Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Umbau der DM Turniere

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tech_work1.jpg

Liebe Spieler,

wir müssen Euch heute leider mitteilen, dass die seit einiger Zeit im Spiel integrierten DM-Turniere, wieder aus dem Spiel entfernt werden. Grund hierfür sind einige technische Probleme, die einen reibungslosen Ablauf der Turniere, nicht ermöglichten.

In den letzten Wochen wurden viele Änderungen an den DM-Turnieren vorgenommen und diese auch weiterentwickelt, ein zufriedenstellendes Ergebnis konnte aber leider nicht erreicht werden.

Unsere Entwickler werden weiterhin daran arbeiten und versuchen die Option demnächst in verbesserter Form wieder ins Spiel zu bringen.

Bis dahin bedanken wir uns bei allen Spielern, die an den Turnieren teilgenommen haben.

Mit besten Grüßen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man mal ein Problemloses Update rausbringen? So langsam regt es mich echt auf. Immer nur Entschuldigungen wegen ergentner Störung zu hören! Lasst dieses Abstauber Turnier doch gleich aus dem Spiel!

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die technischen Probleme der DM-Turniere, führen zu keiner Störung der Spieler. Jedoch müssen die Kinderkrankheiten noch behandelt und behoben werden, um schlussendlich ein zufriedenstellendes Ergebnis zu haben. Eure grundsätzliche Meinung zu den DM-Turnieren wäre sehr interessant zu wissen? Wohl möglich finden wir noch Verbesserungsvorschläge! :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verbesserungsvorschläge die eh ignoriert werden?

Ach was, laut Mrs.Queen werden unsere Verbesserungsvorschläge immer weitergeleitet. ;)

Ihr versteht wohl einfach nicht, dass wir Euch nicht helfen können, weil wir in dem Fall nicht viel zu sagen haben?... Das einzige was wir machen können ist folgendes: Ideen weiterleiten .. und das machen wir auch ;)

von anonymous123123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eure Verbesserungsvorschläge werden nicht ignoriert, sie sind, wenn ich ehrlich sein darf, nicht recht bedacht - sprich: ihr öffnet sinnlose Topics (Ideen), bei denen man logischerweise wissen sollte, dass sie nicht umgesetzt werden können.

Umsetzung kostet Aufwand!

Mit etwas Überlegung und Kreativität würde es bestimmt besser klappen.

Du hast das Konzept von Tanki wohl noch nicht ganz durchgeblickt, was? Spieler vergraulen -> Spieler ignorieren -> Geld machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Thesen verbreiten führt zu Nichts - außer mehr Gegenwind gegen die Macher von Tanki Online zu verursachen.

Ich hoffe Dir ist schon bewusst, dass TO ohne die Finanzierung von Euch nicht existieren würde? Und das gewisse Mitarbeiter bezahlt werden müssen.

Und wenn Dich dieses Spiel ja so ärgert, Du weißt wo der Auslogg-Button ist, niemand ist gezwungen das Spiel zu finanzieren oder gar zu spielen. ;)

Da ich soviel in das Spiel gesteckt habe, darf ich doch wohl meine Meinung äußern? als zahlender SPieler?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Desto mehr sie es verbessern desto weniger Probleme :)

Wieviele Kristalle bekommst Du "schwarz" für diese Aussage?

___

Jaa, Farben für echtes Geld rausbringen funktioniert ausnahmsweise... Sachen die dem Verbraucher wirklich interessieren, werden rausgenommen und brauchen Ewigkeiten bis es zurück kommt... von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...