Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen im System der Schlachtenerstellung

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das man als nicht Premium oder nicht Abo Spieler keine Schlachten mehr erstellen kann finde ich auch nicht so toll. Hab gedacht das das hier ein Spiel für ALLE ist. Mit diesem Update und dem Attacke Button teilt Tanki die Spieler in zwei Lager und macht die nicht Abo/Premium Spieler zu (ich nenn es mal so) Spielern zweiter Klasse. 

Das der Attacke Button zudem ein Mittel gegen Mults sein soll ist ne gute Ausrede. Ich denk mal, trotz der ganzen nicht so tollen Updates in den letzten Wochen, sind die Entwickler nicht im Stande ein richtiges Anti-Mult-System zu entwickeln und hier einzuführen. Genug Vorschläge dazu gab es ja.

Aber es ist wie im richtigen Leben mit dem Button Attacke und das man keine Schlachten mehr erstellen kann als nicht Prem/Abo Spieler, einigen gefällt das so, anderen nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies ist das bescheuertste TANKI-update aller Zeiten! Sowas kann man gar nicht mehr schönreden...

Seit geraumer Zeit wurden viele dumme updates ersonnen, aber dies setzt allem die Krone auf.

Wenn man nur noch mit einem Premium-Abo Schlachten erstellen kann, was würde geschehen, wenn plötzlich kaum noch ein Spieler ein solches Abo einlösen würde (nur eine Theorie, denn es gibt anscheinend genügend Spieler, welche ein Premium-Abo nutzen)?

Die Leute aus Perm wollen wohl die Spieler vergraulen in der Hoffnung, dass dann alle auf TANKI X umsteigen werden...

Und so tragen wir im Geiste TANKI zu Grabe und erinnern uns an bessere TANKI-Zeiten...

von Schwarzbaer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes TankiOnline Team,

wie Ihr lesen könnt, wird dieses Update der Schlachtenerstellung zu 99% (oder sind es doch 100 % ?) nicht gut geheißen, sprich: es ist einfach nur schlecht! Niemand will diese Änderung. Eure "Statistiken" sind demnach verfälscht. Wie könnt Ihr eine Statistik aufstellen wenn Ihr kein Vergleich habt. Oder habt Ihr einen ähnlichen Button schon einmal eingeführt? Es gibt also gar keinen Vergleich....! Der Attacke-Button zwingt dem Gamer ja zu drücken um eine Schlacht spielen zu können. Die Schlachten selber werden immer weniger. Für nicht Abo-Spieler bleiben zum Teil gerade mal drei Schlachten zur Auswahl (jedenfalls heute auf EN2, 00:08 Uhr). Das ist ein Witz!! Ich kann Euch nur empfehlen diese Änderung schnell wieder rückgängig zu machen um nicht noch mehr Spieler zu verlieren. Oder habt Ihr wirklich vor, das Game auslaufen zu lassen oder wollt Ihr "auf Teufel komm raus" ein reines Geld-Spiel machen?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab alleine heute nachmittag (Freitag) von 6 Spielern im chat gelesen das sie aufhören mit Tanki, weil sie keine Schlachten erstellen können. Wenn sie das wirklich machen, und jeden Tag weitere dazu kommen, sollten sie mal überlegen das rückgängig zu machen das man nur als Prem/Pro Spieler Schlachten erstellen kann.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

was ich über diese Update real denke, kann ich hier leider nicht hinschreiben.

Ich muss heute als eine der Tagesaufgaben Flaggen sammeln, das habe ich bis dato vorzugsweise auf der Karte Brest, Rio oder Barda getan. Ich habe mir die Mühe gemacht, alle!! Server nach einer derartigen Karte abzusuchen, bzw. durch den Attacke Knopf erstellen zu lassen. DAbei wurd mir z.B. die Karte Kungur erstellt. Ich habe keinen Nerv mir Karten auf das Auge drücken zu lassen, dir mir nicht liegen, auf die ich heute keine Lust habe oder die ich aufgrund ihres Aufbaus zum Kotzen finde.

Ausserdem halte ich die "Friss Vogel oder stirb..." Variante mit der "Kauf dir das Pro Abo" Keule besch....

Fazit: Sorry Leute, aber das Update ist gelinde gesagt, von Leuten mit einem IQ <50 ausgedacht worden. Ich fühle mich vera.... Sollte das Update Bestand haben, suche ich mir ein anderes Spiel.

Mal sehen, wie sich World of tanks so zocken lässt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich habe mir mal die Zeit genommen, ein wenig nachzuforschen ...

Und da habe ich mir einerseits mal den Rang Feldwebel vorgenommen und den Rang Major. Diese haben vor langer Zeit einmal Tagesgeschenke (Versorgungsgegenstände oder Kristalle oder eben 1 Tag PRO-Abo) im Wert von 950 und 2150 Kristallen erhalten. Die Tagesaufgaben wurden so konzipiert, dass mindestens ein Viertel dieser genannten Werte und maximal das 10fache als Belohnungen dabei herausspringen kann. Dies ist abhängig von der Schwierigkeit und Größe der Aufgabe. Die Chance, eine Aufgabe zu erhalten, die mit Kristallen belohnt wird, ist 50/50. Nun wurde auch noch eine Verkettung hinzugefügt, welche Boni generiert, wenn man regelmäßig die Aufgaben erfüllt. Das wären hier zum Beispiel alleine in der 1. Woche 310 und 710 Kristalle. Und nun betrachte ich einfach mal die Kosten für das PRO-Abo: 1850 und 3350 Kristalle.

Und nun ist mir unklar, wie man sich beschweren kann, dass man bestimmte Funktionen nur noch mit PRO-Abo nutzen kann. Das Erspielen dieser Kristalle ist nun wirklich kein Drama: Alleine für das Erfüllen der Aufgaben kommt schon ein schöner Schlachtfond zusammen, dann die Belohnungen der Aufgaben und alle 7 Tage eine schöne Summe an Kristallen für das regelmäßige Erfüllen der Aufgaben. Da sollte man, selbst wenn man nur jeden Tag kurz vorbei schaut, um die Aufgaben zu lösen, nach gut einer Woche genügend Kristalle für das PRO-Abo zusammenhaben und kann dann die folgenden 4 Wochen die Aufgaben leichter in PRO-Schlachten lösen. Und in dieser Zeit kann man seelenruhig die Kristalle für den nächsten Monat zusammenspielen.

Ich frage mich ganz ehrlich, wo jetzt das Problem ist?!

Übrigens, bei mir als Legende kommt es nicht selten vor, dass ich mit dem kostenlosen Wechseln, welches jedem Spieler einmal pro Tag freisteht, auch mal solche Aufgaben bekomme ... Da hab ich an einen schönen Samstagmorgen schon das PRO-Abo für die nächsten 30 Tage erspielt ... schon komisch :D

e3fa7252.jpg

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es gut läuft, kann ich die Kosten für das Pro für meinen Rang in zwei bis drei Tagen erspielen.

screenshot9314eqrx.png

Im Moment habe ich kein Pro, da ich nicht viel Zeit habe. Will mir aber bald eins holen, damit ich SoV und ohne MV spielen kann, und dadurch Drugs einspare.

Gestern hatte ich Glück und habe es auch ohne Pro geschafft, in normalen Attacke-Schlachten innerhalb
von 20 Minuten 3 mal erster zu werden und meine Tagesaufgaben zu erledigen.

Die Schlachtauswahl ist  weniger und es wird- je nach Tageszeit - deutlich schwerer die Tagesaufgaben zu erledigen, aber man kann es schaffen.

von Mr-Eternity bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich ganz ehrlich, wo jetzt das Problem ist?!

Wenn man das Game normal spielt, dann ist es ohnehin schon schwer die Kristalle zu erwirtschaften, die man für die Ausrüstung benötigt.Ganz besonders, wenn man nicht so oft spielt.

Schon klar, TO muss iwie den Spagat zwischen FreeGame und PayGame meistern.

Meine Einschätzung ist, dass TO genügend zahlende Stammspieler hat und daher ohne große Probleme das Gewicht in Richtung PayGame verlagern kann.

Auswirkung:

Wenn man das Topic querliest, kriegt man den Eindruck, dass sich so manche Gelegenheitsspieler vom Spiel verabschieden. Diese Gelegenheitsspieler sind für mich das Lebkuchengewürz, die das Spiel schmackhaft machen. Einfach deshalb, da es meist keine 'Dauerdrogenjunkies' sind, die eine schöne Schlacht komplett ruinieren.

Seit dem Update ist es für mich schwer geworden, ein spielenswertes Battle zu finden. Gelegentlich werde ich auf den russischen (!) Servern fundhaft. Ich werde mich daher TESLA anschließen und hier vorerst fernbleiben.

Subjektiv:

Die besten Schlachten für mich (seit ich das Game spiele) gab es komischerweise zu jener Zeit, als jeder zur Umstellung das Pro-Abo hatte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist mal wieder so, das man fürs spielen sei es fürs erstellen einer schlacht wieder mal bezahlen muss,am besten man kauft für richtiges Geld kristalle ein .

Einen scheiß werde ich machen, ich habe noch nie für ein spiel Geld ausgegeben wo vorher gesagt wird es ist umsonst

Das Spiel  ist nur noch was für Leute die für ihr Geld nicht arbeiten müssen.  SCHADE ICH WERDE TANKI ONLINE NICHT MEHR WEITER SPIELEN FÜR LEUTE DIE NUR AN GELD INTERESIERT SIND :Anstatt die punkte so zu verteilen das man auch mal hochkommt im rang wird lieber Geld verdient und einer der gerade angefangen hat kauft sich m1 und m2 und macht dich in jeder schlacht fertig nur weil du kein Geld ausgegeben hast SCHADE GEHE ICH HALT WEIDER INS ANDERE SPIEL DORT IST ALLES IN 3D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, TO hat sich für mich erledigt. Eintritt zahlen oder dorthin plaziert werden, wo gerade ein Platz frei ist, ist nicht mein Ding. Ich suche mir ja bewusst eine Schlacht aus, die mir Spass macht, die ich spielen will, vlt. noch mit Freunden. Ganz abgesehen von der Erfüllung der Tagesaufgaben. Alles nicht mehr möglich. Ich werde ab und an mal rein schauen, ob man zur Vernunft gekommen ist, aber bis dahin - Tschüß.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soo, ich war jetzt auch mal so frei und habe auf meinen kleinen Account vorbei geschaut ... Nun kann ich folgendes Argument nicht nachvollziehen:

Tja, TO hat sich für mich erledigt. Eintritt zahlen oder dorthin plaziert werden, wo gerade ein Platz frei ist, ist nicht mein Ding. Ich suche mir ja bewusst eine Schlacht aus, die mir Spass macht, die ich spielen will, vlt. noch mit Freunden.

Man kann sich auch weiterhin die Schlachten selbst aussuchen, wenn sie denn schon existiert. Und wenn die gewünschte Karte nicht dabei ist, kann man ja auf einen anderen Server schauen, ob sie dort existiert. Klar, bestimmte karten gibt es nicht mehr als "Nicht-PRO"-Version, aber hey, das mit den PRO-Abo haben wir doch oben schon geklärt :D

TO hat doch auch mal eine serverübergreifende Schlachtenliste angekündigt, ich bin gespannt, wann die eingefügt wird und endlich dieses Gejammer aufhört :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO hat doch auch mal eine serverübergreifende Schlachtenliste angekündigt, ich bin gespannt, wann die eingefügt wird und endlich dieses Gejammer aufhört  :D

Also, ich denke mal das dass kein Gejammer ist, sondern gesunde Kritik die TO ja auch begrüßt. Ohne Kritik kann man sich nicht verbessern. Wenn von 30 Autoren hier im Forum, 25 das Update schlecht finden, liegt es doch auf der Hand dass das Update nicht gewollt ist. Die Handvoll PRO-Spielern, die hier Kommentare zu dem Update geben, sprechen auch nicht von "super", "grandios" oder sonstige Lobeshymnen. Sie flüchten sich nur in Aussagen, wie man die Tagesaufgaben doch noch schaffen kann. Wenn ich dann lese:

Man kann sich auch weiterhin die Schlachten selbst aussuchen, wenn sie denn schon existiert.

widersprechen sich diese Autoren. "Denn Schlachten aussuchen, wenn sie denn schon existiert" gibt den Kritikern ja Recht, dass dieses Update gewollt ist wie ein Kropf.

PRO-Spieler sollten sich auch im klaren sein, wenn die Free-Gamer nach und nach ausscheiden, wird TO sterben. Denn auch Free Gamer kaufen sich ab und wann auch mal Kristalle für reales Geld. wenn es auch nicht viele sind. Doch diese Einnahmen, die das Spiel am laufen lassen, brechen weg. Fazit: Weniger Spieler, weniger Einnahmen. PRO Spieler müssten den Preis dafür bezahlen und erst dann fängt das wirklich große Gejammer an. TO hat dann keine Chance mehr zu überleben. Die Konkurrenz-Games bieten da schon, für reales Geld, wirklich Klasse Spiele an. 

Also dann lieber weiter "jammern" und den Verantwortlichen auf das Missgeschick des Updates hinweisen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mich grad mit einem Freund unterhalten,

er will auch aufhören unter anderem auch weil es ihn nervt, dass er seine Tagesaufgaben nichtmehr vernünftig erledigen kann.

Aber ihn stört noch mehr, dass im Spiel immer häufiger Leute mit Produktsetzs auftauchen, die Ihrem Rang überhaupt nicht entsprechen und somit auch den Gegenern in einer Schlacht haushoch überlegen sind. Wer bezahlt gewinnt und macht alles nieder. Macht keinen Spass mehr. Und der Attacke Knopf ist die Krönung. Leute es ist doch ein Startegiespiel. Was soll der Mist? Ich komme in irgendeine Schlacht, die ich meistens garnicht will, in der ich die falsche Tarnfarbe habe, die falsche Waffe, eine Karte auf die ich überhaupt keine Lust habe, mal im Ernst, ist das euer Ernst? Wozu um Himmelswillen? Naja, da es immernoch so ist, schließe ich mich meinen 4 Kumpels an und suche mir was anderes, wir haben da schon was im Auge, sieht auch nicht schlecht aus, wird sonst eh irgendwann langweilig, immer das selbe Spiel zu spielen.

von TESLA-S-90D bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

OMG!!! ... ich muss mal was positives über ein update sagen :P ...mist... :D ...( die ganzen texte hab ich vorher nicht gelesen ) ...aber wie ich das ganze gemeckere aufn ts oder to-chat höre/lese .....hat mal wieder keiner 5 minuten weitergedacht, warum das update sinnvoll ist & vorallem für die kleinen ränge.

Hab mich grad mit einem Freund unterhalten, häts dich mal mit jemanden unterhalten bisschen weiterdenkt und den weiter gehenden sinn des updates versteht ;)

er will auch aufhören unter anderem auch weil es ihn nervt, dass er seine Tagesaufgaben nicht mehr vernünftig erledigen kann.

Aber ihn stört noch mehr, dass im Spiel immer häufiger Leute mit Produktsetzs auftauchen, die Ihrem Rang überhaupt nicht entsprechen und somit auch den Gegenern in einer Schlacht haushoch überlegen sind. Wer bezahlt gewinnt und macht alles nieder. Macht keinen Spass mehr.

in der ich die falsche Tarnfarbe habe, die falsche Waffe, eine Karte auf die ich überhaupt keine Lust habe, mal im Ernst, ist das euer Ernst? Wozu um Himmelswillen? Naja, da es immernoch so ist, schließe ich mich meinen 4 Kumpels an und suche mir was anderes, wir haben da schon was im Auge, sieht auch nicht schlecht aus, wird sonst eh irgendwann langweilig, immer das selbe Spiel zu spielen.

GENAU das ja der SINN des updates ....mal drüber nachdenken

der SINN des updates,das vorallem den kleineren rängen das pro-abo günstig zugänglich gemacht wird.(obwohl für kleine ränge es immer noch etwas zu teuer ist meiner meinung nach).

IHR müsst nur mal alle erstmal lernen eure pro-schlachten richtig einzustellen,dann werdet ihr auch mit der zeit die vorteile daraus sehn die ihr habt.wie oft ist es den vorallem in kleinen/mitteleren rängen zu lesen " ey überall nur drugger,machen die schlachten kaputt etc."

und wenn alle mal gelernt haben die pro-schlachten richtig einstellen.....ohne drugs /ohne MVs/nur fallende drugs etc....dann seht ihr mal das es nur vorteile hat,das pro-abo günstiger zu haben....und auf weite sicht gesehen,spart ihr mit der zeit genug an, an kristalle & drugs....und dann macht es auch wieder richtig spass auf kleineren rängen zu spielen,weil wieder auf einer augenhöhe gegen einander spielt.

mit pro-abo ist es noch einfacher missionen zu machen....zb. vorher ohne pro "werde 1x erster" ...in eine 15min   1vs1 ,töten & den rest der zeit abwarten....mit pro ( so mach ich es,mit meinen blechi-brüdern ;)  )  einstellung tdm 1 kill ....peng ..tot ..mission fertig ohne zuwarten,also was ist hier wohl vernünftiger ;) mit oder ohne pro-abo ?.

ABER das müsst ihr erstmal kapieren, welchen Sinn & welchen einfluss  so ein update auf das spiel hat....und dann erst meckern.

ATTACKE-Button genau das gleiche: der Button ist dafür da,für spieler die kurz zwischen durch einfach mal rumballern wollen & sich nicht durch 100maps aussuchen wollen...nur dafür ist er da,und das er nicht so klappt auf nen leeren server....sollte wohl (fast) jedem kleinkind klar sein,der etwas nachdenkt. zb: hoher rang ,keine schlacht....man drückt attacke...also wird eine karte erstellt wo man am anfang alleine drin ist,ob welche nachkommen ist ne andere frage....aber ist doch logisch,ein server mit keinen schlachten,was soll da nachkommen an spielern !!!

der BUTTON wählt auf dem server aus wo du drauf bist.....also geht auf nem vollen server und drückt da attacke,dann sieht das ganz anders aus.

der WEITER -Button dagegen ist der absolute schwachsinn,nach schlacht ende kann ich selber entscheiden ob ich raus gehe oder drin bleibe,dafür ich nicht extra einen  button drücken,wieder unüberlegter mist & völlig sinnfrei.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Blechmaus...

ja, wir müssen erst einmal nachdenken und dann meckern. Mal kurz überlegt...hmm.....hmm - ok, das Update bleibt K****! Deine Aussagen sind leider nur die Aussage einer Minderheit. Eigentlich sagst Du gar nichts sondern nur wofür der Attacke Button ist. Vielen Dank. Dass die Schlachten dann aber oft leer sind oder man auf Schlachten gezwungen wird, die man gar nicht haben möchte, das stellst Du ja auch in Frage. Demnach ist Deine Aussage ja auch eine Pro-Aussage der Kritiker. Das die Schlachtfelder immer weniger werden, müsstest auch Du gemerkt haben. Und die werden nicht weniger weil alle das Update gut finden, sondern die Mehrzahl diese Änderung schlecht finden. Demokratisch gesehen sollte man jetzt handeln und das Update rückgängig machen. Wenn ich mir die Spieleranzahl der Pro-Schlachten anschaue, sind die ja auch rückläufig. Und noch lächerlicher ist die Aussage dass TO von einer Spitzen-Statistik spricht, was dem Update angeht. Hier will man den User suggerieren dass diese Änderung nur toll ist. Wenn man jetzt einen *****h in der Hose hat, gibt man seinen Fehler zu und macht das Update rückgängig. Ansonsten werden noch mehr Spieler dem Game den Rücken kehren. Dann spielen nur noch wenige Pro-Spieler bis zum völligen erliegen des Spiels. Willst Du das?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mir das mal so ein paar tage betrachtet und muss sagen das mir persönlich das letzte update (also den "erstell" knopf nur noch für abo's) mir super gefallt .

Alle schlachten ohne abo sind meist zu 90% besetzt und es das macht wirklich spass.

Also meine komplimente an das team, ist ein gutes up date  :D  :D  :D

von 303sniper bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Blechmaus...bin nicht LIEB ;)

ja, wir müssen erst einmal nachdenken und dann meckern. Mal kurz überlegt...hmm.....hmm - ok, das Update bleibt K****! Deine Aussagen sind leider nur die Aussage einer Minderheit. Eigentlich sagst Du gar nichts sondern nur wofür der Attacke Button ist. Vielen Dank. Dass die Schlachten dann aber oft leer sind oder man auf Schlachten gezwungen wird, die man gar nicht haben möchte, das stellst Du ja auch in Frage. Demnach ist Deine Aussage ja auch eine Pro-Aussage der Kritiker. Das die Schlachtfelder immer weniger werden, müsstest auch Du gemerkt haben.

der erste gar nicht checkt ,was man überhaupt geschrieben hat...aber ok,aber ist ja normal hier

das liegt doch nicht an diesem update,das weniger spieler & schlachten da sind ,liegt doch generell an den schrott was perm immer wieder updatet

Diesen Post teilen

Link zum Post

der erste gar nicht checkt ,was man überhaupt geschrieben hat...aber ok,aber ist ja normal hier

das liegt doch nicht an diesem update,das weniger spieler & schlachten da sind ,liegt doch generell an den schrott was perm immer wieder updatet

- Ohne Worte - 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass das Update mit der Schlachterstellung nicht gelungen ist, habe ich ja schon im Vorfeld erwähnt. Was aber noch gravierend auffällt ist die sinnlose Buttonanbringung "weiter" und "verlassen" am Ende einer Schlacht.

Normalerweise werden Updates eingespielt um ein Spiel attraktiver zu machen. Ein Update ist quasi eine Verbesserung. Wo soll an diesen Buttons die Verbesserung sein? Wenn ich im Spiel bleiben will ist es doch bequemer nicht auf "weiter" drücken zu müssen. Wenn ich aussteigen will, kann man den Button "verlassen" drücken. 

Wie die Wegnahme der Schlachterstellung ist auch die Zugabe dieser sinnlosen Buttons schlecht gelungen. Bitte "rudert" zurück und gebt uns das gewohnte Spiel zurück! Es wäre auch mal schön, wenn TO eine Rückmeldung von sich geben würde. Ansonsten hat dieses Forum, dass ja zur Verbesserung beitragen soll, ebenfalls keinen Sinn und wir können unseren Frust für uns behalten und uns allesamt verabschieden.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mir das mal so ein paar tage betrachtet und muss sagen das mir persönlich das letzte update (also den "erstell" knopf nur noch für abo's) mir super gefallt .
Alle schlachten ohne abo sind meist zu 90% besetzt und es das macht wirklich spass.
Also meine komplimente an das team, ist ein gutes up date  :D  :D  :D

schon klar das sowas mal wieder von nem helfer kommt!

99% der spieler sagen das es einfach schlecht ist,helfer (die man eh nur im chat sieht) feiern das ganze....ohne worte

bekommst du für solche texte bonuspunkte um helfer des monats zu werden?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab grad nochmal vorbeigeschaut, in der Hoffnung, aber nein. :(

Bitte nehmt es zurück, es macht einfach keinen Spass mehr,

oder nein, lasst es so, ich hab in letzter Zeit zu viel gespielt, so fällt es leicht aufzuhören.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon klar das sowas mal wieder von nem helfer kommt!

99% der spieler sagen das es einfach schlecht ist,helfer (die man eh nur im chat sieht) feiern das ganze....ohne worte

bekommst du für solche texte bonuspunkte um helfer des monats zu werden?

Ich finde solche Beiträge wie diesen sowas von unnötig. Helfer des Monats werden Helfer, welche mit Qualität und Quantität in ihrem eigenen Bereich arbeiten und nicht, wie sie die Updates bewerten. Ich bewundere Helfer wie Aeleria, da diese trotz ihrer Position auch negative Aspekte ansprechen. Soll er schlecht über das Update schreiben? Zwingst Du ihn dazu? Oder erlaubst Du ihm, seine eigene Meinung zu posten? Beiträge wie diese sollten erstmal bedacht werden, bevor man sie postet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde solche Beiträge wie diesen sowas von unnötig. Helfer des Monats werden Helfer, welche mit Qualität und Quantität in ihrem eigenen Bereich arbeiten und nicht, wie sie die Updates bewerten. Ich bewundere Helfer wie Aeleria, da diese trotz ihrer Position auch negative Aspekte ansprechen. Soll er schlecht über das Update schreiben? Zwingst Du ihn dazu? Oder erlaubst Du ihm, seine eigene Meinung zu posten? Beiträge wie diese sollten erstmal bedacht werden, bevor man sie postet.

was soll das jetzt bedeuten?er darf seine meinung schreiben und ich nicht?

in erster linie geht es mir auch darum,dass es komischerweise oft nur leute aus dem helfer team sind,

die hier die updates als gelungen bezeichnen.

warum werden solche updates also trotz überwiegend negativer kritik nicht rückgängig gemacht?

weil diese von einigen helfern als gut bewertet werden!!!!

da fragt man sich doch...hat die meinung der spieler hier überhaupt einen wert?

scheinbar legen die entwickler hier nur wert auf das,was jemand aus dem tanki-team von sich gibt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...