Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 28] Seite 24. Wir begrüßen unsere neuen Reporter

T_H_3.C_0_0_N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyhö liebe Leserinnen und Leser ^^

es ist an der Zeit unsere Neuen Reporter vorzustellen.

Fangen wir mit @MAXIMUS-LUPUS an.

d8cbXtt.png

Ich bin der Felix, ich schreibe und helfe Reporte für die Tanki-Online Zeitung anzufertigen. Dabei gilt es vor allem, die Leser durch das Geschriebene zu unterhalten. Ich wollte gerne Reporter werden, weil es mir Freude bereitet, die Zeitungsleser zu unterhalten und zum Nachdenken anzureizen. Darüber hinaus freue ich mich darauf, mit dem Reporterteam zu arbeiten und gleichzeitig mich selber durch das Schreiben der Artikel weiter zu entwickeln.

weiter geht es mit :

le8XT3D.png

Hallo ich heiße Daniel. Man kann mich im Spiel unter dem Namen Mr.WT finden. Ich wollte eigentlich erst ein Chat-Moderator werden, jedoch hat das nicht geklappt. Seit mehreren Wochen finde ich mehr und mehr zu den Reportern. Ich dachte mir: ,,Du kannst es ja mal versuchen, da du auch in der Schülerzeitung bist". Und jetzt bin ich ein voller Reporter :)

Darf ich vorstellen:

VgMfjff.png

Mein Name ist Florian und ich wohne im schönen Greiz in Thüringen. Im Spiel heiße ich MI2.Lebensweisheit. Ich wollte Reporter werden, da ich die TO-Zeitung sehr mag und ein Teil von ihr sein wollte, indem ich meine eigenen Beiträge integriere und veröffentliche.

Dann hätten wir noch @L.I.I3.3.I2.T.Y

E9ZqwGD.png

Hallo. Ich bin L.I.I3.3.I2.T.Y, kurz Liberty für Freiheit, und ich wohne in Hessen. Damals, als ich mich beworben habe, schwebte mir vor allem der Gedanke im Kopf, dass ich mich so für das Spiel Tanki Online engagieren könnte. Außerdem hat es mir schon immer Spaß gemacht, Artikel (egal welcher Art) zu verfassen. Schon vorher konnte ich auch etwas Erfahrung beim Verfassen von Artikeln als eSport Reporter sammeln.

Zu guter letzt:

v5nmrw67dqrw.jpg

Servus. Ich bin Pascal und ich wohne in NRW. Im Spiel kennt man mich unter den Namen Mr.DonCorleone. Seit kurzem wurde ich zum Facebook Chef Moderator befördert, dafür bedanke ich mich sehr bei D..onut. Ich habe mich als Reporter beworben, da ich gerne Berichte verfasse und Presseerzeugnisse lese.

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...