Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 28] Seite 19. Ask the Community #3

r_O_M_O_H6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UJfCteO.png

Liebe Spieler! Es geht weiter mit Ask the Community! Viel Spaß beim Lesen.

Die Frage für diese Ausgabe ist:

Welche Farbe ist deiner Meinung nach nicht so schön und warum? Welche Farbe ist die schönste und warum?

NicoFCBobg

1: Ich finde die Farbe Nephrit richtig hässlich, weil so ein grau, braun, roter Ton einfach nicht mein Geschmack ist. Außerdem gefällt mir die Textur nicht, da diese zu ausgefallen ist.

2: Meine absolute Lieblingsfarbe ist Nano, weil mir das Hich-Tech Muster sehr gefällt. Die hellblaue Farbe ist auch sehr schön

smackdrewer12

Die dunkleren Farben sind eher nicht so mein Fall, wie zum Beispiel Flora. Es liegt daran, das sie so dunkel ist, wie gesagt. Ich finde, die Farbe hat auch nicht wirklich ein Muster, sondern wurde einfach nur hingeschmiert. Ich finde die Farben passen auch nicht so zum Namen, denn mit Flora verbinde ich nicht die Farben, die verwendet wurden.

Im Gegenzug finde ich aber die hellen Farben um einiges schöner. Mein Favorit ist dabei Sakura. Es ist mal ein andere, auffällige Farbe, die natürlich sehr männlich ist :) Die Farbe hat ein schönes Muster, wie ich finde. Es ist auch eine der Farben, die Rosa besitzt, was sie so besonders schön macht.

Aber so im Allgemeinen sind alle Farben in Tanki auf ihre Art besonders und ich finde, dass alle Farben ihren Platz im Spiel verdient haben.

T-0-D-3-S-Z-0-N-3

Also ich finde Python nicht so schön , weil sie einfach so komisch aussieht auf den Rümpfen. Zeus finde ich jedoch sehr schön wegen dem dunkelem Blau , es hat die Art eines dunkelem Himmels und mit den Blitzen sieht es einfach Göttlich aus!

Mr-Eternity

Meiner Meinung nach ist Rubin die schönste Farbe, da es eine sehr starke rote Ausstrahlung hat.
Und zugleich vom jeden Spieler die Aufmerksamkeit erregen kann.
Die Farbe die nicht so toll aussieht ist Prodigi, da es kein Geschmack hat und wenig Aufmerksamkeit erregt und einfach nur dunkel ist als wäre alles Schlecht. Außerdem würde ich diese Farbe nur tragen wenn ich schlechte Zeiten habe.

leonguckel

Also ich finde das Alien z.B. nicht wirklich so toll ist, weil die Farbkontraste nicht so zusammen passen.
Am besten finde ich die Farbe Picasso, weil man damit z.B. auch gut getarnt campen kann. Und die Farbe auch optisch nett ist so wie Zeus.

Welche Farbe findest Du nicht schön und welche ist die schönste? Schreibt es in die Kommentare!

:excl: Achtung! Die Folge "Ask the Community" wird jetzt nur jede zweite Ausgabe erscheinen, sprich die nächste Folge wird in der Ausgabe 30 erscheinen! :excl:

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

~Mr.

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Farbe "Wirbelsturm" sieht in meinen Augen nicht sehr schön aus, da die Muster nicht grade eine Ordnung haben und dann zudem der Braune Farbton... Nicht mein Fall.

Aber ich finde die Farbe Tiger richtig schön. Auch wenn ich sie selber nicht habe. :D Daher ich so schon Tiger mag, gefällt mir das Muster und der hellere/drunklere orange & schwarzer Farbton. Schon eher mein Fall. :D

MfG,
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...