Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 50] Seite 03. Reizwortgeschichte - Auswertung & Aufruf für "Reporter-Memes"

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

default-normal.jpg

Liebe Leser und aktive Teilnehmer unserer Rätsel- und Wettbewerbsabteilung,

in der vergangenen Ausgabe 46 wurde das letzte Mal der Wettbewerb "Reizwortgeschichte" durchgeführt. Leider kam es bisher zu keiner Auswertung dieses Wettbewerbs und das bedauern wir sehr. Wir haben die ausstehenden Kristalle bereits am 23. Oktober 2017 ausgezahlt und jedem der folgenden drei Gewinnern zusätzlich 2222 zu den üblichen 3333 Kristallen überwiesen:

• Panzerwodi
  • silent_fox
  • wweLP

Uns stehen die eingesendeten Geschichten nicht zur Verfügung, da unser Reporter auf unerklärliche Weise verschollen ist. Wenn die Gewinner Lust haben, ihre Geschichte hier zu posten, ist es ihnen natürlich gestattet.

In der Ausgabe 51 kehrt dieses Format mit kleinen Veränderungen und unter neuer Leitung zurück! Freut Euch darauf :)

Auch ist es leider so gekommen, dass der Wettbewerb "Reporter-Memes" aus der Jubiläums-Ausgabe 48 nicht ausgewertet wurde. In diesem Fall stehen uns leider noch nicht einmal Namen zur Verfügung, weshalb wir nun auch nachträglich keine Auswertung durchführen konnten. Daher rufen wir dazu auf, mithilfe des speziellen Formulars die eingesendeten Memes noch einmal uns zu melden. Alle Teilnehmer, welche sich jetzt bis zum 15. Dezember 2017 um 24 Uhr melden, erhalten neben dem möglichen Gewinn, dessen Höhe nicht verändert wird, sicher eine kleine Entschädigung von 5000 Kristallen. Dazu muss dann aber im Formular alles Notwendige ausgefüllt worden sein.

Wir möchten uns bei Euch Entschuldigen und Euch versprechen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen werden. Dafür haben wir bereits gesorgt.

Die Chefredaktion.

v0s1mEE.png 0ijkqFK.png

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute war sein großer Tag. Schon lange hatte er sich diesen Tag im Kalender rot angestrichen. Viele Kleine hatten heute Angst oder waren schon ganz gespannt und freudig aufgeregt ob dessen, was ihnen dieser besondere Tag in ihrem Leben als Panzerkinder bescheren würde.
Heute wird unser kleiner Wasp eingeschult. Die ganze Familie wuselte schon den ganzen Morgen in der Garage herum. Jeder brachte sich auf Hochglanz, legte sich eine schöne Farbe an und setzte sich seine beeindruckenste Waffe auf. Unser Wasp kannte das ganze Procedere schon vom letzten Jahr, als sein Bruder Hornet eingeschult wurde. Während Oma Mammut und Onkel Titan schon vorfuhren, weil sie nicht so schnell waren, gönnte ich mir als Diktator meiner Familie noch eine leckere Tasse Schmieröl. Man wurde ja schließlich auch nicht jünger.
Opa hatte es letzten Monat nicht mehr über den TÜV geschafft und wurde verschrottet. Der Maschinengott habe ihn selig! Tante Hunter war in der Werkstatt, weil bei ihr eine Schraube locker war.
Meine liebe Frau war so stolz auf unseren Kleinen, wie es nur die Wikings sein können.
Jetzt konnte es losgehen. Alle waren fertig. Gemeinsam fuhren wir zur Schule. Das Gedränge war riesig. Die Einschulpanzer stellten sich nach vorne in die erste Reihe.
Da stand er nun unser Kleiner ganz groß. Er hatte sich seinen Hammer aufgesetzt. Gut so! Sollte ein Kleiner mit seiner Twins nerven, konnte er ihm mal zeigen, wo der Hammer hing!
Aber jetzt wollen wir den Tag genießen, den Einschulung ist ja nur einmal im Leben eines Panzerkindes.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

So klärt sich also endlich, warum vor einiger Zeit meinem Account die verrückte Kristallzahl von 5555 gutgeschrieben wurden :)

Danke dafür!

Und glücklicherweise erstellt man sich von einigen Sachen ein BackUp,

weshalb hier nachfolgend die Reizwortgeschichte meinerseits auftauchen kann

(obwohl es zur momentanen Jahreszeit nicht mehr ganz so passt :lol: ) :

_________________________________________________________________________________________

Ja was steht denn im KALENDER riesig GROß geschrieben?

Zur Zeit soll Sommer sein, mit allem was wir daran lieben:

Sonne satt und baden geh'n

und kühle Drinks, ja das wär schön!

Drum gleich daran, die Badehose aus dem Schrank zu wühlen

sowie im Anschluss die Getränke abzukühlen.

Und welche WAFFE ich dafür in Tanki auf meinem Untersatz wohl trage?

Na klar, die Freeze ganz außer Frage!

Doch was ist hier passiert, beim Serverneustart letzte Nacht?

Da haben die Entwickler ein neues Update rausgebracht!

Und nun spuckt Freeze, ich halt's nicht aus,

nur Wasser lauwarm aus dem Rohr heraus!

Schon wieder so ein blödes Update, ach nein, oh weh!

Ich log mich lieber aus und mach mir eine TASSE Tee.

Doch halt, was bemerke ich zu spät?

Die Firebird ja noch in der Garage steht!

Naja egal, was macht das schon,

wähl ich mal eben die Isida aus

und koch das Wasser für den Tee ganz einfach mittels Induktion.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...