Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 32] Seite 09. Interview mit dem Coummunity-Manager Cedric Debono!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interview mit Cedric Debono

photo-504923.png?_r=1436187057

6ca2fa30d2318c933f4c9qeabl.jpg

Haben Sie etwas dagegen, etwas über sich zu erzählen?

Ich werde am 18. September 39 Jahre alt. Ich bin von Beruf aus "Schreiber" ("writer). Ich startete bereits vor 10 Jahren als Geister Schreiber" (Ghost-Writer).

Wie haben Sie Tanki Online gefunden?

Es hat mich zuerst gefunden. Ich habe mich dem Spiel vor 2 Jahren genähert und habe angefangen, bei Tanki Online als "Schreiber" zu arbeiten. Im Laufe der letzen beiden Jahre bin ich immer stärker ins Spiel eingestiegen. Als sich Semyon dafür entschieden hat, aufzuhören, bin ich sein Nachfolger geworden.

Was tun Sie in Ihrer Freizeit?

Ich liebe gutes Essen, deshalb liebe ich es, essen zu gehen. Ich spiele auch den Bass in einer progressiven Metallband welche sich "Twenty-Six Other-Worlds" nennt. Wenn Sie neugierig sind, wir haben eine Heavy Metall Version von "Lady Gaga´s Romance" gespielt. Wir haben es als kleinen Auftritt gespielt, daher sind Bild und Ton nicht perfekt, aber es sollte einen Eindruck vermitteln.

Wie viel Zeit widmen Sie dem Projekt als Community-Manager?

Es endet nie.

Ich versuche es, während den Wochenenden etwas abzuschalten, aber ich muss immer die Foren und sozialen Medien aufmerksam beobachten. Zusätzlich benötigt der EN V-LOG viel von meiner Zeit. Ich versuche auch so präsent wie möglich zu sein, um auf die Fragen der PM´s zu antworten. Dann gibt es jede Woche Sitzungen und ich kümmere mich um die verschiedenen Gruppen von Freiwilligen und helfen ihnen, coole Dinge für die Community zu veranstalten.

Was sind Ihre Hobby´s?

Ich habe das bei "Freizeit" schon beantwortet.

Sie wissen ja, Semyon hat uns verlassen. Wie fühlt sich das an?

Semyon ist ein guter Freund. Ich arbeitete mit ihm zwei Jahre, so tat es mir leid, ihn gehen zu sehen. Jedoch bin ich froh zu sehen, das er bereit für sein neues Abenteuer ist und wünsche ihm das Beste.

Möchten Sie noch etwas an die Detsche Communty sagen?

SCHMETTERLING!!!! (Das ist das einzige Wort, was ich auf Deutsch kenne :D)

Vielen Dank für das schöne Interview!

Bitte sehr. Es war mir ein echtes Vergnügen

Legende:

Own_Charm (Orange)

Cedric Debono (Weiß)

Interview geführt von

photo-386078.png?_r=1444673346       Twitter.png      Consult.png      FB_Mod.png      Argdsfvxcsdf.png

Funny Momente in der Schlacht

giphy.gif

giphy.gif

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...