Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURO 2016 — Feedback zum Tippspiel!

Der_Tipp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vk_FB_news.jpg

Euer Feedback zum EURO 2016 Tippspiel der Tanki-Zeitung!

Zu einem gelungenen Event gehören nicht nur die Veranstalter, sondern auch die Teilnehmer und genau deswegen fragen wir nun Euch! Euer Feedback ist uns wichtig und das erste Feedback, welches Ihr uns schon gegeben habt, ist die Tatsache, dass Ihr an unserem Tippspiel teilgenommen habt. Aber das reicht uns noch nicht! Wir wollen Eure komplette und ungeschönte Meinung zum Tippspiel hören und möchten Euch in diesem Topic den Raum dafür schaffen!  Also haut in die Tasten, greift auch mal in den Farbtopf (übertreibt damit aber nicht :D) und schreibt uns, was Euch gefällt und was wir eventuell noch verändern könnten, weil es Euch nicht so gefällt!

Wir wollen gemeinsam mit Euch dieses Tippspiel zu einem gelungenen Event unserer Tanki-Zeitung machen und zeigen, dass auch ein Panzerspiel seinen Anteil an einem internationalen Fußballturnier leisten kann!

Und nun freuen wir uns auf Eure Meinungen und Anregungen!

Euer Tanki-Zeitungs-Team

Zum großen Tippspiel-Topic

Tippspiel organized by Chains.of.Pain

von Der_Tipp bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde es super! :wub:

Auch wenn es für einen richtigen GewinnerTipp nur magere 500 Cry gibt :unsure:

Und an wen war diese Aussage wohl gerichtet?

Wir wollen gemeinsam mit Euch dieses Tippspiel zu einem gelungenen Event unserer Tanki-Zeitung machen und zeigen, dass auch ein Panzerspiel seinen Anteil an einem internationalen Fußballturnier leisten kann!

LG

Felix

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Vielen Dank und Riesen Respekt an die Organisation! Der Aufwand ist enorm, das sollte auf jeden Fall auch von der Community gebührend honoriert werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Ihr habt ein tolltes Tippspiel mit netten Preisen auf die Beine gestellt;

man kann jetzt schon sagen: ein gut organisierter Event!

Ich bin auch schon ganz gespannt, wer die EM und den Supertipp  gewinnt.

weiter so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass das Tippspiel eine super Aktion ist um den Kristallvorrat aufzufüllen. Leider wurde ja von Tanki nichts zur EM vorbereitet, da finde ich diese Aktion hervorragend. Spieler die gut tippen können, haben da auch schnell mal etwas mehr Druggs, den die Preise für ein richtiges Ergebnis sind ja nicht gerade wenig. :rolleyes:

Super Aktion, Daumen hoch! :wub:

Ich bin ein super Fußballorakel :wub: B)

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich finde es gut das sowas gemacht wird. Nur ist das mit dem ( Preis-Geld ) wie ich es nenne Einfach zu gering. Man müsste  schon 10.000 daraus machen. Und für´s Final-Spiel schon 100.000 bis 200.000 Crystale als ( Prei-Geld ). Dann würden auch mehrere User diese Tipp-Spiel mit Spielen. aber Toll das TO-Reporter sich sowas einfallen lassen. Nur weiter so.  ;D

von GAMEPET bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich finde es gut das sowas gemacht wird. Nur ist das mit dem ( Preis-Geld ) wie ich es nenne Einfach zu gering. Man müsste schon 10.000 daraus machen. Und für´s Final-Spiel schon 100.000 bis 200.000 Crystale als ( Prei-Geld ). Dann würden auch mehrere User diese Tipp-Spiel mit Spielen. aber Toll das TO-Reporter sich sowas einfallen lassen. Nur weiter so. ;D

Din Gewinne von 5000 und 500 Kristallen für die Gruppenphase des Turniers sind aus einem einfachen Grund so gewählt: Wir wollen die Spieler, die durch ein wenig Glück und etwas Überlegung einen richtigen Tipp abgeben, nicht den Spielern, die für ein Rätsel mit 10000 Kristallen als Gewinn ihren Kopf zum Rauchen bringen, bevorzugen. Das Preisgeld ist also vom Aufwand abhängig. Die Preise für den Supertipp stehen zwar schon im GroBen fest, bleiben aber geheim ;) Allerdings darf ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, mit zu machen :) von Der_Tipp bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwei Fragen zum Tippspiel:

- Am Anfang war mal eine Tabelle vorgesehen, die den besten Tipper aufführen sollte.
  Wird die Tabelle noch geführt oder wird sie nicht mehr kommen?

- Beim SUPERTIPsollte es  einen wirklich lohnenden Gewinn geben. Hierzu mehr in Kürze.

Habe ich die Informationen hierzu übersehen oder folgen noch welche?

Vielen Dank für die Antwort.

Als Feedback kann ich nur sagen:
Tolle Idee weiter so; das Tippspiel und die Gewinnchancen macht die EM fast so spannend wie das Elfmeterschießen Deutschland gegen Italien.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwei Fragen zum Tippspiel:

- Am Anfang war mal eine Tabelle vorgesehen, die den besten Tipper aufführen sollte.

Wird die Tabelle noch geführt oder wird sie nicht mehr kommen?

- Beim SUPERTIPsollte es  einen wirklich lohnenden Gewinn geben. Hierzu mehr in Kürze.

Habe ich die Informationen hierzu übersehen oder folgen noch welche?

Vielen Dank für die Antwort.

Als Feedback kann ich nur sagen:

Tolle Idee weiter so; das Tippspiel und die Gewinnchancen macht die EM fast so spannend wie das Elfmeterschießen Deutschland gegen Italien.

Bezüglich der besten Tipper werde ich schauen, inwiefern das aussieht. Das habe ich daher ausgeblendet, damit die Konzentration erstmal voll auf den Spielen liegt.

Informationen zum Supertipp werden dann veöffentlicht, wenn es soweit ist :D Geduld muss man da haben ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr hattet genug Zeit, Euer Feedback zu äußern. Die bisher gefallenen Vorschläge werden wir uns, wenn möglich, bei der nächsten Tipprunde zu Herzen nehmen ;)

TPOpin1.jpg

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...