?

Spiel, wie du willst und spiel mit der Kombi, die du magst!

Ich bedanke mich für das Interview!

Kein Problem!

Schreibt mir in die Kommentare, welchen YouTuber* ich als nächstes interviewen soll!

*Der YouTuber sollte Deutsch, Englisch oder Russisch sprechen können.

(Dieses Interview wurde auf Deutsch übersetzt)

~YouR

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

what the hell das interwiew ist so dermasen sinnlos unglaublich wie wärs mal mit fragen wie warum glaubst du kriegst du keine aufrufe mehr auf deine goldboxvideos hat das was damit zu tun das du eine zeit lang kein tanki spielen konntest mit deinem grosen account, warum gibst du dir keine mühe mehr beim editen welche youtuber supportest du,..... wievil verdient man so ca damit... wie bist du zum populärsten tanki youtuber geworden. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...