Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausrüstungsvariationen, Produktsets und Versorgungs-Sets

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Echt Traurig diese Verbesserungen.. von 50.000-100.000 die ersten. Wie siehts mit den anderen 3 aus, die man noch nicht anklicken kann, weil sie noch nicht richtig überarbeitet wurden? ;) Und wie ist es jetzt in XP Schlachten? Kann man dort diese "Modifikationen" ,oder wie man auch immer diesen Mist nennt, abschalten? 

Besonders cool finde ich ja, dass man den Mist auch noch mieten kann. :lol: Naja, wer gerade nicht genug Kristalle hat, kann ja 1€ für zwei sinnlose Tage raushauen. GG WP.

71d18c80020145e38b3736afe7a78385.png

Probleme bei der Übersetzung, gabs übrigens auch.

Ich denke mal folgende Preise wird es geben:

1.Variation: 25k

2. Variation: 50k (bereits vorhanden)

3. Variation: 100k (bereits vorhanden)

4. Variation: 200k/250k

In XP's und dergleichen ist die "normale" Microverbesserung ja aus, und diese Variation gehört dazu. MV aus -> Variation aus! Verstanden? :P

1€? Man kauft nur noch über Mexiko, da kostet das Mieten der Variationen nur 0,36€! ;)

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von wegen, Banker haben keine großen Vorteile

die kriegen 1500 druggs, während wir einzelnt 1 stück nach dem anderen kaufen müssen

Schau mal: Das ist extra für dich drin geblieben ;) 100 Stück reichen vollkommen aus ;)

75a92d3ef4e746b59e25723c8db6dd87.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau mal: Das ist extra für dich drin geblieben ;) 100 Stück reichen vollkommen aus ;)

75a92d3ef4e746b59e25723c8db6dd87.png

Yo! Und hat auch das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis! :blink: Kommt zu Tante Jutta ihre Pommesbude, da schmeckt es die Leute immer gerne und kostet auch gar nicht teuer. :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

OH SCHÖN ..das ist ja mal ein richtges Thema: "wort zum sonntag" :P inkl. paar gleichgesinnte themen von den älteren nachrichten

...und bis es soweit ist hör bzw. lese ich mir weiterhin die unüberlegte heulerei "MÄH ,druggen nur noch für banker" weiter mit durch,damit ich evtl. was zu zuzitieren habe.

zu den waffen-modis kann ich auch noch nichts sagen...hab nur eins heut morgen mit medi getestet mit twins...und sage nur OHA,ob das alles so toll oder förderlich ist fürs spiel bezweifle ich,aber da hab ich noch keine richtige meinung drüber.

also bis SO ,wenn Pfarrer Blechi seine predigt hält :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen und Danke für Euer Feedback zu dem Update.

Wir Ihr bereits gemerkt habt, orientiert sich der Shop immer mehr an zahlende Spieler. Das soll aber nicht heißen, dass ohne Geld das Spiel nicht gespielt werden kann. Viele Spieler haben ohne Geldinvestitionen einiges über Cybersporterfolge erreicht. Ihr habt recht, dass das Spiel nicht ohne Geld existieren kann. So ist das nun und wir können das in keinster Form ändern. Jedoch sehe ich, dass außer Spielern, die im CS erfolgreich sind und den Spielern, die ihr Geld investieren, es genug Nutzer gibt, die ihr gesunden Mittelweg ziehen und Tag für Tag Spaß in diversen Schlachten haben. Viele nutzen Pro-Abos, um Schlachten mit besonderen Rahmenbedingungen zu erstellen und in diesen Teilzunehmen. Daher sehe ich die Einführung neuer Artikeln, die nur für das Realgeld verfügbar sind, nicht als Zwang, das Geld ins Spiel investieren zu müssen.

Ich gebe Euer Feedback gerne weiter und wünsche allen noch viel Spaß in den Schlachten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau so wie es schon öfter  vermutet wurde schlachtet Tanki Online jetzt die letzten Banker aus und bringt alle dazu Tanki X zu spielen, falls man mit so einer "Firma" wie Tanki überhaupt noch etwas zutun haben möchte. Traurig was aus einem SPiel das echt mal richtig Spaß gemacht hat geworden ist und dass Tanki dabei keien Gewissensbisse wegen der vielen SEHR JUNGEN Spieler bekommt finde ich auch merkwürdig, aber am Ende siegt halt doch der Sinn nach Geld über einem tollen Spiel und toller Community, schade auch, ich dachte echt ich hätte 2012/1013 echt mal ein gutes Browsergame gefunden :/

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre schön wenn die Entwickler von den Variationen alle ein einen Video mal vorstellen können, denn die Beschreibung in der Garage ist schon ziemlich flach ausgefallen.

Danke für die Idee. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die Entwickler das machen, allerdings finden wir bestimmt einige Spezialisten unter unseren Helfern, die das machen werden.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Variationen sind ja mal einfach super. Schon seit Jahren erzähle ich darüber mehr Abwechslung rein zu bringen und seine Waffen in bestimmte Richtungen zu modifizieren ! Außerdem sind wir mal ehrlich die Mikroverbesserungen sind viel zu günstig und mittlerweile hat das doch schon jeder. Solche Variationen sind dann nochmal ein Vorteil für kasse Spieler um dem Gegner noch überlegener zu sein. Ich finde das gut auch wenn ich zu 99,9% nur Format Schlachten spiele. Da hab ich nicht mal auf Rabatte gewartet das Zeug ist direkt gekauft !

24b5941534cc4d20bba94c4b6a2458f5.png

Zum Thema Geld gebe ich @Dim1971 recht. Es zwingt einen keiner das zu kaufen. Im RL zwingt euch auch keiner die S-Klasse zu kaufen. Es gibt sie aber. Mit der A kommt ihr auch von A nach B. (Wortspiel) 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo Zusammen und Danke für Euer Feedback zu dem Update.

Wir Ihr bereits gemerkt habt, orientiert sich der Shop immer mehr an zahlende Spieler. Das soll aber nicht heißen, dass ohne Geld das Spiel nicht gespielt werden kann. Viele Spieler haben ohne Geldinvestitionen einiges über Cybersporterfolge erreicht. Ihr habt recht, dass das Spiel nicht ohne Geld existieren kann. So ist das nun und wir können das in keinster Form ändern. Jedoch sehe ich, dass außer Spielern, die im CS erfolgreich sind und den Spielern, die ihr Geld investieren, es genug Nutzer gibt, die ihr gesunden Mittelweg ziehen und Tag für Tag Spaß in diversen Schlachten haben. Viele nutzen Pro-Abos, um Schlachten mit besonderen Rahmenbedingungen zu erstellen und in diesen Teilzunehmen. Daher sehe ich die Einführung neuer Artikeln, die nur für das Realgeld verfügbar sind, nicht als Zwang, das Geld ins Spiel investieren zu müssen.

Ich gebe Euer Feedback gerne weiter und wünsche allen noch viel Spaß in den Schlachten.

Erstmal finde ich es gut, dass Dim sich nicht von der ganzen Aufregung mitaufregen lässt, auch wenn ich seiner Argumentation nicht folgen kann, da Nicht-Banker im Wesentlichen außen vor gelassen werden, die aber zum Funktionieren des Spiels ebenfalls benötigt werden und mit der Argumentation es keine Grenzen hinsichtlich einer Bevorteilung von Banker gibt. Dennoch können die Community-Manager wohl daran nichts ändern.

Die Variationen sind ja mal einfach super. Schon seit Jahren erzähle ich darüber mehr Abwechslung rein zu bringen und seine Waffen in bestimmte Richtungen zu modifizieren ! Außerdem sind wir mal ehrlich die Mikroverbesserungen sind viel zu günstig und mittlerweile hat das doch schon jeder. Solche Variationen sind dann nochmal ein Vorteil für kasse Spieler um dem Gegner noch überlegener zu sein. Ich finde das gut auch wenn ich zu 99,9% nur Format Schlachten spiele. Da hab ich nicht mal auf Rabatte gewartet das Zeug ist direkt gekauft !

Es zwingt einen keiner das zu kaufen. Im RL zwingt euch auch keiner die S-Klasse zu kaufen. 

Die Variationen finde ich grundsätzlich auch positiv, bin aber erstmal gespannt, welche anderen Variationen noch kommen, da die meisten bisherigen für mich nicht überzeugend waren.

Dass die MVs viel zu günstig sind, habe ich was verpasst?!  :blink: Ach so, vielleicht hast du deine Maßstäbe den neuen überteuerten Shoppreisen angepasst, dann hast du wohl recht.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem sind wir mal ehrlich die Mikroverbesserungen sind viel zu günstig und mittlerweile hat das doch schon jeder.

Da bin ich der selben Meinung, einfach viel zu günstig, die Entwickler sollten/könnten die Preise ruhig etwas höher schrauben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da bin ich der selben Meinung, einfach viel zu günstig, die Entwickler sollten/könnten die Preise ruhig etwas höher schrauben.

Wenn die MV zu günstig sind, bin ich dafür das dann alle MV von den Spielern auf Null gesetzt werden und jeder fängt dann wieder neu an mit dem Verbessern.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die MV zu günstig sind, bin ich dafür das dann alle MV von den Spielern auf Null gesetzt werden und jeder fängt dann wieder neu an mit dem Verbessern.

Genau, aber sie sollten die ausgegebenen Kristalle für ihre MV zurück bekommen, damit sie neu anfangen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Können später dann auch mehrere Variationen gleichzeitig benutzt werden? Oder muss man dann z.B. zwischen der M1 und M2 Variation der entsprechenden Waffe entscheiden?

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Hey leute wie geht das mit der vaariierung?

Das klapt bei mir nicht so richtig.

Wenn du etwas nicht weißt, dann schau einfach im Wiki nach. Hier gibt es einen ausführlichen Beitrag mit Erklärung dazu. Sollten danach immer noch Unklarheiten sein, schreibe mich bitte per PM an.

von giggie bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...