Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Denken" Wettbewerb

r_O_M_O_H6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann das sein das ich vergessen wurde ich bin mir ziemlich sicher das ich alle richtig hatte da ich das Tanki Wiki genommen habe und bei FussballEM2012 nur 6 Buchstaben oder zahlen waren passte dort  nur EM2012 rein lieber mal genauer nach schauen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann das sein das ich vergessen wurde ich bin mir ziemlich sicher das ich alle richtig hatte da ich das Tanki Wiki genommen habe und bei FussballEM2012 nur 6 Buchstaben oder zahlen waren passte dort  nur EM2012 rein lieber mal genauer nach schauen ;)

Jaja, die FußballEM2012. An ihr lag es, dass auch ich nicht gewonnen habe. Das war etwas irreführend. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

F: Wann und wo werden die Gewinner bekannt gegeben und wann werden ihre Preise vergeben?

Die Liste der Gewinner wird am Sonntag in diesem Beitrag veröffentlicht. Preise werden an die Gewinner am Montag zugestellt.

Hallo,

Es wäre sehr nett wenn ich die Kristalle Heute noch bekomme ,weil ich mir für ein gegenstand Ein paar Tausend Kristalle fehlen.

MfG @killmaster_800

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Frage mit dem ersten Cybersportkanal war diesmal aber auch ein echter Killer.

Die Frage wurde entfernt und nicht bewertet. Der "Killer" war folgende Frage: "Welcher Rumpf Prototyp wird in diesem Foto gezeigt?"

Liebe Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, okay, die natürlich auch, ganz vergessen. Was war es denn tatsächlich?

Die Lösungen stehen auf der ersten Seite des Topiks. Die Antwort auf diese Frage war aber "Hornet". Wer schlau gewesen ist, konnte das Bild herunterladen und "250px-Hornet1.png" ablesen. :D

250px-hornet1mbkqm.jpg

Liebe Grüße
von D..onut bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...