Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Denken" Wettbewerb

r_O_M_O_H6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

cxp6NZy.jpg

Tanki Spieler!

Seid ihr bereit zu beweisen, dass es mehr als nur einen juckenden Zeigefinger braucht um einen guten Panzerfahrer auszumachen.

Hier ist Eure Gelegenheit!

Ab heute launchen wir eine Reihe von Kreuzworträtsel und Quizfragen.
Die nächste Gelegenheit wird MITTWOCH DEN 16. August UM 20:00 UHR (Berliner Zeit) auf unserer Facebook Seite gepostet. Bitte beachtet, dass ihr nicht über einen Facebook Account spielen müsst. Besucht einfach die Seite und klickt auf dem Link zum Google Formular.

Die ersten 50 Tanki Spieler, die richtige Antworten eingesendet haben, werden mit vielen Kristallen belohnt.

Die Frist für die Einsendungen ist am Freitag den 19. August um 20:00 Uhr (Berliner Zeit).

Also macht Euch bereit auf Euren Wissen zu setzen, Eure Tanki Kenntnisse aufzufrischen und eine menge Kristalle zu gewinnen.

Übrigens, wenn ihr diese Woche es nicht unter den Top 50 schafft, dann macht Euch keine Sorgen! Wir werden jeden Dienstag ein neues Rätsel/Quiz veröffentlichen. Auch werden wir Rätsel mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad haben, um für jedermann dem Kenntnissstand gerecht zu werden.

• Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

F: Brauchen wir einen Facebook Account? Brauchen wir einen Google Account? Warum veranstaltet ihr diese Events nicht im Forum?
A: Das Forum gibt uns im Gegensatz zu Facebook, nicht die Möglichkeit solche Events so oft zu veranstalten.
Auch ein Facebook Account ist nicht erforderlich, ihr benötigt nur ein Google Konto.

F: Was sind die Preise?
A: Kreuzworträtsel sind im Wert von 10'000 Kristallen (10'000 für jeden Teilnehmer unter TOP50), quizze sind im Wert von 5'000, 7'500 und 10'000 bzw. je nach ihrer Schwierigkeit, “Finde den Unterschied” hat einen Wert von 5’000 Kristallen, “Schatzsuche” beträgt einen Gewinn von 7’500 Kristallen und die “Schnitzeljagd” ist im Wert von 10’000 Kristallen :)

F: Wann wird das Google Formular auf der offiziellen FB Seite auftauchen? Warum kann ich es nicht ansehen? Wieso wird angezeigt, dass das Formular geschlossen ist?
A: Der Google Formular Link erscheint auf unserer offiziellen FB Seite erst, wenn es freigegeben worden ist (gegen 20:00 Uhr - Berliner Zeit, am Dienstag) und wird entfernt, wenn es geschlossen wird.
Wenn Du es nicht aufrufen kannst, bedeutet es, dass es noch nicht veröffentlicht worden ist oder es ist bereits entfernt worden. Du wirst sehen, dass das Formular geschlossen wurde, sobald das Rätsel drin geschlossen wurde (das Formular wird jeden Freitag um 20:00 Uhr - Berliner Zeit geschlossen)

F: Wie kann ich einen Preis gewinnen?
A: Um einen Preis zu gewinnen, musst Du es in die TOP50 schaffen. Um in die TOP50 zu können musst Du alle Antworten richtig einsenden und ein Teil der TOP50 werden.

F: Werden die Rätsel jede Woche dem gleichen Schwierigkeitsgrad entsprechen?
A: Jede Woche gibt es unterschiesliche Arten. Die Rätseln und ihre Schwierigkeit variieren jedes Mal, aber es liegt an Euch zu definieren welche leicht oder schwer sind :)
Manche Spieler z.B empfinden einen Rätsel möglicherweise schwer, während Andere es leicht finden. Es ist ein bisschen Persönlich und variiert jedes Mal.

F: Wann und wo werden die Gewinner bekannt gegeben und wann werden ihre Preise vergeben?
Die Liste der Gewinner wird am Sonntag in diesem Beitrag veröffentlicht. Preise werden an die Gewinner am Montag zugestellt.

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kommt ihr auf xxx? ^^

Da kommen dann die ersten Ergebnisse vom 1. "Tanki Denken" Wettbewerb hin. Diese "XXX" dienen lediglich als Platzhalter für eine Zahl.

MfG II.Salvator.II C.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicee dann versuche ich heute mal mein Glück :D

Man könnte es auch so machen das die Spieler die nicht in die TOP50 sind das sie einen Trostpreis von 1500 Kristalle bekommen .

Also dieses Spiel ist mal wieder gelungen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann auch ... machen. ^^

Bei "..." ist nicht ganz klar, ob man damit ein Wort, eine Zahl oder etwas anderes meint. In der Mathematik werden Variablen ( a, b, c, ..., z ) benutzt um z.B. Gleichungen oder ähnliches zu lösen. Diese Variablen stellen eine Zahl dar und sind nur ein Platzhalter aber ja, du hast Recht, man könnte auch "..." hinschreiben.

MfG II.Salvator.II C.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie ihr bereits richtig vermutet habt, werden in diesen "XXX" Zahlen eingefügt, die nach dem Quiz uns vorliegen werden.

Grüße Tom

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

wann werden die gewinner bzw XXX festgestellt

Ich würde sagen, nach Ende der Einsendefrist.

Die Frist für die Einsendungen ist am nächsten Freitag den 27. Mai um 20:00 Uhr (Berliner Zeit).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Gewinner hätten, wie im Beitrag von @D..onut beschrieben, am Sonntag ( Also Gestern ) hier im Beitrag erscheinen sollen. Wahrscheinlich hat das jemand vergessen. Dies wird dann sicherlich die nächsten Tage wiederholt. ;)

MfG II.Salvator.II C.

von II.Salvator.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich habe einen Zweifel, es gibt 28 richtige Antworten und nur 27 Gewinner werden aufgelistet. Wer ist der 28. Gewinner?

Danke für den Hinweis. Der oder die 28. Gewinner/in wurde ergänzt)

Liebe Grüße

Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...