Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Waffen!

Empfohlene Beiträge

6Y0MNiR.png

Habt ihr eine super Idee für eine neue Waffe? Dann poste sie hier!

Fühle Dich hier frei und entscheide wie Deine Waffe aussehen soll! Je mehr Details, desto besser! Bilder, Skizzen oder Vergleiche? Zeige uns alles!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee finde ich ist recht gelungen :)

Es gibt 4 Waffen für kurze Distanzen und 4 Waffen für große Entfernungen aber nur 3 mit mittlerer Reichweite.

Mein Vorschlag wäre eine "kleine" Variante der Vulkan mit begrenztem Munitionsvorrat, ohne Überhitzung und ohne Verzögerung beim Feuern.

Nachdem das Magazin verschossen wurde, muss man so ähnlich wie bei der Ricochet warten bis wieder genügend Projektile für den nächsten Feuerstoß zur Verfügung stehen...

Der Vorteil wäre für Vulkan-Liebhaber, dass keine Überhitzung und keine Verzögerung beim Feuern stattfindet.

Natürlich muss so eine Waffe auch einen Nachteil haben, um nicht OP zu werden, deshalb das Nachladen...

Mit der Wasp unten drunter wäre das sicherlich recht lustig...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Waffe die wie der Staubsauger minen entschärfen kann

Sie soll so ähnlich ausssehen wie der Staubsauger bei Telletubbies

von Arabi-Power bearbeitet
unnötiger Beitrag entfernt. Bei Fragen, PM me. ~Own_Charm
  • Gefällt mir! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Katapult

Mittelreichweite

In den Katapulten sollen  Granaten drinne sein, die man einzelnd schießt und die gibt dann Flächenschaden, wie bei Donner.

MfG Alexander

von alex-9panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, eine Waffe die mal was neues bringt: Habe lange drüber nachgedacht und fände diese Waffe einfach nur genial: Der Säurewerfer... Erstmal hatte Tanki jetzt durch Hammer eine Mittel- und durch Vulkan eine fernkampfwaffe geschaffen, an nahkampfwaffen hat es zur Zeit gemangelt...

Das Prinzip des Säurewerfers sollte wie bei Firebird sein, nur das er kaum Schaden macht, jedoch den Gegner korrosiv macht und seine Trefferpunktzahl um nach updgrades bedingte Prozente zu senken, wobei zB. Eine Smoky dann einen Wiking nach der Bearbeitung mit dem Säurewerfer mit einem Schuss killen kann .

Und ähnlich wie bei isida bekommt der mit dem Säurewerfer dann auch EP ...

Wäre dann eine teamplay Waffe, ob die Behandlung mit der Säure die Fahreigenschaften des Untersatzes beeinflussen soll weiss ich nicht...

Vielleicht dass er schneller wird als sonst ;-D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gerade noch ne Idee gekommen:

Waffe: Magneto

Schadensart: bedingt Flächenschaden

Reichweite: entweder Nah-oder Fernkampfwaffe

Schaden: sagen wir bei m3 in verbessert so 70 pro Schuss

Nachladezeit: ähnlich wir Donner, 2,5-3 s,

Der Rest ist nicht so wichtig erstmal, zur Beschreibung:

Magneto soll elektromagnetische Energiegeschosse abfeuern, die den getroffenen Panzer magnetisierten für eine gewisse Zeit, der einen anderen Panzer aus seinem Team, der nah genug an ihn ranfährt, während diesem Zeitintervall anzieht und beide relativ fahrunfähig macht ^^

Der 2. Schuss auf den ersten panzer mit magneto fügt auch dem 2. Anhaftenden 70 Schaden zu und magnetisiert beide erneut.

Eine Isida kann die Haftung aufheben.

Super für überfüllte Schlachtfelder.

Als Disign würde ich so ein Teslaspulendesign nehmen, das Geschoss etwas schneller als die von Rico m3 und etwas größer, praktisch ein glasiges Ricogeschoss, dass beim Eintreffen kurz aufblitzt.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waffe: Sprengladung

Bei der waffe bleibt man auf deertaste und sann läd sie auf.

wenn man die leertaste auslässt feuert die waffe 1-4 kugeln ab je nach m0-m3

die kugeln haften auf dem feind und explodieren nach 2 sec. ca.

beforzugt mittlere reichweite

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topic ist doch völlig sinnfrei !

Ständig wird gebetsmühlenhaft von allen Mods immer wieder runtergeleiert:
         "nein, es wird keine neue Waffen oder Untersätze

in absehbarer Zeit geben, daher close"

Und nun wir auch noch ein Topic, das an vorderster  Position fixiert ist, aufgemacht !!!

Was soll das?

Wenn ihr schon die ganzen unnötigen Ideen bündeln wollt, dann bringt bitte die Fixierung weiter unten oder auf der zweiten Seite an, damit die (wenigen) wirklich guten oder aktuellen Ideen auch weiter oben stehen.

von Der-Bruddler bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist hier ja die Abteilung für Schwachsinn, daher auch von mir eine Schwachsinnsidee !

Konfettikanone, wie es der Name ja schon sagt verschießt diese Waffe Konfetti und vernebelt durch sein Konfettiregen die Sicht aller Panzer die im Umkreis des Konfettiregens sind.

Ideal einsetzbar wenn Goldboxen fallen oder in der Base zur Verteidigung der eigenen Flagge.

Feuerrate wie bei Donner oder Hammer.

Reichweite wie bei Donner oder Hammer.

Im Zusammhang mit der Farbe Konfetti verdoppelt sich die Feuerrate und die Reichweite.

M0 verschießt buntes Konfetti - Sicht nur leicht eingeschränkt

M1 verschießt silbernes Konfetti - Sicht eingeschränkt

M2 verschießt goldenes Konfetti - Sicht stark eingeschränkt

M3 verschießt zum goldenen Konfetti auch Rauchgranaten - Sicht gleich Null

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und nun wir auch noch ein Topic, das an vorderster Position fixiert ist, aufgemacht !!!

Was soll das?

Wenn ihr schon die ganzen unnötigen Ideen bündeln wollt, dann bringt bitte die Fixierung weiter unten oder auf der zweiten Seite an, damit die (wenigen) wirklich guten oder aktuellen Ideen auch weiter oben stehen.

Diese Aufrufe haben mich ehrlich auch immer genervt. Deswegen gefällt mir das Topik nun auch, weil es jetzt nicht mehr untersagt ist, Waffen-Ideen zu posten. Ist doch schön.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und nun wir auch noch ein Topic, das an vorderster  Position fixiert ist, aufgemacht !!!

Was soll das?

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, wurde die Administration gewechselt und somit auch neue Ziele gesetzt. 

Zu Deiner Aussage: Schau Dir heute einfach mal VLOG an ;) (wenn es rauskommt)

von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, wurde die Administration gewechselt und somit auch neue Ziele gesetzt. 

Zu Deiner Aussage: Schau Dir heute einfach mal VLOG an ;) (wenn es rauskommt)

Da haben wir mal wieder ein typisches Beispiel einer schlechten Informationspolitik der neuen Administration.

- die neue Administration ist mir genauso wenig entgangen, wie die verspätete Veröffentlichung von wichtigen Informationen in Wiki -

Aber nun zu deinen zynischen Anmerkungen zum V-Log:

1. Das V-Log war bei Topic-Eröffnung noch nicht da

2. Den neusten V-Log gab's am Anfang nur auf Englisch.

3. Die neuen Waffen wurden bereits im V-LOG vorgestellt, die neuen Ideen kann man sich sparen.

(außer TO bringt wirklich Yoshi*s "Konfettikanone" raus)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mal geil. :wub: :wub:

Die zwei neuen Waffen finde ich super. Also aufjedenfall die Idee gefällt mir.

Und ich glaube sogar, dass recht viele Spieler diese Waffen vorgeschlagen haben :P

I'm lookin forward tou this :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das?

,,Das Topic ist doch völlig sinnfrei ! Ständig wird gebetsmühlenhaft von allen Mods immer wieder runtergeleiert:

in absehbarer Zeit geben, daher close" "

Ja, das wurde von uns immer so geäußert. Warum? - Weil es Fakt war! Die offizielle, bisherige Stellungnahme seitens Perm und der Entwickler, war dass es keine neuen Waffen und Untersätze geben wird. Gerne hier nachzuschauen iV-Log-94, ab 00:02:08 durch eine Stellungnahme des Community Managers, der englischen Community. Wie bereits des Öfteren geschrieben, haben wir keinen Einfluss darauf, was die Entwickler entscheiden, aktuell plant man wieder neue Waffen (>KLICK<), diese neue Sachlage müssen wir so hinnehmen und entsprechend kommunizieren.

Das ist hier ja die Abteilung für Schwachsinn, daher auch von mir eine Schwachsinnsidee !

Konfettikanone, wie es der Name ja schon sagt verschießt diese Waffe Konfetti und vernebelt durch sein Konfettiregen die Sicht aller Panzer die im Umkreis des Konfettiregens sind.

Ideal einsetzbar wenn Goldboxen fallen oder in der Base zur Verteidigung der eigenen Flagge.

Feuerrate wie bei Donner oder Hammer.

Reichweite wie bei Donner oder Hammer.

Im Zusammhang mit der Farbe Konfetti verdoppelt sich die Feuerrate und die Reichweite.

M0 verschießt buntes Konfetti - Sicht nur leicht eingeschränkt

M1 verschießt silbernes Konfetti - Sicht eingeschränkt

M2 verschießt goldenes Konfetti - Sicht stark eingeschränkt

M3 verschießt zum goldenen Konfetti auch Rauchgranaten - Sicht gleich Null

,,Das ist hier ja die Abteilung für Schwachsinn, daher auch von mir eine Schwachsinnsidee !"

Gut, dass Ideen und die Mühe etwas zu verbessern gewürdigt wird, anstatt wie andere unnötig zu kommentieren in einer absolut nicht hilfreichen Weise, setzt Du konstruktive Punkte zur Verbesserung an, gefällt mir! :)
Sollte einem ein Topik missfallen, ist man nicht gezwungen in diesem zu schreiben, einigen gefällt die Idee, daher muss man ihnen die Topiks auch nicht madig reden.

Da haben wir mal wieder ein typisches Beispiel einer schlechten Informationspolitik der neuen Administration.

- die neue Administration ist mir genauso wenig entgangen, wie die verspätete Veröffentlichung von wichtigen Informationen in Wiki -

Das Wiki, wird regelmäßig aktualisiert. Dass eine Umsetzung nicht immer umgehend erfolgen kann, sollte verständlich sein. Man sollte dabei auch die Helfer Anzahl und die kommunizierten Informationen beachten. Der interne Arbeitshintergrund ist Dir gewiss nicht bekannt.

Die Informationspolitik hat sich nach dem Administratorwechsel nicht verändert, ich bekam von Dir auch keine Nachricht, dass etwas missfällt, wohlmöglich könnte man das Gespräch suchen?

Weiteres per PM oder hier. In diesem Topik werden ausschließlich Ideen gepostet.

Wünsche einen schönen Samstag
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das wurde von uns immer so geäußert. Warum? - Weil es Fakt war! Die offizielle, bisherige Stellungnahme seitens Perm und der Entwickler, war dass es keine neuen Waffen und Untersätze geben wird. Gerne hier nachzuschauen iV-Log-94, ab 00:02:08 durch eine Stellungnahme des Community Managers, der englischen Community. Wie bereits des Öfteren geschrieben, haben wir keinen Einfluss darauf, was die Entwickler entscheiden, aktuell plant man wieder neue Waffen (>KLICK<), diese neue Sachlage müssen wir so hinnehmen und entsprechend kommunizieren.

Das Wiki, wird regelmäßig aktualisiert. Dass eine Umsetzung nicht immer umgehend erfolgen kann, sollte verständlich sein. Man sollte dabei auch die Helfer Anzahl und die kommunizierten Informationen beachten. Der interne Arbeitshintergrund ist Dir gewiss nicht bekannt.

Die Informationspolitik hat sich nach dem Administratorwechsel nicht verändert, ich bekam von Dir auch keine Nachricht, dass etwas missfällt, wohlmöglich könnte man das Gespräch suchen?

Vielen Dank für das Feedback und die Richtigstellung der Aussage von unserer Mrs,

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, wurde die Administration gewechselt und somit auch neue Ziele gesetzt

Zu Deiner Aussage: Schau Dir heute einfach mal VLOG an  ;) (wenn es rauskommt)

ich hatte schon befürchtet, dass sich nun vieles verändert und man neuerdings hellseherische Fähigkeiten besitzen muss, wenn ohne Ankündigung und Erläuterungen etwas neues im Forum eingeführt wird.

Missfallen hat mir in letzter Zeit lediglich unser  "Zornröschen", die all zu gerne besserwisserisch mit  ihren Dornenstacheln ins Forum sticht (unsere Miss fällt mir dabei sehr auf) - das V-Log wurde erst 5 Stunden nach meiner Kritik veröffentlicht  Es wäre vielleicht gut, wenn sich unsere Dame mehr um eine zeitnahe Aktualisierung des Wiki's kümmern würde, da in letzter Zeit es teilweise über 3 Wochen gedauert hat, bis man aktuelle Infos aus dem  EN Wiki mit Google übersetzt hatte, obwohl im Forum an mehren Stellen eine Aktualisierung gefordert wurde. 

Natürlich weis ich auch, dass mehrfach bereits vorgeschlagen wurden, dass Waffen wie "Artilleriegeschütz" oder "Raketenwerfer" eingeführt werden sollen oder könnten. Da sich aber nun die TO-Entwickler damit befassen, bleibt weiterhin fragwürdig, was der Sinn des Topic's ist. Ernsthafte Vorschläge wurden bisher nie weitergleitet; genauso wenig können Anregungen gegeben werden, wenn die Entwickler bereits in der Planung sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.)

Vielen Dank für das Feedback und die Richtigstellung der Aussage von unserer Mrs, 

ich hatte schon befürchtet, dass sich nun vieles verändert und man neuerdings hellseherische Fähigkeiten besitzen muss, wenn ohne Ankündigung und Erläuterungen etwas neues im Forum eingeführt wird.

2.)

Missfallen hat mir in letzter Zeit lediglich unser  "Zornröschen", die all zu gerne besserwisserisch mit  ihren Dornenstacheln ins Forum sticht (unsere Miss fällt mir dabei sehr auf) - das V-Log wurde erst 5 Stunden nach meiner Kritik veröffentlicht  Es wäre vielleicht gut, wenn sich unsere Dame mehr um eine zeitnahe Aktualisierung des Wiki's kümmern würde, da in letzter Zeit es teilweise über 3 Wochen gedauert hat, bis man aktuelle Infos aus dem  EN Wiki mit Google übersetzt hatte, obwohl im Forum an mehren Stellen eine Aktualisierung gefordert wurde. 

Natürlich weis ich auch, dass mehrfach bereits vorgeschlagen wurden, dass Waffen wie "Artilleriegeschütz" oder "Raketenwerfer" eingeführt werden sollen oder könnten. Da sich aber nun die TO-Entwickler damit befassen, bleibt weiterhin fragwürdig, was der Sinn des Topic's ist. Ernsthafte Vorschläge wurden bisher nie weitergleitet; genauso wenig können Anregungen gegeben werden, wenn die Entwickler bereits in der Planung sind.

Hallo,

1.)

inwiefern Richtigstellung? In meiner Aussage bezog ich mich darauf, dass der Informationsfluss über die Entwickler, nachfolgend über unseren Community Manager und zu mir, sich nicht geändert hat. Es bezog sich nicht auf die Verarbeitung dieser Informationen. Ich sehe keinen Grund dafür, sich so darüber zu stören, dass dieses Topik geöffnet wurde? Einige Informationen liegen mir vor ihrer Veröffentlichung vor, daher war einzuschätzen, dass sich dieses Topik als "sinnvoll" erweisen wird.

2.)

Mrs.Queen ist unsere Forum-Moderator Kandidatin, ihre Äußerungen spiegelten in hohem Maße, ihre eigene Meinung wieder, wenn ich mich recht entsinne, war dies ein Anliegen vieler Spieler? Darüber wie eine Diskussion geführt wird, lässt sich immer streiten. Wie ich bereits im betreffenden Topik schrieb, hatte sich die Situation auf beiden Seiten sehr hochgeschauckelt. Beide Seiten können an sich arbeiten, aber es ist auch so gedacht, seine eigenen Erfahrungen zu sammeln und entsprechend Änderungen vorzunehmen, ich bin dafür nach vorne zusehen. Deine Anregungen zum Wiki kannst Du gerne hier äußern, auch hier bitte bedenken, es gibt unter den Communitys Unterschiede bei der Informationsübermittlung, die interne Bearbeitung ist für Dich nicht erkennbar.

"nie weitergeleitet"

Wie Du dies beurteilen kannst, würde mich interessieren? Jede, vernünftige, durchdachte und umsetzbare Idee wird Perm übermittelt. Wie damit verfahren wird, entscheiden die Entwickler, nicht wir. Von der Aussage "nie weitergeleitet" distanziere ich mich hier sowie mein Team auch.

Bei Rückfragen ausschließlich per PM, wir weichen hier massiv vom eigentlichen Topikthema ab.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Twin-Noob hätte ich da ja mal eine Frage:

Lohnt es sich eigentlich bereits auf die Twins XT zu sparen?

Prototypen wurden ja schon hergestellt. Auch wenn es da gewisse Unregelmäßigkeiten gab... ;)

Kommt drauf an ob die 500k es Dir Wert sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...