Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Witze & Sprüche

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spruch:    "Aufräumen muss ich erst, wenn das

WLAN Signal nicht mehr durchkommt." :ph34r:

.... gut, dass vorher hier jemand aufgeräumt hat.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Männer schauen den Frauen auf den Hintern

und denken: "Booah, was für'n A.rsch"

Frauen denken das gleiche,

nur schauen sie den Männern ins Gesicht.

Du hast den jackpot im witze erzählen gewonnen, nicht nur das der Witz so dermaßen Flach ankam, sodass er licht aufgesaugt hat, sondern du hast ihn auch Falsch gesagt & der existiert schon seit 1939 damals wo hitler an die macht kam, hat er ihn gesagt. von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du schreibst alles auf englisch ich kann ja englisch aber las in doch auf deutsch schreiben dann verstehen es alle

"I love you" und "Me too" sind doch keine schweren Sätze - als ob die niemand verstehen würde. :huh:

von NM4U bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donald Trump und Hillary Clinton sitzen in einem Flugzeug.

Sie unterhalten sich über die Wahl, aber plötzlich schlägt Trump vor: "Ich habe so gute Laune, ich glaube ich schmeiße einen 100$-Schein aus dem Fenster und mache irgendwen da unten auch glücklich."

Darauf Hillary Clinton: "Warum nicht 10 10$-Scheine herunterwerfen und 10 Menschen glücklich machen?"

Der Pilot: "Gleich schmeiße ich euch beide runter und mache hunderte Millionen Menschen glücklich."

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mario von new super mario bros reitet yoshi dann kommt der bundeskanzler von deutschland und sagt ich heiße ab jetzt die Bundeskanzlerin von Deutschland weil ich

ERSTENS kein Transvestit bin UND ZWEITENS ich bin eine frau obwohl ich nicht so aussehe, aber ich bin eine Frau! UND eine Frau hat auch Menschenrechte, da kommt yoshi her und sagt:" jungs, mädels und transvestiten, ich habe gehört ASIATEN sind intelligenter als MENSCHEN HAHAHAHSHHHHSHAHHHHHAHHHHAHA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...