Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 28] Seite 12. Interview mit Issho_Fujitora

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

99dfda34zuufj.jpg

Ein Interview mit @Issho_Fujitora.

forum_mod45q6p.png photo-1728175sp5e.png photo-393686dmqe5.png

Haben Sie etwas dagegen, etwas über sich zu erzählen?

Hallo zusammen!

Ich bin ich Issho Fujitora, auch bekannt als BarbaFenner89, aber in Tanki Online bin ich einfach 'Simone'. Ich bin ein Helfer für die Englische Community, freut mich dabei zu sein!

Meine aktuellen Jobs sind folgende:

-Englischer Wiki-Administrator

-Englischer Chat-Moderator

-Englischer Forum-Moderator

Früher war ich Administrator der Englischen Konsultanten und Facebook Moderatoren.

2011 habe ich mit Tanki Online angefangen, bis ich dann 2012 zum Helfer Team ging. Ich habe eine längere Pause mit Tanki Online gemacht, konnte jedoch nie aufhören. Ich bin fasst 22 Jahre alt und schließe bald mein Studium ab!

Wie haben Sie Tanki Online gefunden?

Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ich Tanki entdeckt habe. Es war ein langweiliger Nachmittag und ich habe ein zufälliges PC-Spiel gespielt. Dann habe ich mich dafür entschieden, das Netz nach neuen Spielen zu durchsuchen. Was eine Herausforderung für mich ist. Ein Freund hatte Tanki Online vorgeschlagen, so habe ich mich dazu entschieden, seinem Rat zu folgen. Bei dem Spiel habe ich gemerkt, es ist etwas, wo ich wirklich meine Zähne zerbeißen konnte. Seit dem habe ich nie nach neuem gesucht. Ich spiele es jetzt schon seit 2011.

Was bedeutet das Spiel für Sie?

Tanki ist nicht nur ein Spiel, es vertritt eine riesige Community. Tanki Online gibt jedem Spieler die Möglichkeit, neue Freunde kennen zulernen und um Spieler zu epischen Kämpfen herauszufordern. Es ist ein Ort wo sie ihre Freizeit mit anderen gesinnten Benutzern teilen können. Das kann ein wunderbares Ding sein! Tanki ist für mich wegen der Lebens Lektion, die ich gelernt habe wichtig, da ich so fantastische Freunde und Kollegen kennenlernte, mit denen ich nun schon seit so vielen Jahren arbeite!

Spielen Sie noch andere Spiele, außer Tanki Online?

Wenn wir von Online Multi-Player spielen sprechen, spiele ich manchmal Minecraft auf anderen Servern oder DarkOrbit. Bei Konsolenspielen spiele ich manchmal mit meiner alten Playstation 1 (habe nie eine bessere gekauft). Am Computer spiele ich auch Single-player Spiele wie Age of Empire, Age of Mythology oder die Stronghold Serie.

Haben Sie noch Ziele die Sie in Tanki Online erreichen möchten? Wenn ja, welche?

Da muss ich ehrlich sein, ich denke, dass ich die meisten meiner Ziele erreich habe. Jedenfalls die, die ich geplant habe  :D Mein größter Traum sollte eine volle M3 Garage mit den Besten Farben sein, das habe ich schließlich erreicht. Ich besitze alle Waffen, Untersätze und gegen jede Waffe eine Farbe (Ton, Zeus, Graffity, Tannengrün, Fels, Prodigi, Tiger, etc...)

Gibt es noch etwas, was Sie gerne mit uns teilen würden?

Genießt euer Leben! Lasst euch nicht durch andere verändern. Wenn sie gesonnen und offen sind, neue Dinge zu studieren und zu erfahren, hören sie anderen nicht zu und machen das Gegenteil. Macht eurer Ding! 

Danke für das tolle Interview!

Kein Problem!  :)

Ein Interview von .

forum_mod45q6p.png twitter-modjjrf2.png

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...