Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Advent 2018] Türchen 08 Tanki Merch ist online!

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

LHyBjvr.jpg

Heutzutage gibt es doch eigentlich alles im Internet zu kaufen. Klamotten, Nahrungsmittel, Apps und natürlich Merchandising. Fast jeder Teenager, der mit dem Trend geht, besitzt Merchandise. Aus diesem Grund haben wir, das Reporter-Team, welches mit dem Trend geht, mit den Entwicklern geredet und eine exclusive Preview neuer Merchandise erhalten.

Beachtet, dass dieser Artikel nur zur Unterhaltung dient.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchstöbern des Artikels. 

________________________________________________________________________________________

Den ersten Gegenstand, den wir von den Entwicklern erhalten haben, ist etwas für unsere jüngere Generation. Nein, ich meine nicht die Teenager, sondern eher Kleinkinder. 

UOHeW6B.jpg

Dieser Pyjama hat einen integrierten Popo-Wärmer für die kalten Wintertage. Die Temperatur kann über eine Fernbedienung verändert werden. Aktuell sind fünf Farben im Lager vorhanden (Blau, helles grün, gelb, orange und rot). Der Preis beträgt 10 Euro. 

Weiter geht es mit einer Kaffeetasse. Mit dieser Kaffeetasse bist du definitiv der Boss auf Arbeit. Deshalb solltest Du genau aufpassen, wo Du diese Tasse abstellst. Andernfalls könnte ein Koffein-abhängiger Kollege sich diese Tasse schnappen. 

OYfeIcb.jpg

Diese Tasse ist mit zwei Schriften bedruckt. Aktuell gibt es die Schriftzüge in grün, schwarz, weiß, orange, rosa und gelb. Natürlich besitzt diese Tasse einen wärmenden Tassenhenkel, damit die Finger nicht am Henkel einfrieren, wenn man wieder einmal eine halbe Stunde auf den Bus wartet. Der Preis für diese schnucklige Tasse beträgt 6 Euro.

Ohne das nächste Produkt wäre Weihnachten natürlich kein Fest. Unter diesen Produkt werden die Geschenke verstaut. Nein, es ist nicht der Weihnachtsbaum – es ist der Weihnachtsschmuck. Natürlich haben wir eine Weihnachtskugel entworfen, die die Weihnachtliche Stimmung auf jeden Fall wieder spiegelt. Falls Euch die Kugel nicht gefällt... DANN GEHT DOCH ZU NETTO!

NmR4KY8.jpg

Diese einzigartige Kugel ist mit goldenen Partikeln bestückt, die einen Gesamtwert von über 10 Kinderriegel haben. An der Seite befinden sich rote Kristalle, die nicht vom Juwelier von gegenüber stammen... echt nicht. 

Diese wunderschöne Kugel kostet nur 20 Euro. 

_______________________________________________________________________________________

Ich hoffe, dass Euch der Artikel zugesagt hat und Ihr euch etwas amüsiert habt.

Hinterlasst doch gerne etwas Feedback!

v0s1mEE.png

Aufgrund der hohen Nachfrage sind alle Artikel leider schon vergriffen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Neuauflage und werden diese in ca. 11-12 Monaten nachliefern.

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

tRAURIG NUR NOCH SCHEI?E DIE LETZTEN JAHRE einfach nur noch abstoßend besonders mit der wöchentlichen belohnung motivation gleich 0 einzigen updates nur im shopp und nichts mehr für kristalle die farben für geld effekte für geld conteiner für geld goldboxen für geld das einzige was mann noch für kristalle kaufen kann sind 3 sets sie zu teuer sind und 1 woche bleiben und diese drohnen wow toll gemacht ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

tRAURIG NUR NOCH SCHEI?E DIE LETZTEN JAHRE einfach nur noch abstoßend besonders mit der wöchentlichen belohnung motivation gleich 0 einzigen updates nur im shopp und nichts mehr für kristalle die farben für geld effekte für geld conteiner für geld goldboxen für geld das einzige was mann noch für kristalle kaufen kann sind 3 sets sie zu teuer sind und 1 woche bleiben und diese drohnen wow toll gemacht ...

Hallo @aufgegeben,

zu deiner Aussage oben muss ich anmerken, dass du wohl die beiden nachfolgenden Zeilen im Startpost überlesen hast ... nämlich:

"Beachtet, dass dieser Artikel nur zur Unterhaltung dient.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchstöbern des Artikels."

Denn die Gegenstände sind nicht wirklich zu kaufen. Somit ist deine Aufregung darüber unnötig.  ;)  Nimm es einfach mit Humor.

Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.

von Lestat-400 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @aufgegeben,

zu deiner Aussage oben muss ich anmerken, dass du wohl die beiden nachfolgenden Zeilen im Startpost überlesen hast ... nämlich:

"Beachtet, dass dieser Artikel nur zur Unterhaltung dient.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchstöbern des Artikels."

Denn die Gegenstände sind nicht wirklich zu kaufen. Somit ist deine Aufregung darüber unnötig.  ;)  Nimm es einfach mit Humor.

Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.

Man ich wollte doch diesen Strampelanzug ssooo gerne kaufen. Schade dass er schon ausverkauft ist :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...