Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen im System der Schlachtenerstellung

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Adieu: Du schöne "Insel CTF 1:1"...!

Adieu: Schnell mal #1 in einer Schlacht werden...!

Adieu: Schnell mal Flaggen sammeln...!

Adieu: Goldbox, gewonnen bei einer der täglichen Missionen...!

Attacke - Hüh.......!

Wenn du Pro-Abo oder Premium hast ist dies alles möglich durch erstellen der entsprechenden Schlachten.

Der Gewinn ist höher als der Einsatz für den Kauf des Pro-Abo.

von Scorpion-Tankilein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meisten Spieler mit hohem Rang sowie viele, die täglich und viel spielen, haben bereits eine PRO-Abo. Gerade für diese Gruppe sehe ich das Update vor allem als Erleichterung durch Reduzierung der Abo-Preise.

Das ist eine Seite der Gleichung. Auf der anderen Seite stehen diejenigen, die indirekt gezwungen werden, ein PRO-Abo zu kaufen.

Auch mit den gemilderten Preisen, kann man sich gut vorstellen, welche Seite der Gleichung überragt. ;)

Mich überrascht es schon, wie kreativ es TO immer wieder schafft, Geld aus dem Spiel zu pressen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn hier und da solche 'Notstandsregelungen' entstehen, um dort und da ein paar Kristalle abzuluchsen, ist der Verdacht eines Bankrottes nicht auszuschließen...

edit: Sry wegen der Wortwiederholung :D

von Komplexometrie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich seh das ganze nur zur geldbeschaffung für eine mittlerweile schwache plattform.

oft perfomanceprobleme. Mann will nur noch zahlende spieler. dann sollte man auch aufhören von einer kostenlosen variante zu reden. der attacke button ist grosse kagge. ich lande nur in schlachten mit zu starken gegnern und micht nervt es eh schon immer alle server für die tagesaufgaben nach den geforderten maps zu durch forsten. jetzt komm ich

mit dem button garnicht hin wo ich hin soll.

ich will weiterhin meine schlachten erstellen können ohne pro!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

wer den Hintergrund dieses Updates nicht sieht, muss blind sein!

Es ist doch ganz einfach, zahle oder zocke da, wo wir dich hinschieben!

Fehlt nur noch, dass man Eintritt für die Schlachten bezahlen muss, aber kommt ja vielleicht noch! ;)

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Fehlt nur noch, dass man Eintritt für die Schlachten bezahlen muss, aber kommt ja vielleicht noch! ;)

Gruß

Cody9999

Mit einen Pro Abo bezahlst du bereits Eintritt.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Gruß

Cody9999

Eintritt bezahlen schon beim Einloggen, das wäre doch mal ein tolles Update....Humor ist wenn man trotzdem Lacht.......

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank TO für dieses Update :(

Nun kann ich endlich ohne viel darüber nach zu denken hier abhauen und mein geld in andere reale sachen stecken.

Ich spiele schon seit über einem Jahr nur "15 Minuten -RIO - CTF-Schlachten".

Das ist nun ohne Pro Abo nicht mehr bzw nur noch per Zufall möglich, also habe ich hier nichts mehr das mich hält.

Erst die 1500 Versorgungsgegenstände nur noch auschliesslich gegen Geld anzubieten und nun die nächste Kostenfalle.

Tut mir Leid.

Weder Geld noch Bock mich auf sowas ein zu lassen

Ciao

TL11

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Spieler liebt die Freiheit, selbst zu entscheiden. Eine gerade bevorzugte Karte, als nächstes Kriterium die Anzahl der Spieler und dann "passen die Ränge der Gegner?".

Das ist mit dem "Attacke!"-Button nicht möglich. Der Zufall lässt auch die Möglichkeit offen, in eine Schlacht zu kommen, die gar nicht meinen üblichen Ansprüchen genügt. Aus diesen Gründen habe ich den Button bisher nicht ein einziges Mal benutzt. Und da bin ich sicher nicht der Einzige,,,

aber wenn ihr einen hinzukommenden Spieler täglich, der mal den Button benutzt als "immer mehr Spieler" definieren wollt, kann das keiner verbieten.

Die Anpassung der Preise fürs Pro-Abo ist positiv, aber auch längst überfällig und wurde viel zu lange immer wieder vehement abgelehnt.

Sollte das neue System die gewohnten Möglichkeiten aushebeln und den Button zum Zwang machen - gar den täglichen Aufwand für die Tagesaufgaben zwanghaft verlängern - dann wird ein satter zweistelliger Prozentsatz der Spieler dem Spiel den Rücken kehren. Gilt für mich dann auch, da teils reichlich eine Stunde für 2 Accounts wirklich genug ist.

Die Nachricht da oben wird übrigens durch diesen "Frage-Antwort-Aufbau" wie aus einem Foren-FAQ-Bereich nicht verständlicher, nur umständlich aufgebauscht. Ich kann nicht behaupten verstanden zu haben, was da nun kommt. Hoffentlich kein Ansatz für einen Riesen-Shitstorm...

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

was denn nun schon wieder los? Heute zu spielen war irgendwie die Katastrophe - dann hab ich diesen Wirrwarr eines Erklärungsversuchs auf der Startseite gelesen und muss sagen, diesen Wirrwarr habt ihr auch sauber umgesetzt - Das rafft nun wirklich keiner mehr. Wie bitte schafft ihr lieben Tanki-Programmierer es seit Jahren immer wieder euch solchen MEGABRÜLL auszuhecken??? Wobei ich sagen muss, dass dies hier eines eurer Gipfelstürmer ist

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

das update kommt davon, dass die meisten oberbanker mit superausrüstung etc. meistens solche 15 min.-schlachten spielen und die nichtbanker jetzt alle in 15 min-schlachten getrieben werden, damit die banker dort nicht andauernd auf ihresgleichen treffen, sonst haben die selbst bald keinen bock mehr, da zu banken, wenn der gegner ebenbürtig ist.

Ich spreche aus erfahrung, banker sind nur in schnellen schlachten, wo es möglichst dynamisch zugehen muss, damit die super cool abschlachten

:excl: :excl: :excl: :blush: :blush: :blush: :blush:

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank TO für dieses Update :(

Nun kann ich endlich ohne viel darüber nach zu denken hier abhauen und mein geld in andere reale sachen stecken.

Ich spiele schon seit über einem Jahr nur "15 Minuten -RIO - CTF-Schlachten".

Das ist nun ohne Pro Abo nicht mehr bzw nur noch per Zufall möglich, also habe ich hier nichts mehr das mich hält.

Erst die 1500 Versorgungsgegenstände nur noch auschliesslich gegen Geld anzubieten und nun die nächste Kostenfalle.

Tut mir Leid.

Weder Geld noch Bock mich auf sowas ein zu lassen

Ciao

TL11

irgendwie beschleicht mich ein sehr ähnliches Gefühl. Da wirds wohl nix mehr mit meiner Legende - auch schön, und alles Gute weiterhin.

Was hier unten so blinkt, das sind meine :excl: Rücklichter :excl:.... und TSCHÜSSS

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Der Spieler liebt die Freiheit, selbst zu entscheiden."

In Deutschland wäre das ein Argument, aber wir wissen wo TO herkommt und wieviel Wert man da auf die Meinung der Masse legt...

"Aus diesen Gründen habe ich den Button bisher nicht ein einziges Mal benutzt.."

Och, dann müssen wir beide die einzigen sein :rolleyes:

TO hat ja geschrieben das sie die Statistiken ausgewertet haben und der Button von der überwiegenden Mehrheit genutzt wird.

Ich lach mich tot...einfach etwas behaupten...so gewinnt man ja auch Wahlen...

"Hoffentlich kein Ansatz für einen Riesen-Shitstorm..."

Den gibt es hier nicht, da dann sofort gelöscht wird.

Selbst wenn, behauptet TO dann trocken das die überwiegende Mehrheit das schon immer wollte und das Gegenteil kann niemand beweisen...

Also fernbleiben ist ein gute Weg.

TL11

von FlipFlopper bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah Matze, auch im EN Forum unterwegs gewesen? ─ ich auch :rolleyes:

Mal ne kleine Info an bestimme User hier ^_^. Wie Eure Meinung zu Helfern ist, dürft Ihr gerne privat ausdiskutieren. Mir ist es wirklich egal, was Ihr über eine gewisse Helfergruppe denkt, da so etwas sowieso nicht stimmt und ich leider gegen solche Gerüchte bin <_ sollte ich hier nochmal irgendwie lesen m dass irgendwelche helfergruppen solche l erz werden konsequenzen folgen>

Einen schönen Donnerstagabend wünsche ich :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Deutschland wäre das ein Argument, aber wir wissen wo TO herkommt und wieviel Wert man da auf die Meinung der Masse legt...

Ach und in Deutschland legt man Wert auf die Meinung der Masse? xD Na klar.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Ach und in Deutschland legt man Wert auf die Meinung der Masse? xD Na klar.

Ich verweise auf Punkt 2.3.9 der Spielregeln, die ihr sicher alle gelesen habt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ja. Ich bin mal gespannt ob es wirklich möglich sein wird, die täglichen Missionen mit dem Attacke-Button zu erfüllen, ohne ein Pro-Abo zu besitzen.

Wahrscheinlich nur wenn man auf einen der EN- oder RU-Server geht...

Auf dem DE-Server werden dann wohl nur noch Pro-Welle-Schlachten erstellt und gechillt.

Wenn ich die VLOGs richtig verstanden habe soll ja ein Clan-System kommen, für das ein Pro-Abo Voraussetzung mit ist. Damit gibt es dann 3 Benutzergruppen: Parkouristen, Clan-Spieler und Gelegenheitsspieler. Das Pro-Abo billiger zu machen ist somit mehr als vernüpftig.

Nun ja. Das Leben ist Veränderung. Also Attacke!

PS: Nein, das angekündigte Clan-System in TO hat nichts mit den Clanen hier im Forum zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...