Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Euer Sport

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach du heilige grüne neune  :wacko:

ich sag mal lieber nicht gute besserung, da denke ich mal keine in sicht ist  :( aber ich hoff für dich, dass es zumindest nicht schlimmer wird.

Ich habe auch eine Wirbelsäule wo echt nicht gut ist man nennt es auch den Katzen Buckel (Rücken) deswegen mußte ich

Handball, Boxen, tanzen, Rennrad fahren, und mounten bick fahren aufgeben aber am Fahrrad fahren bin ich nach einer 5 jährigen pause gerade dran es wider zu versuchen kann euch auch ein Bild schicken

Mfg Texas

PS suttung ich leide mit dir ehrlich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher in meiner Jugend Fan: Fussball / Judo / Boxen / Ringen

Sport: Jodo (Leistungssport - 1.Dan) / Fussball (für Kondition und Fitness)

in der Mitte meines Lebens Fan: Fussball / Boxen / Dart / Billard

Sport: Dart / Billard / Schmerzpillen zählen die ich einnehmen muss

PS: so sieht meine Wirbelsäule heute aus.

roengten_multisegversorgung.jpg

Natürlich zählen deine Schmerz Tablett ich mache bei die eine Ausnahme warum mein rücken ist auch nicht viel besser und Schmerzmittel sind bei mir die Tagesordnung also von dem her einverstanden Ausnahme gegeben

von r_O_M_O_H6 bearbeitet
Spoiler hinzugefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch nie gewusst das Feuerwehr Sport ist :D

Die enorme Belastung im Feuerwehrdienst und die sich daraus ergebenden Folgen machen Zahlen einer bundesweiten Erhebung des Arbeitsausschusses des ÖTV-Bundesabteilungsvorstandes Feuerwehr von 1994 deutlich. Für alle Feuerwehrangehörigen muss es daher auch heute noch selbstverständlich sein regelmäßig Sport zu treiben. Nur so kann die Atemschutztauglichkeit dauerhaft erreicht werden. Zudem fördert Sport die Teamfähigkeit, sorgt für Ausgeglichenheit (insbesondere laufen) und wirkt sich positiv auf den allgemeinen Gesundheitszustand aus. Also, ja! :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...