Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 33] Hauptseite!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch eine kleine Anregung hier:

Ich war ja nun die letzten Jahre 90% der Zeit inaktiv und habe deshalb auch die Zeitung kaum mitverfolgt.

Nun erinnere ich mich aber noch an einige Reihen, die ich früher recht interessant fand. Die Reihe mit der Waffe des Monats zum Beispiel.

Einen Index, wo alle Artikel-Reihen aufgelistet sind würde mir da sehr helfen, alte Beiträge wieder zu finden.

Wäre natürlich auch möglich, dass es eine solche Möglichkeit schon gibt und ich einfach nur zu blind dafür bin.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch eine kleine Anregung hier:

Ich war ja nun die letzten Jahre 90% der Zeit inaktiv und habe deshalb auch die Zeitung kaum mitverfolgt.

Nun erinnere ich mich aber noch an einige Reihen, die ich früher recht interessant fand. Die Reihe mit der Waffe des Monats zum Beispiel.

Einen Index, wo alle Artikel-Reihen aufgelistet sind würde mir da sehr helfen, alte Beiträge wieder zu finden.

Wäre natürlich auch möglich, dass es eine solche Möglichkeit schon gibt und ich einfach nur zu blind dafür bin.

Also es existiert bereits eine Übersicht, in der die gesamten Ausgaben aufgelistet sind. Diese ist hier auf der Hauptseite ganz oben verlinkt. Eine Sortierung nach Serien wäre einer der nächsten Schritte ;) Mal schauen, wann wir es verwirklichen können :)
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...