Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Waffen!

Empfohlene Beiträge

Ein Waffe die wie der Staubsauger minen entschärfen kann

Sie soll so ähnlich ausssehen wie der Staubsauger bei Telletubbies

und wie kriegt man dann EP???

waffe;  bohrer

durch die wende bohren

wenn du durch wände bohren könntes, kannst du ja ein loch zum tot graben. also denk mal drüber nach

Waffe: Sprengladung

Bei der waffe bleibt man auf deertaste und sann läd sie auf.

wenn man die leertaste auslässt feuert die waffe 1-4 kugeln ab je nach m0-m3

die kugeln haften auf dem feind und explodieren nach 2 sec. ca.

beforzugt mittlere reichweite

sinnlos, es gibt waffen die viel besser sind, z.b. donner oder railgun

Das ist hier ja die Abteilung für Schwachsinn, daher auch von mir eine Schwachsinnsidee !

Konfettikanone, wie es der Name ja schon sagt verschießt diese Waffe Konfetti und vernebelt durch sein Konfettiregen die Sicht aller Panzer die im Umkreis des Konfettiregens sind.

Ideal einsetzbar wenn Goldboxen fallen oder in der Base zur Verteidigung der eigenen Flagge.

Feuerrate wie bei Donner oder Hammer.

Reichweite wie bei Donner oder Hammer.

Im Zusammhang mit der Farbe Konfetti verdoppelt sich die Feuerrate und die Reichweite.

M0 verschießt buntes Konfetti - Sicht nur leicht eingeschränkt

M1 verschießt silbernes Konfetti - Sicht eingeschränkt

M2 verschießt goldenes Konfetti - Sicht stark eingeschränkt

M3 verschießt zum goldenen Konfetti auch Rauchgranaten - Sicht gleich Null

einsatz für teammitglieder, sehr gute idee, schlechte idee - was bringts? wenn du keine EP bekommst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Waffe: Bomber

es soll eine Atomwaffe sein, ähnlich aufgebaut wie der Schaft, nur oben halt die große Bombe drauf! beim visieren auch eine Ähnlichkeit wie der Schaft, auflade zeit soll 12 sek, haben, weil sie viel schaden machen soll,

Kaufmöglichkeit im rang: Unteroffizier

Preis der Waffe: M0:1300$ M1:45000$ M2:112000$ M3:320000$

Schaden der Waffe: soll das Serverteam entscheiden

Passender Untersatz: Mammut ODER Titan

von robbi003 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lenkraketenwerfer

-Leertaste gedrückt halten und zielt automatisch den Panzer

-Wenn man den Gegner getroffen hat Expolotiert es mit einer Flamme

-Ladet nach 3Sekunden auf

Mach doch das mit der Verfolgung weg ich denke das ist zu hart... -_- Aber der Gegner kann ja einen nach brennenden Effekt Bekommen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin. Wie wäre es mit ner Blitz Waffe, quasi so ein Microwellenstrahl wie im Film "District 9" ?

Wäre eine tolle Idee, nur ob das so gut rüberkommt wie im Film wage ich zu bezweifeln (ich kenne die SciFi-Satire - echte Spitzenklasse)

Diesen Post teilen

Link zum Post

6Y0MNiR.png

Habt ihr eine super Idee für eine neue Waffe? Dann poste sie hier!

Fühle Dich hier frei und entscheide wie Deine Waffe aussehen soll! Je mehr Details, desto besser! Bilder, Skizzen oder Vergleiche? Zeige uns alles!

vieleicht eine waffe die:bombe auspuckt und nach bestimmten zeit explodiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waffe: Minenleger, die Minen die er legt sind schwächer als die normalen Minen. 

Er kann alle 4 Sekunden eine Mine legen, er kann nichts anderes außer Minen legen, dafür kann er sich absichern von allen seiten. und mit etwas glück fährt ein panzer in die minen rein und wird zerstört. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Er kann alle 4 Sekunden eine Mine legen, er kann nichts anderes außer Minen legen, dafür kann er sich absichern von allen seiten. und mit etwas glück fährt ein panzer in die minen rein und wird zerstört. :)

Und kostet das jedes Mal Drugs?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ne Idee. Alle 4 Sekunden eine schwächere Mine. Dann legt man nen Haufen Minen um eine Stelle rum und hat ganz schnell durch die Menge der Minen ne größere Sprengkraft als mit den normalen Minen. Würde auch nur dafür sorgen das keiner mehr einzelne Minen bei den Versorgungsgegenständen kauft, weil man wie gesagt mit der Anzahl der schwächeren Minen mehr Schaden anrichten kann. Wäre nen Eigentor für Tanki sollten sie sowas einführen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Gerade noch ne Idee gekommen:

Waffe: Magneto

Schadensart: bedingt Flächenschaden

Reichweite: entweder Nah-oder Fernkampfwaffe

Schaden: sagen wir bei m3 in verbessert so 70 pro Schuss

Nachladezeit: ähnlich wir Donner, 2,5-3 s,

Der Rest ist nicht so wichtig erstmal, zur Beschreibung:

Magneto soll elektromagnetische Energiegeschosse abfeuern, die den getroffenen Panzer magnetisierten für eine gewisse Zeit, der einen anderen Panzer aus seinem Team, der nah genug an ihn ranfährt, während diesem Zeitintervall anzieht und beide relativ fahrunfähig macht ^^

Der 2. Schuss auf den ersten panzer mit magneto fügt auch dem 2. Anhaftenden 70 Schaden zu und magnetisiert beide erneut.

Eine Isida kann die Haftung aufheben.

Super für überfüllte Schlachtfelder.

Als Disign würde ich so ein Teslaspulendesign nehmen, das Geschoss etwas schneller als die von Rico m3 und etwas größer, praktisch ein glasiges Ricogeschoss, dass beim Eintreffen kurz aufblitzt.

Das ganze erinnert mich an Alarmstufe Rot 2  :D Das ist wie ein Freeze auf Distanz und von den Geschossen her wie Donner. Find ich cool  B)

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein Waffe was man nur mit eine Aufgabe griegt.

Name:X8X

Eigenschaften:eine mischung aus Twins und Railgun. 

wen es schießt dann wierden alle gegner von oben mit ein sehr grossen Twins kugel getrofen. dann expludiren alle gegner.

Die Kugeln sollen  Blau mit Gelb gemischt sein

das war mein idee ich freue mich wenn dieser waffe ins spiel komt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß jetzt hier kein Namen oder Aussehen, doch diese Idee kam mir spontan:

Wie wäre es mit einer Waffe die von Kill zu Kill stärker wird? Sprich ohne kill 100 Damage. 2 Kills 200 Damage usw. Und das erhöht sich so lange bis man selbst gekillt wird. Dann fängt es wieder von vorne an  :) 

von Verwuster bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...