Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neue Shop und neue Farben sind im Spiel

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beleidigt? Es ist nicht meine Schuld wie Deine Eigeninterpretation aussieht 

Wenn Du Sätze richtig erfassen könntest und sie verarbeiten könntest, würdest Du den Sinn dahinter auch verstehen.

Private Diskussion nur noch per PM!  ;)  Hast ja genug Zeit.

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe keinen Helfer schlecht gemacht, das ist der Punkt!!! Und das hast du leider immer noch nicht verstanden. Ich wurde von einer Helferin hier beleidigt! Aber keine Angst, ich fühle mich nicht als Opfer, mir geht es gut! Ich finde es nur sehr Schade, was aus dem Forum geworden ist!  :angry: 

Gruß

Leider fühlen sich viele Spieler immer sehr schnell Persönlich angegriffen wohl das meiste ja nicht Böse gemeint ist 

Also Jungs und Mädels Lasst es jetzt sein für heute reicht es. Habe genug Streitschlichter gespielt

MFG INVI

von I_N-V_I-N_C-I_B-L_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

War das jetzt wirklich nötig ..?

Wenn du ein Problem mit meiner Arbeit hast, kannst du dich gerne bei meinem Vorgesetzten, Herrn Bundeskanzler beschweren.

Wenn du links bei deinen Namen auch so ein schönes Männchen hast kannst du dich gerne so verhalten.

kurzer Tipp: Provokationen gegen Über Mods sind immer schlecht weil man sie einfach verliert.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du link bei deinen Namen auch so ein schönes Männchen hast kannst du dich gerne so verhalten.

kurzer Tipp: Provokationen gegen Über Mods sind immer schlecht weil man sie einfach verliert.

MFG

Ich provoziere nicht, ich versuche @Mrs.Queen nur beizubringen, wie sie sich als Helferin zu verhalten hat. von anonymous123123 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

ich schlage vor, wir beruhigen uns an dieser Stelle erst einmal. Es war für beide Seiten ein emotionales sowie wichtiges Thema. Trotz alledem sollten wir einen ruhigen Ton behalten, ich bedanke mich für die Diskussion, dazu ist dieses Forum schließlich da. Lasst die gefallenen Worte erstmal sacken und denkt darüber nach, ich bin mir sicher beide Seiten werden ihre Erkenntnisse gewinnen. Ich unterstreiche es gerne noch einmal, ich wünsche freie Meinungsäußerung und Diskussionsfreiheit in diesem Forum, aber bleibt trotzdem höflich zu einander. Wie man aber sehen kann, ist es wichtig, seine Meinung offen und ehrlich, in einem ordentlichen Ton zu formulieren. Nur so, kann man auch alle Standpunkte erkennen und dazu Stellung nehmen.

Hier wird in keiner Weise eine Meinung verboten, man soll lediglich auch mal andere Standpunkte betrachten und zulassen. Dazu sind Diskussionen schließlich da, man kann nicht von vorneweg einen gleichen Standpunkt haben, daher ist es auch klar, dass jeder versucht seinen eigenen Standpunkt zu untermauern. Diese gezielte Thematik würde ich aber bitten, in einem anderen Topik weiter zu besprechen. Da wir langsam etwas vom Topikthema abweichen, wie sicher aufgefallen ist. ==> KLICK

Wo ist denn der Herr Bundeskanzler? Wieder mal mit Mutti Angela in Welle chillen.

Ich übernehme kurz seine Rolle.

Danke nicht nötig. Die "Welle" nennt sich auch Arbeit, machen einige neben Tanki Online.

Freundliche Grüße

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wie du es schreibst ist es eine Provokation und ich bitte dich dieses zu Unterlassen 

Wir provozieren also? Ja, fein. Gelegentlich mal aus Frust. Aber dann schnauz' doch gefälligst auch deine tolle Helferfreundin an! Denn wirklich unbeteiligt ist die nämlich nicht. Ich verweise auf folgende Posts. (Sorry Bundi, aber das muss sein.)

Wenn's Dir nicht passt, kannst Du auch gehen. Ich denke, dass das nicht viele stören wird. Wir sind nicht hier um mit dir ewig lange zu diskutieren, weil alles was Du sagst, bis jetzt immer wiederlegt wurde..

Wenn Du Sätze richtig erfassen könntest und sie verarbeiten könntest, würdest Du den Sinn dahinter auch verstehen. Ich estimiere es als optimal, wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest. Dann hätten die angeblich "inkompetenten" Helfer mal ein Problem weniger :D

Ganzer Post, ausgelegt um zu provozieren und sich selbst gut hinzustellen

Über Probleme sollte nicht öffentlich diskutiert werden, sondern mit den Verantwortlichen besprochen werden und nicht mit Leuten, die überhaupt nichts dafür können. Man muss nur eins und eins zusammenzählen um sagen zu können, dass wir mit den Entscheidungen der Permern rein gar nichts zu tun haben. Wenn ihr euch beschweren wollt, dann macht das bei denen, aber ich bezweifle, dass dieser Schritt je gemacht wird.

Du willst mir also verbieten Kristalle zu verdienen? Ich helfe und will auch etwas als Gegenleistung dafür, ganz einfach. Es ist klar, dass wir nicht mit Echtgeld bezahlt werden können und das erwarte ich auch nicht, aber irgendwas will man auch in return ;) ob du es glaubst oder nicht.. ich stecke genug Zeit in meine Helferarbeit. Ihr hingegen schreibt unnötige Kommentare von denen wir beispielsweise Profit machen können und dank Euren Kommentaren werden wir beschäftigt. Danke vielmals dafür!

Wieder mal, designed um uns einen rein zu würgen

"Mit wem sollen wir denn sonst reden?". Lies dir den Post doch bitte mal oben genauer durch, dann wird sich die Frage wie von Luft auflösen, solange die Lust deinerseits besteht. Wir sind die Vertreter unserer eigenen Bereiche und sicher nicht die Vertreter von Perm. Sie sind ihre eigenen Vertreter. Keine Ahnung woher diese Schnapsidee kam. Wenn ihr eine billige Antwort bekommt ist das natürlich unsere Schuld. Das sind ziemlich komische Ausreden. Als ob wir euch dabei helfen könnten beispielsweise den VLOG Kontent zu verbessern. Das ist echt doof zu wissen, dass ihr die Kompetenzbereiche der Helfer nicht kennt. Hauptsache aufregen, aber über rein gar nichts bescheid wissen. So wird das richtig gemacht :)

Wenn Du und Andere hohe Summen reinstecken ist das wohl Eure eigene Schuld?? Niemand zwingt Euch Kristalle für Echtgeld zu kaufen. Es ist bekanntlich Eure Entscheidung wohin mit dem Geld, also kommt uns nicht mit dieser Tour. Und wie ich informiert bin, bekommt ihr Kristalle als Gegenleistung ;)

Muss wohl nichts mehr hinzufügen nicht? ;)

Die Hälfte von dir ist wieder nonsense. Rechtfertig die Ahnungslosigkeit mancher Spieler, die einfach leider nur drauf losschreiben. Durchlesen und verstehen heißt es. Scheint wohl eine schwere Sache zu sein.

Ach wenn das so ist, kannst du mir sicher einen ganz normalen Helfer nennen, der Echtgeld von Tanki bekommt, aber jedoch kein Admin ist. Gib mir bitte einen Namen :DD

Thema VLOG schon wieder. Kommst scheinbar mit nichts neuem? Wie gesagt - Nicht jedem kann es recht gemacht werden. Wenn es dir nicht passt, guck sie einfach nicht und du wirst vom Kontent nicht belästigt. Und nur mal so unter uns, vor allem die kleinen Ränge freuen sich um die VLOGs, da sie neu sind und Entwicklungen sehen. Pro-Tips helfen ihnen auch sehr. Man kann nicht erwarten, dass der VLOG nur mit Gene-Kontent zugemüllt werden kann. Ich denke, dass es einen langen Prozess haben wird, dies so manchen Spielern näher bringen zu können. Man kann nicht alle Themen lesen. Zwar manche schon, aber du bist selbst Schuld, wenn du das Äußere beurteilst und keinen Ahnung vom Inhalt hast.  Sieh es doch einfach ein.

Aber ich danke euch vielmals für Eure investierte Zeit. Ich habe viel zu tun und das freut mich sehr (ist auch bezahlt, geil oder :D )

Wieder zum X'ten mal der Verweis darauf wie blöde wir doch seien, und mal nebenbei. Helfer arbeiten für TO. Das macht euch zu Vertretern des Spiels du Genie, Beispiel Polizei: Symbolisiert doch auch den Staat, nicht? ;)

Ich bin also wegen Eurem Geld Helferin? Alles klar, wo ist der Sinn?  :lol:  :lol:

Komisch, dass sich nur 3 Leute so stark aufregen. Ihr meint wohl, dass Ihr die Allgemeinheit seid und für's "Volk" spricht. Leider nicht :)

Der ,,Sinn'' liegt auf der Hand wenn man, wie du einst sagtest, mal durchliest und nachdenkt. ;)

Meinen wir nicht. Wir meinen unsere Meinung darzustellen, und die nimmst du sowohl nicht ernst, sondern provozierst uns. Bei Resonanz aber wieder Schutz suchen, ist ja klar.

Komm das ist mehr als lächerlich Mädchen... Ich habe hier jetzt ein paar Posts von dir zitiert, und siehe da. Aus Sicht der Spieler und jedem normal denkenden Menschen - provokation, und damit auch indirekt eine Beleidigung.

Warum geben die solch jungen Leuten überhaupt 'nen Avatar? Scheinen sie ja offentsichtlich sowohl falsch, als auch aus-zu nutzen.

Das war's von mir, und gutes Gelingen beim antworten Ina, ich warte :*

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir provozieren also? Ja, fein. Gelegentlich mal aus Frust. Aber dann schnauz' doch gefälligst auch deine tolle Helferfreundin an! Denn wirklich unbeteiligt ist die nämlich nicht. Ich verweise auf folgende Posts. (Sorry Bundi, aber das muss sein.)

Wieder zum X'ten mal der Verweis darauf wie blöde wir doch seien, und mal nebenbei. Helfer arbeiten für TO. Das macht euch zu Vertretern des Spiels du Genie, Beispiel Polizei: Symbolisiert doch auch den Staat, nicht? ;)

Der ,,Sinn'' liegt auf der Hand wenn man, wie du einst sagtest, mal durchliest und nachdenkt. ;)

Meinen wir nicht. Wir meinen unsere Meinung darzustellen, und die nimmst du sowohl nicht ernst, sondern provozierst uns. Bei Resonanz aber wieder Schutz suchen, ist ja klar.

Komm das ist mehr als lächerlich Mädchen... Ich habe hier jetzt ein paar Posts von dir zitiert, und siehe da. Aus Sicht der Spieler und jedem normal denkenden Menschen - provokation, und damit auch indirekt eine Beleidigung.

Warum geben die solch jungen Leuten überhaupt 'nen Avatar? Scheinen sie ja offentsichtlich sowohl falsch, als auch aus-zu nutzen.

Das war's von mir, und gutes Gelingen beim antworten Ina, ich warte :*

Es erwartet dich ne heftige Provokation seitens Ina. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war's von mir, und gutes Gelingen beim antworten Ina, ich warte :

Lernt mal Ordentlich zuschreiben immer nur Negativ und Aggressiv und meine angebliche Helferfreundin ( aus deinen Augen) ist auch nur eine Spielerin die es wie ich Verstanden hat mal Ordentlich zu schreiben und nicht so ein Schwachsinn wie ihr die immer nur Stress suchen auf möchte gern tuen aber das sind ja eh immer die besten weil da steckt nichts da hinter.

MFG 

Schönen Abend noch -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lernt mal Ordentlich zuschreiben immer nur Negativ und Aggressiv und meine angebliche Helferfreundin ( aus deinen Augen) ist auch nur eine Spielerin die es wie ich Verstanden hat mal Ordentlich zu schreiben und nicht so ein Schwachsinn wie ihr die immer nur Stress suchen auf möchte gern tuen aber das sind ja eh immer die besten weil da steckt nichts da hinter.

MFG 

Schönen Abend noch -.-

Das mit dem ordentlich Schreiben meintest du nicht wirklich ernt oder...? Wow

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sich darüber Streiten und über die Moderatoren herziehen - ist nicht gerade die richtige Lösung, da Ina schon bereits erwähnt hat, sie können Euch nicht helfen, da sie keine Rechte verfügen - bezüglich der Updates.

Sinnvolle Vorschläge von Euch werden natürlich weitergeleitet, siehe den Vorschlag von General_Dietl1, aber wenn von Seiten der User nichts sinnvolles kommt, dann können die in Perm auch nicht wirklich was dafür.

Das Update ist jetzt schon eine Weile her und in paar Monaten wieder Geschichte, wie der Rest der Updates. Und die ganze Aufregung und der Frust war für nichts.

Gruß

Ich fasse deine Aussage mal in andere Worte:

,,Spar dir deine Meinung, in einem Monat ist sie eh' vergessen''

Ernsthaft..? :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sich darüber Streiten und über die Moderatoren herziehen - ist nicht gerade die richtige Lösung, da Ina schon bereits erwähnt hat, sie können Euch nicht helfen, da sie keine Rechte verfügen - bezüglich der Updates.

Sinnvolle Vorschläge von Euch werden natürlich weitergeleitet, siehe den Vorschlag von General_Dietl1, aber wenn von Seiten der User nichts sinnvolles kommt, dann können die in Perm auch nicht wirklich was dafür.

Das Update ist jetzt schon eine Weile her und in paar Monaten wieder Geschichte, wie der Rest der Updates. Und die ganze Aufregung und der Frust war für nichts.

Gruß

So denken die meisten Spieler, ist aber, aus meiner Sicht falsch.

Woher dein Wissen? Es kamen hier schon "zig" Vorschläge von Spielern, sicherlich schon kleine Ewigkeiten her. Aber es kamen viele, und auf nichts wurde reagiert. Du bist leider sehr unwissend, und schreibst diesen Kommentar. Du scheinst erst "frisch" im Forum zu sein. Viele Spieler haben damals gekämpft um ein "besseres" Spiel und nichts geschah. Sollten alle Vorschläge schlecht gewesen sein? Den Spielern ist es nur leid geworden, und haben sich dann lieber neue Spiele gesucht. 

Ich könnte ewig weiter schreiben, aber auch ich bin es leid. Ist ja auch eine Endlosschleife. Und wenn ich was schreibe, bin ich ja der Bösewicht, der nur eine negative Meinung hat und alles schlecht macht. Leider total falsch!

Und jetzt, wo wir endlich wissen, das die Accounts der Flashversion nicht übernommen werden, wird das Spiel sowieso sterben. Neues Spiel, neue Accounts, die Spieler möchten stärker - besser werden, also investieren sie wieder in Tanki X. Neues Spiel rettet alle, und das Ziel den "Kunden" das Geld aus der Tasche zu ziehen, läuft. Und bitte, liebe Helfer, spart euch jetzt den Kommentar: "Alle Zahlungen sind freiwillig." Das weiß ich und ich habe hier noch nie geheult, das ich Geld in das Spiel gesteckt habe. Zum Glück jetzt schon lange nicht mehr, das investiere ich lieber auf einen anderen Highway, auch wenn dort nicht alles zur vollen Zufriedenheit läuft, aber es macht Spaß.  ;) 

Ich hoffe nur, das jetzt NIEMAND mehr auch nur einen Cent für das Spiel investiert!!! Neue Waffen, Panzer und Farben können sich gespart werden. Jeder mit ein bisschen Verstand, lässt seinen Account jetzt so, wie er ist.  :P 

Gruß :) 

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass für die vorliegende Diskussion die PM Funktion oder das von mir zuvor verlinkte Topik zu gebrauchen ist. Man wird zu jedem Punkt eine Lösung finden, aber nicht hier - Danke.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal kommts mir so vor, als wenn die ganzen kleinen Helfer dazu gezwungen werden positives Feedback zu geben... B)

Wozu neue Farben? Die Farben bringen rein garnichts mehr... :rolleyes:

Edit: Unter mir direkt der nächste kleine Helfer, der positives Feedback gibt... :D

Dankeschön. :)

Ob ich goldener Stern oder zuerst Frost kaufe?

Wasp M3, definitiv die beste Wahl.

@ O-x_Maleficia_x-O: Ich habe mir soeben alle deine Beiträge durchgelesen und kann zu 100% Allem zustimmen.

Freut mich, dass es noch andere Leute gibt, die ausformulierte Beiträge mögen. Manchmal habe ich das Gefühl, meine langen Escher werden kaum aufmerksam gelesen.  Jo, mehr will ich nicht sagen, die 100% Zustimmung sind das maximale, was ich geben kann.

Zum Update: *Sarcastic Clap*

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich will hier auch nicht Stunden lang rum schreiben, im Endeffekt ändert sich NIE etwas.

Aber KUNDENZUFRIEDENHEIT gehört bei euch groß geschrieben.

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Reaktion ist absolut verständlich, wir haben nun die offizielle Stellungnahme erhalten und müssen damit umgehen. Sicherlich war es in irgend einer Form schon absehbar, doch konnte dies nur an Vermutungen gekoppelt werden, nicht an handfeste Fakten. Es bringt uns zu einem entscheidenden und schwierigen Punkt in der Geschichte von TO, uns bleibt nur abzuwarten, was die Zukunft bringen wird.

Gruß, Kanzler

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

14 Beiträge gesamt, und von yoshi geliket. Das sollte wohl alles über dich aussagen mein Lieber.

Und ich würde mich nicht über diverse Sachen aufregen, wenn sie es nicht wert wären!

Die Meisten, die die Updates hier loben sind Helfer und oder Forum-trolle. Also bitte, verlasst uns. Ihr schadet nur, nicht wir. Wir geben unsere Meinung (ERFAHRENE Meinung) ab, wie das Spiel gerettet werden könnte, ihr regt euch 'drüber auf. Also BIG-TROLL und troll-1, lasst es. Seht es als guten Rat ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

14 Beiträge gesamt, und von yoshi geliket. Das sollte wohl alles über dich aussagen mein Lieber.

Und ich würde mich nicht über diverse Sachen aufregen, wenn sie es nicht wert wären!

Die Meisten, die die Updates hier loben sind Helfer und oder Forum-trolle. Also bitte, verlasst uns. Ihr schadet nur, nicht wir. Wir geben unsere Meinung (ERFAHRENE Meinung) ab, wie das Spiel gerettet werden könnte, ihr regt euch 'drüber auf. Also BIG-TROLL und troll-1, lasst es. Seht es als guten Rat ;)

Ihr veralteten Nüsse seit Spieler die sich an das neue System und Balance nicht angewöhnen könnt, somit den Helden der Tragödie nachspielt, alles schlecht redet, von positiven Neuerungen abrückt und die Meinungen der Entwickler links liegen lässt.

Ist sicher nachvollziehbar, dass jeder eine andere Meinung hat, aber was ihr da treibt ist weder Hilfe für das Spiel noch konstruktive Kritik. Es ist eher ein hässliches Hobby seine eingebildete Meinung so zu verdrehen, dass es den 'Meckertanten' gefällt.

Ihr nennt Spieler "Trolls", die entweder viele Beiträge haben oder eine gegensätzliche Meinung besitzen :D Und ich nenne euch Opfer, wortwörtlich, nicht als Beleidigung.

Wie traurig ist es weiterzuspielen nur weil man Geld investiert hat oder weil man meckern will ;) Verlässt das Spiel doch. Aber nein das tut ihr nicht ;)

MfG

ps: yup ich bin y

von lakiryt bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...