Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 26] Seite 25. Mariya ist nicht mehr dabei. Ein kleiner Rückblick

L.I.I3.3.I2.T.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mariya ist fort.

Wir blicken zurück auf 3 schöne Jahre.

Mariya ist zwar nicht mehr da. Aber das ist kein Grund, nicht an sie zu gedenken.

Aus privaten Gründen musste sie uns leider verlassen. Versucht sich jedoch über die Geschehnisse im Spiel auf dem Laufenden zu halten.

81a64d24.jpg

Ende September 2012 wurde sie damals die deutsche Community Managerin (CM).

Neben ihren häufigen Auftritten in den Vlogs, wo sie beispielswiese des öfteren Tipps für Wettbewerbe, wie Mister und Miss Tanki-Online, oder Sonstiges gab, war sie auch beim Tanki Treffen 2014 sowie bei der Games Com 2014 dabei.

Sie war stets hilfsbereit und sprach fließend Deutsch, Russisch und Englisch. Außerdem hatte sie auch bei Fragen und Problemen via PM eine hilfreiche und passende Antwort parat. Durch ihr persönliches Charisma und ihre symphatische Art war sie daher nicht umsonst eine sehr beliebte CM, auch für Panzer Fahrer aus anderen Communitys.

Drum lasst uns an sie denken, eine großartige CM!

An dieser Stelle möchte ich auch Dim1971 zu seinem neuen Posten als CM gratulieren und ihm viel Glück in seinem Amt wünschen.

In Memory für Mariya:

Ein Video von @blechmaus

Wir blicken zurück auf 3 aufregende Jahre mit Mariya Trusevich:

H-i-d-e-4-w-a-y:

Beim Abschied wird uns oft klar, wie wertvoll jeder Moment doch war. Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.

bff9d670.jpg

Fanatic.Railgun:

Mariya war meiner Meinung nach die beste Community Managerin. Sobald sie Zeit hatte, war sie für mich und die anderen da. Ich vermisse sie wirklich und bedaure ihren Rücktritt. Ich hoffe, sie führt weiterhin ein tolles Leben!

Mr.WT:

Sie war die beste CM in ganz TO! Immer hat sie sich um unsere Probleme gekümmert und sie auch gelöst! Wir werden dich vermissen Mariya!

8ebde382.jpg

Chains.of.Pain:

In ihrer Zeit als CM hat sie viele Überstunden gemacht und war immer erreichbar. Der Zeitunterschied zwischen uns und Mariya hat die Kommunikation kaum beeinflussen können. Immer, wenn sie konnte, half sie. Auch für unsere Zeitung konnten wir auf ihre Unterstüzung bauen. Egal, ob es Puzzle waren, welche erstellt und zur Verfügung gestellt werden mussten, ob es schnelle Auszahlungen von Rätsel-Gewinnen waren oder ein Kommentar für einen Artikel. Wir konnten auf sie zählen!

MI2.Lebensweisheit:

Es ist wirklich schade, dass Mariya uns verlassen hat. Sie war meiner Meinung nach die beste Community Managerin von Tanki Online. Ich hoffe, sie hat viel Erfolg im weiteren Leben.

2a967c35.jpg

Tarnk:

Viele haben nicht bemerkt, was Mariya alles im Hintergrund für uns getan hat. Durch ihre direkte Verbindung zu den Kollegen hat sie viele "kurze Dienstwege" gehabt und damit auch innerhalb kürzester Zeit viele Anfragen und Probleme lösen können. Bei Unklarheiten mit dem Support hat sie immer helfend eingreifen können und auch oft schon verloren geglaubte Accounts wieder gerettet. Aber auch bei Sonderwünschen hat sie immer versucht, das Mögliche auch möglich zu machen und dadurch haben wir viele Ideen erfolgreich in der Zeitung oder in Videos wie oben umsetzen können.
Ich gehöre zu den Glücklichen, die Mariya auch persönlich beim Tankitreffen und auf der Gamescom kennen gelernt und lieb gewonnen habe. Schade, dass sie nicht mehr dabei ist.

ee413765.jpg

Ein Artikel von

@L.I.I3.3.I2.T.Y

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, der Rücktritt ist ein echt großer Verlust für die Community! Seit ich TO spiele war sie immer dabei und einfach selbstverständlich. Aber sie wird ihre Gründe haben... Trotzdem ist es wie ein Stich ins Herz - so eine coole CM ist einfach einzigartig. Danke für deine Unterstützung Mariya! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich denke mir jetzt noch warum ging ich nicht an die Gamescom 2014 ..

Wenn ich jetzt sage, ich wünsche noch ein ganz schönes weiteres Leben, wäre ich 0815.

Mariya, falls du das ganze hier überhaupt noch mitbekommst, mach in deinem echten Leben genau so weiter wie du es hier gemacht hast, so gewinnst du viele Freunde wie auch mich, obwohl ich dich noch nie gesehen habe.

MFG Florian :unsure:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...