Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb - 7 Stürmer und eine Menge andere Preise zu vergeben.

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2ff76186.jpg

Liebe Tankispieler!

Seid bei einem der spannenden 7 Tage von unserem Wettbewerb dabei, indem wir 7 voll verbesserte Raketenwerfer, eine Menge Premium Tage, Goldboxen und Kristalle verlosen werden.

Wie kann ich teilnehmen?:

Jeden Tag, von 22:00 Uhr BZ am 22.Dezember bis 21:59 Uhr BZ am 29.Dezember, werden wir uns die Liste der Spieler anschauen, welche an dem Tag mindestens jeweils 250, 500 und 1.000  Kills gemacht haben und diese für ihre Fähigkeiten und die Hingabe mit dem folgenden Bonus-Paket belohnen:

• 250 Kills - 3 Goldboxen*

• 500 Kills - 5 Goldboxen*

• 1.000 Kills - 10 Goldboxen und ein Schutzmodul mit einem Schutzfaktor gegen Stürmer

​*jeweils nur 1 Preis an einem Tag. 

Aber noch viel wichtiger ist, dass wir jeden Tag einen Spieler von der Liste auslosen werden. Auf die Liste kommen alle Spieler, die mindestens 500 Kills geschafft haben. Dieser glückliche Spieler bekommt den Raketenwerfer voll verbessert für seinen Rang.

Also wärmt schon einmal Eure Motoren und ölt Eure Waffen, um unseren 7 Tage Wettbewerb um den neuen Raketenwerfer und weiter Preise zu gewinnen!

Bedingungen:

• Du kannst den Goldboxen-Bonus nur einmal in den 7 Tagen gewinnen. Schaffst Du es dennoch an weiteren Tagen in die Liste, wirst Du keinen Bonus mehr erhalten, ABER Du hast eine höhere Chance die neue Waffe zu erhalten.

• Du kannst nur einmal die Waffe “Stürmer” gewinnen.

• Die Kills müssen in zufälligen Schlachten gemacht werden, welche Du über den «Attacke» Button erreichst. Kills von einer Pro Schlacht werden nicht gewertet.

• Berechnung eines Spieltages fängt jeweils um 22:00 BZ und endet um 21:59 BZ des Folgetages

Häufigsten Fragen und Antworten zum Wettbewerb:

1. Kann ich eine "Nicht-Pro-Schlacht" betreten, in dem ich Taste "Spielen" anklicke?

- Ja, natürlich. Wichtig ist, dass das keine Pro-Schlacht ist, sonst werden die Punkte nicht bewertet.

2. Werden die Preise täglich oder am Ende des Wettbewerbs vergeben?

- Die Preise werden an dem jeweils nachfolgendem Tag vergeben.

3. Welchen Preis bekomme ich, wenn ich an einem Tag 250 Kills schaffe, aber am nächsten z.B. 1.000?

- Du wirst nach dem ersten Tag 3 Goldboxen bekommen und nach dem zweiten 7 weitere Goldboxen. Insgesamt kannst Du bei dem Wettbewerb maximal 10 Goldboxen und einen Schutzmodul mit Schutz gegen die Waffe "Stürmer" bekommen.

4. Kann ich jede Waffe nutzen, um die Anzahl der Kills zu erreichen?

- Ja, Du kannst jede Waffe benutzen.

5. Werde ich jeden Tag Goldboxen bekommen, wenn ich 250, 500 und 1.000 Kills erreiche?

- Nein, Du bekommst insgesamt nur die Anzahl der Goldboxen für Dein Bestergebnis, in diesem Fall 10.

6. Kann ich die Anzahl der Kills an den Nachfolgetagen ergänzen?

- Nein, Du sollst 250, 500 oder 1.000 Kills zwischen 22:00 BZ und 21:59 BZ des nachfolgenden Tages erreichen.

7. Wie viele Gesinner werden sich täglich ergeben?

- Jeden Tag wird nur 1 Stürmer verlöst. unabhängig davon, wie viele Spieler die Aufgaben erfolgreich erledigt haben.

WICHTIG! Liebe Spieler, der Fehlerteufel hat zugeschlagen. Der Wettbewerb findet nicht zwischen 23. und 3. Dezember, sondern zwischen 22. und 29. Dezember statt. Wir bedauern den Fehler sehr und wünschen Euch trotzdem viel Spaß bei den Feierlichkeiten und dem Wettbewerb.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, gute Abzocke. Die Spieler sollen sich jetzt alle schön die neue Waffe für mehr als 200k kaufen, damit sie am Wettbewerb teilnehmen können - und nach den 7 Tagen kommen die Weihnachts-Rabatte und die Waffe steht dann für -50% in der Garage. :-)

von NM4U bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, gute Abzocke. Die Spieler sollen sich jetzt alle schön die neue Waffe für mehr als 200k kaufen, damit sie am Wettbewerb teilnehmen können - und nach den 7 Tagen kommen die Weihnachts-Rabatte und die Waffe steht dann für -50% in der Garage. :-)

Wer sagt denn das du mitmachen musst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob Du im Saison Deine Kleidung kaufst oder wartest auf Rabatte, ist dir überlassen. Daher ist das bestimmt keine Abzocke. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab das noch nicht ganz verstanden.

Also 1. Frage:

Stürmer ist doch dieser Raketenwerfer, oder?

2.Frage wo kriegt man den Raketenwerfer her?

3.Können die Kills in allen Schlachten (außer PRO_SCHLACHTEN) gemacht werden?

Wäre nett, wenn es mir nochmal jemand erklärt :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur deiner ersten Frage: Ja.

Zur deiner zweiten Frage: Du wirst ihn morgen ab (3 Uhr Berliner Zeit) in der Garage erwerben können.

Und zur deinen 3 Frage: Du musst auf den "Attacke Button" drücken, dann zählen alle Kills die du machst.

Mit freundlichen Grüßen,

TacTiCaL_RoYaLzZ

Also kann man die Waffe kostenpflichtig für den Zeitraum erwerben?

Wenn dies so ist hol ich mir die morgen und spiel auf EN1  :wub:  :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sieht danach aus. 1037245f7131419d8beb9944758b4ee7.png

"Aber noch viel wichtiger ist, dass wir jeden Tag einen Spieler von der Liste auslosen werden. Auf die Liste kommen alle Spieler, die mindestens 500 Kills geschafft haben. Dieser glückliche Spieler bekommt den Raketenwerfer voll verbessert für seinen Rang."

Dies ist nirgends erwähnt worden. Unter den "Häufigsten Fragen und Antworten zum Wettbewerb:"

ist folgendes aufgelistet:

"4. Kann ich jede Waffe nutzen, um die Anzahl der Kills zu erreichen?

- Ja, Du kannst jede Waffe benutzen."

somit gehe ich davon aus das man, um einen vollverbesserten stürmer zu bekommen, mit jeder waffe die kills machen kann.

oder liege ich damit falsch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Aber noch viel wichtiger ist, dass wir jeden Tag einen Spieler von der Liste auslosen werden. Auf die Liste kommen alle Spieler, die mindestens 500 Kills geschafft haben. Dieser glückliche Spieler bekommt den Raketenwerfer voll verbessert für seinen Rang."

Dies ist nirgends erwähnt worden. Unter den "Häufigsten Fragen und Antworten zum Wettbewerb:"

ist folgendes aufgelistet:

"4. Kann ich jede Waffe nutzen, um die Anzahl der Kills zu erreichen?

- Ja, Du kannst jede Waffe benutzen."

somit gehe ich davon aus das man, um einen vollverbesserten stürmer zu bekommen, mit jeder waffe die kills machen kann.

oder liege ich damit falsch?

Nein, so ist es richtig! =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Musst den text mal gut lesen, die kills kann man mit jede beliebige waffen machen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Der Titel ist doch absurd. "Verlosung eines Stürmers" hört sich eher nach einer Realsatire an. Witzig, wenn man nicht mit Gewissheit wüsste, Tanki Online würde diesen Schmarn wirklich ernst meinen...

2. Vorbildlich, wie von allen Moderatoren ausgemobbt wird (Begriff hier ziemlich passend), nur weil sie begründete Kritik formuliert hat. Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber sie argumentierte wenigstens und zwar verständlich, im Vergleich zur Opposition ;)

Na nu, sympathisiert da jemand mit mir. ;-)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage: bekommt man egal wie die Golboxen oder wird DA AUCH VERLOST?

Du bekommst sie, sobald Du in der Liste stehst. Aber beachte: Du kannst den Goldboxen-Bonus nur einmal in den 7 Tagen gewinnen. Schaffst Du es dennoch an weiteren Tagen in die Liste, wirst Du keinen Bonus mehr erhalten, ABER Du hast eine höhere Chance die neue Waffe zu erhalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...