Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 43] Seite 08. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4KzTKSR.png

scxW2MG.png

ZmqvbV6.png

In der letzten Ausgabe habe ich euch gefragt, wie schwierig ihr die Bilder fandet, ob es noch weitere Ausgaben von "Oli malt!" geben soll und ob es euch Spaß macht, daran teilzunehmen. Alle drei Fragen wurden mit einer großen positiven Reaktion beantwortet. Allerdings bin ich mit den Ergebnissen der Frage nach der Schwierigkeit nicht ganz zufrieden. In dieser Ausgabe habe ich mir zwei schwierigere Motive ausgesucht und ein leichtes beibehalten. Mal sehen, ob ihr es immer noch als gut bis sehr gut einschätzt.

Zudem ist mir aufgefallen, dass die Teilnehmerzahlen deutlich schrumpfen, was natürlich mit der Leseranzahl der Zeitung zusammenhängt. Allerdings ist es für mich fragwürdig, warum man solche Gewinnspielchen oder andere coole Inhalte unserer Zeitung nicht mit Freunden teilt und somit allen eine kleine Freude macht. Daher habe ich mir überlegt, dass man mal in den Antworten auf diesen Artikel hier hineinschreiben kann, wie man auf diese Seite kam, wer euch hier her gelenkt hat und eventuell auch ein paar kleine Erklärungsversuche, warum die Zahlen so niedrig bleiben. Hier ist also eine offene Diskussion im Rahmen der Forumregeln durchaus erwünscht und von mir sogar gefordert!

Nun zur eigentlichen Aufgabe: Wie immer sind im oberen Bild drei Motive aus der Tankiwelt abgebildet. Diese wurden allerdings von mir gezeichnet und wer micht kennt, weiß von meinen zittrigen Händen und der fehlenden Begabung in zeichnerischen Angelegenheiten. Euere Aufgabe ist, diese drei Motive zu erraten und diese dann via Formular einzusenden. Je Bild ist auch nur ein Begriff gesucht, sollte sich ein Motiv nachträglich als mehrdeutig herausstellen, entscheide ich, was gilt. Jeder Spieler darf nur einmal teilnehmen, Korrekturen sind nicht möglich.

Der Teilnahmeschluss verschiebt sich seit einigen Monaten regelmäßig und wird in dieser Ausgabe auf Freitag, den 19. Mai um 24 Uhr BZ fallen. Mitglieder des Zeitungs-Clubs haben weitere 24 Stunden Zeit, ihre Einsendungen abzuschicken. Dabei muss darauf geachtet werden, dass alle dafür nötigen Felder ausgefüllt sind.

Der Gewinn bleibt gleich und beträgt wie immer 7500 Kristalle bei drei richtigen Antworten. Sollte eine Antwort falsch sein, ist die gesamte Einsendung falsch. Zusätzlich zu den Kristallen bekommen alle Gewinner drei Zeitungspunkte gutgeschrieben.

Bitte seid fair und verbreitet die Lösungen nicht vor Beendigung. Es macht viel mehr Spaß, es selbst zu erraten, als es einfach nur abzuschreiben!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Der Topic-Ersteller behält sich das Recht vor, Spieler ohne weitere Benachrichtigung von diesem Gewinnspiel auszuschließen. 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sollten Fragen auftreten, kann man diese hier im Topic stellen und ich werde sie zeitnah beantworten!

Die Gewinner der Ausgabe 42:

• Own_Charm
  • KMW_Leopard_2A7
  • BTR400
  • B_L_4_C_K_4_N_G_E_L
  • SKILL.NooB
  • ave-caesar
  • Oddo_Nurmaso
  • I_C.AVE.MAN_I
  • Mr.Garkeiner
  • C.H.R.I.S.T.I.A.N
  • Panzerwodi
  • Imperator_Wodi
  • lars583
  • BblMneJI
  • saurabhmann
  • S_K_E_N_D_E_R_B_E_U
  • S.IVI.I.L.E
  • Mr.Charm
  • typekit
  • II.Salvator.II
  • FelRigge
  • Tundra-Daemoon63
  • Waldfrucht63
  • Tundra-Daeomon63
  • Tundra-Deaomon63
  • Tundra-Daeonom63
  • Tundra-Deaonom63
  • Kriegergott63
  • Unic0rn_0f_T4nki6.3
  • vbvcl
  • Flo_BoS
  • Obi-Wahn_Knobi
  • TigerZ
  • Y_K_P_O_T_U_T_E_JI_b
  • O_White_O
  • Flaeshy
  • S.C.R.I.N
  • Mrs.Sour
  • Z.E.U.S-XT
  • See-You-Again
  • Kokosnuss2
  • Stuermer31
  • Doppelklinge
  • Vxnguard
  • FlyingGames
  • Mr.BelievingYou
  • Imbalanceeer
  • I.SeE-YoUre-LoVE.I
  • S.M.O.O.F
  • ii.pr0t3ct.ii
  • ll.pr0t3ct.ll
  • Mrs.DontStopBelievin
  • TheHornets

Lösungen der Ausgabe 42:

1. Zone
  2. Präzisions-Zielsystem
  3. Kreative Liga Avatar

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht wirklich :D Achte mal auf den Hintergunrd, dann ist es leichter :D

Hat mir nichts gebracht. Jetzt habe ich noch ein paar graue Haare mehr :(

Zu allem Ubel, habe ich dich dann mit Chains.of.Pain verwechselt und ihn wohl ziemlich genervt :unsure:

Aber ich habe es dann doch gefunden :D . War gut gemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat mir nichts gebracht. Jetzt habe ich noch ein paar graue Haare mehr :(

Zu allem Ubel, habe ich dich dann mit Chains.of.Pain verwechselt und ihn wohl ziemlich genervt :unsure:

Aber ich habe es dann doch gefunden :D . War gut gemacht.

Ach quatsch, genervt hast Du mich gar nicht :D Wenn ich Spielern helfen kann, freut mich das doch, auch wenn ich die Lösungen für mich behalten muss :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso habe ich nicht gewonnen?

Weil Deine Einsendung nicht vollständig war? Das kann vorkommen, wenn man zum Beispiel nur "kreative liga" statt "Avatar Kreative Liga" oder ähnliches schreibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lächerlicher Wettbewerb!

Für die Fehler der Spieler kann ich nun wirklich nichts. Und man darf ruhig beachten, dass der Avatar der Kreativen Liga etwas anderes ist, als die Kreative Liga selbst. Auch in den ersten Ausgaben war schon Railgun falsch, wenn ich Railgun XT gezeichnet habe.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Fehler der Spieler kann ich nun wirklich nichts. Und man darf ruhig beachten, dass der Avatar der Kreativen Liga etwas anderes ist, als die Kreative Liga selbst. Auch in den ersten Ausgaben war schon Railgun falsch, wenn ich Railgun XT gezeichnet habe.

Ja, dann stell doch mal in den nächsten Ausgaben die "Kreative Liga "  dar und dann vergleichen wir mal! =)

In diesem Sinne Probs an dich lieber Oliver!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, dann stell doch mal in den nächsten Ausgaben die "Kreative Liga "  dar und dann vergleichen wir mal! =)

In diesem Sinne Probs an dich lieber Oliver!

Die mus ich nicht noch einmal zeichnen, aber wenn ich sie zeichnen wollen würde, hätte ich diese Vorlage: http://de.tankiwiki.com/images/b/b8/KL.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier sind die Gewinner dieser Ausgabe:

Own_Charm
Mr.Charm
Oddo_Nurmaso
Imperator_Wodi
lars583
Waldfrucht63
Dancer-of-Death
tundra-daemoon63
justin1234567890
Tundra-Daeomon63
Tundra-Deaomon63
Kriegergott63
General_Dietl1
Tundra-Daeonom63
FelRigge
Unic0rn_0f_T4nki6.3

Die Lösungen lauten:

1. Geburtstagsgoldbox 2015
  2. Köln
  3. Das Finale der 4. Serie der Star Series. Die Farbe für die Fans von "Scorpions".

b0dae5d2.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...