Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween Rückkehr am 5. November für 24 Stunden!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankispieler,

zuerst möchten wir uns für das Missgeschick der verschwundenen Missionen auf der Halloween Karte am Montag entschuldigen. Die Missionen sollten am Montag zum Serverrestart eigentlich abgeschaltet sein. Leider wurde das Script falsch geschrieben, sodass die Missionen erst einige Stunden später entfernt wurden, was bei mehreren Spielern Probleme verursachte.

Da wir die Situation nicht vermeiden konnten, werden wir es wieder gut machen. Am Samstag, den 5. November ab 3:00 Uhr, bis Sonntag, den 6. November um 3:00 Uhr werden wir die Halloween Karte zusammen mit den speziellen Missionen UND Goldboxen 5x zurück ins Spiel holen.

Wir hoffen, dass die kleine Geste helfen wird, jede Frustration rückgängig zu machen.

Nochmal Danke für die Geduld und das Verständnis. Habt Spaß am Wochenende mit der Rückkehr von Halloween!

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ne gute Nachricht. Nachteil nur, wenn man keine Halloween Mission bekommt mit 10.000 Kristallen Belohnung, muss man die Missionen wechseln bis eine da steht. Und das kostet Kristalle ab dem zweiten wechseln. Unter´m Strich ist die Belohnung dann doch nicht so hoch. 

Und das mit den Goldboxen x5?  Naja, ich persönlich hatte noch keine Schlacht auf einer Halloween Karte wo mehr als 2 Goldboxen gefallen sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Und das mit den Goldboxen x5?  Naja, ich persönlich hatte noch keine Schlacht auf einer Halloween Karte wo mehr als 2 Goldboxen gefallen sind.

Ich schon - und zwar merklich.. Ist halt alles Zufall. Ich hatte eine Statistik geführt gehabt, wie viele Goldboxen pro 2000 Kristallen im Schlachtfond fielen - ich kam auf exakt 1912 Kristalle pro natürlich abgeworfener Goldbox. Kommt also hin.

Vielleicht hast du ja am 5. mehr Glück! Ich drück dir die Daumen.

von giggie bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist, wenn man sie nur liest, ganz gut. Aber was ist mit meinen Kristallen die ich für meine Halloween-Aufgabe bereits erspielt hatte? Die sind dann wohl weg, und die hatten mir Zeit und Druggs gekostet.  :mellow: 

Aber grundsätzlich ist es sehr Positiv, das man eingesteht einen Fehler gemacht zu haben, und daraus diese Idee als Ausgleich entstanden ist.

Gruß  :) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war in einer Schlacht mit 47.000 Fond und keine Goldbox ist gefallen, obwohl die Option nicht deaktiviert war. Ziemlich frustrierend :blink:

Wow, dann muss man wohl gewaltig Pech haben. Ihr habt also theoretisch 24 Goldboxen verpasst.. :blink:

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum macht man aus den x5 goldbox nicht x5 fond wäre glaub ich für die meisten besser :D Und oder man erhöht die Halloween Missions Aufgaben um 50% aber Tanki ist ja nicht so großzügig :D ^^

von XT-Z.E.U.S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

cobalt_tankevri1.png

Das Event der Superlative....für alle Kopflosen.... :D

Reitet eure Panzer bis sie glühen, aber verliert nur nicht den Kopf wenn Goldboxen fallen.

Danke Perm für diese Entschuldigung !

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal :),

Ich bin schonmal sehr erfreut über die Geste :) Ich hätte aber noch eine Frage: Also bekommen dann ALLE so eine neue Aufgabe?

​Mit freundlichen Grüßen Mø :)

Mit Glück, Ja. ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Bekommen dann ALLE so eine neue Aufgabe?

Nein, nicht unbedingt. Diese Aufgaben werden mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie auch letztes Wochenende kommen. Es gibt keine Garantie, dass du eine solche Aufgabe bekommst. Wenn du aber eine deiner Aufgaben wechselst, hast du wieder eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, dass die dann neu erscheinende Aufgabe eine Halloween-Aufgabe ist. Du kannst eine solche Aufgabe also durch das Wechseln der Aufgaben auch dann erhalten, wenn dir morgen früh noch keine davon gestellt wird.

von giggie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, nicht unbedingt. Diese Aufgaben werden mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie auch letztes Wochenende kommen. Es gibt keine Garantie, dass du eine solche Aufgabe bekommst. Wenn du aber eine deiner Aufgaben wechselst, hast du wieder eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, dass die dann neu erscheinende Aufgabe eine Halloween-Aufgabe ist. Du kannst eine solche Aufgabe also durch das Wechseln der Aufgaben auch dann erhalten, wenn dir morgen früh noch keine davon gestellt wird.

Also kann man das so sehen das Man eine 50 : 50 Chance hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...