Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 31] Seite 04. Ist das noch legit?

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Leute, während meiner Pause ist mir auch eine Idee für einen neuen Beitrag gekommen. Ich nenne das Ganze:

Ist das noch legit?

Also erstmal, worum geht es hier? Grundsätzlich handelt dieser Beitrag über gewisse Sachen die in Tanki Online nicht zu erklären sind oder, die etwa einen Mythos darstellen oder bei jenen Sachen bei denen man sich nicht sicher ist ob die wirklich funktionieren.

Viel Spaß

Heute behandle ich den Fall "nup118"

Nun, wer oder was ist "nup118"? 
Das ist ein Account, bei dem man sich nicht sicher sein kann ob der wirklich echt ist. Nun, der Account existiert wirklich, aber ist er von Entwicklern erstellt worden oder doch von einem Spieler?

Erstmal die Argumente, die für einen Entwickleraccount sprechen.

Fakt Nr. 1

Die EP-Zahl

m7aHVU.png

Über 30 Millionen Erfahrungspunkte! Natürlich könnte man jetzt behaupten, dass Jemand sehr viel Zeit invesiert hat um so viel EP zu bekommen, aber seien wir mal ehrlich. So viel schafft kein Mensch in so einer Zeit. Ich meine der Spieler, den ich kenne mit den meisten Erfahrungspunkten heißt SHERXAN999 und der hat gerade mal 15.000.000 Punkte. 

Fakt Nr. 2

Die V/A

Ukv3Gn.png

841 Kills und dabei nur einmal gestorben. Zu dem 841 Kills sind gerade mal 8410 Kills, wenn der Spieler kein Premium und keine erhöhte Erfahrung hatte. Jetzt aber mal ehrlich, als Generalissimus schafft diesen Meilenstein niemand. 

Fakt Nr. 3

Vorhandene Gegenstände / Früher

8057966.png

Ich glaube das ist der Fakt, mit dem ich mir 100 Prozent sicher sein kann, dass dieser Account von Entwicklern erstellt und modifiziert wurde. Er hat nur Smoky m0 und Hunter m0 mit den 2 kostenlosen Farben. Dabei hat er damit keine einzigen Erfahrungspunkte gemacht. Wie kann das möglich sein?

Nun die Gegenargumente.

Ähhh. Es gibt Keine.

Ich bin mir eigentlich zu 100%, dass dieser Account durch Entwickler erstellt und modifiziert wurde. Kennt ihr Fälle über die ich schreiben kann? Postet die doch mal als Antwort unter diesem Beitrag! 

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man konnte früher ep Kaufen, für 100 Kristalle.

Dann nenn mir eine Person, die so viel Geld dafür investiert, so viele Punkte sich zu kaufen. 

Und es gab eine Re-Balance die alle garagen resettet hat aber da hat jemand anscheinend nicht genug geforscht...

Ich bitte euch, früher hieß dieses spiel eher CHEAT Online als Tanki Online...

Ich will mal bezweifeln, dass der Spieler 30.000.000 EP vor der Re-Balance hatte. Wenn der Spieler mit den meisten Erfahrungspunkten (nach leprotanki) immer noch SHERXAN999 ist. Dazu seine KD, wenn er mal aktiv war - will ich bezweifeln, dass er so eine KD erreicht hat.

Manche Helfer wissen das aber nichtMEHR :rolleyes: ^_^

Zu denen gehör ich nicht. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...