Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Advent 2018] Türchen 13 Kleines Rätsel für zwischendurch

Anna_die_Grosse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kleines Rätsel für zwischendurch 

Hallo meine lieben TO-Spieler, ich bin auf die Idee gekommen, ein kleines Rätsel für zwischendurch zu organisieren.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und ein gutes Gelingen. Das Wichtigste von allen ist aber der Spaß daran ^^

Bitte erwartet nicht zu viel. Es soll ja nur ein kleines Rätsel werden. :)

Let’s GO!!

https://tankionline.com/de/puzzles/Adventskalender_2

Einsendeschluss: 15.12.2018, 00:00 Uhr

kleiner Tipp: Denk mal bei einer Frage etwas "Religiös"

Belohnung:
- 8.000 Kristalle

Also, ich hoffe, dass das ein interessantes Rätsel war und dass Ihr weiterhin noch Spaß am Öffnen von weiteren Türchen habt.

Viel Spaß wünscht Euch wieder

Anna_die_Grosse

Lösung

Also, wie lange erwartet, habe ich nun die Liste der Gewinner für das Türchen Nr. 13 fertig.

Es gab ein paar Komplikationen, aber mit Hilfe von ein paar Kollegen, konnten diese behoben werden.

:wub: -lichen Glückwunsch an alle die, die etwas Gewonnen haben.

screenshot_17owdrn.png

Viel Spaß euch noch!

Eure

Anna_die_Grosse

v0s1mEE.png

von Anna_die_Grosse bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, da ich ein kleines Problem mit dem Internet zu Hause habe, könnte es höchstwahrscheinlich sein, dass die Lösungen bzw. die Gewinnerlisten für die Türchen Nr. 09 & 13 etwas dauern könnten.

Ich gebe aber einen Kollegen bescheid, dass er mir helfen könnte und dass diese auch so schnell wie möglich raus kommen.

Ich entschuldige mich nochmal vielmals für die lange Verzögerung.

Mfg
Anna_die_Grosse

von Anna_die_Grosse bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, da ich ein kleines Problem mit dem Internet zu Hause habe, könnte es höchstwahrscheinlich sein, dass die Lösungen bzw die Gewinnerlisten für die Türchen Nr. 09 & 13 etwas dauern könnten.

Ich gebe aber einen Kollegen bescheid, dass er mir helfen könnte und dass diese auch so schnell wie möglich raus kommen.

Ich entschuldige mich nochmal vielmals für die lange Verzögerung.

Mfg
Anna_die_Grosse

Kein Stress :)

Danke für die Info und besser spät als nie ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...