Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 36] Seite 08. Die Bäckerei

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Bäckerei

screenshot_11fhujy.png

Als ich eines Morgens aufstand, bat mich meine Frau zum Bäcker zu fahren. Also stieg ich in meine Wasp düste um Den ersten Häuser block und bemerkte dass ich ein leck hatte, ich fuhr anstatt zum Bäcker in die nächste Werkstatt und fragte Den Meister, was denn los wäre. Er erzählte mir das er es auf anhieb nicht herausfinden könne, und das ich Heute Nachmittag wieder kommen solle. Ich musste überlegen wie ich nun zum Bäcker kam. Denn ich wusste, wenn ich ohne Brötchen nach Hause kommen würde, wäre meine Frau nicht erfreut. Also ging ich zu einem guten Freund und klingelte. Ich wartete bereits 5minuten vor seiner Tür doch er öffnete nicht. Als ich gerade gehen wollte hörte ich jemanden schreien. Es kam aus seinem Garten. Ich rannte um das Haus und musste zu sehen, wie er versuchte aus der hinteren Tür zu flüchten. Aber irgendetwas zog ihn mit langen Tentakeln zurück in sein Haus. Ich kletterte über den Zaun und trat die Tür des schuppens ein, nahm den nächst gelegenen Spaten und stürmte das Haus. Ich durchsuchte alles, doch die Suche war aussichtslos. Doch als ich aus der Haustür heraus gehen wollte sah ich nurnoch einen Tentakel der auf mich zu kommen.

screenshot_1142smq.png

Ich griff erneut zum Spaten und versuchte das kraken Monster zu verletzen jedoch ohne Erfolg. Es zog mich in den Keller hinunter und da sah ich dann auch Jonas, meinen Freund den ich eigentlich nur fragen wollte ob er mich zum Bäcker fährt. Doch es wurde wohl eher zu einer Höllen fahrt in seinen Keller. Wir schmiedeten einen Plan, seine Frau käme um 19uhr nach Hause. Das wussten wir beide. Also würde das Monster sie als nächstes herunter ziehen. Die Kirchenglocke schlug 19uhr und wir hörten das knarren der Haustür. Seine Frau ist von der Arbeit nach Hause gekommen. Also rannten Joans  und ich so schnell es ging in die Besenkammer die unter seiner Treppe war. Wir hörten seine Frau um hilfe schreien und sahen durch einen kleinen Spalt wie sie ebenfalls in die Ecke gelegt wurde. Ich nahm das Kehrblech und er einen Besen. Wir zählten bis 3 und stürmten aus der Kammer auf das Monster zu, bis ans bittere Ende kämpften Jonas und ich. Jonas schlug dem Monster den Besen ins Gesicht und noch einmal auf den hinter Kopf. Nach einem gefühlt einstündigen Kampf besiegten wir jedoch das Monster. Jonas konnte zu seiner Frau und ich endlich zum Bäcker. Es war bereits 19:30uhr und ich wusste das meine Frau die Brötchen eigentlich schon um 10uhr haben wollte.

Also fuhren wir noch zu einem Rosen Geschäft und kauften eine Rose. Im Anschluss fuhren wir auch noch zu der Werkstatt in der mein kaputtes Auto stand. Der Meister starrte mich komisch an und hielt einen kleinen Tentakel in seiner linken Hand. Er sagte zu mir: "Das steckte unter ihrem Auto fest!" Ich grinste Jonas an und lachte, danke Meister! "Aber wie der Tentakel da hinkommen konnte weiß ich nicht!" Erklärte ich ihm und stieg in mein Auto. Ich bezahlte ihn und fuhr nach Hause. Meine Frau war schon auf dem Sofa eingeschlafen und wachte gerade auf. Sie fragte mich warum es so lange gedauert hätte, ich lächelte sie an und sagte "Es ist eine lange Geschichte mein Schatz, ich werde sie dir morgen in aller Ruhe erzählen."

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...