Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Advent 2018] Türchen 19 Umfrage was sich Spieler zu Weihnachten wünschen

Chicago-Whiteout
 Teilen

Empfohlene Beiträge

unbenanntfffd5eob.png

Hallo, liebe Leser/innen,

es sind jetzt nur noch 5 Tage, bis es Heiligabend ist. Deswegen habe ich mir übelegt, dass ich ein paar Spieler befrage, was sie sich an Weihnachten wünschen.

Viel Spaß beim Lesen. :)

@Vincere´ Wünsche:

Ich wünsche mir zu Weihnachten, 1. gutaussehende Sneaker (Yeezy 700 OG Wave Runner), ein neues Parfüm, was ich schon immer haben wollte. Dazu ein paar Klamotten und ein Ausflug mit meinen Freunden. Das wäre dann eigentlich schon alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche.

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und lasst Euch reich beschenken. :)

@S.IVI.I.L.E´ Wünsche:

Ich wünsche mir eigentlich nichts zu Weihnachten. Ich bin wunschlos glücklich. Das einzige was ich mir gerne dieses Jahr zu Weihnachten wünsche, sind ein paar neue Klamotten und ein schönes Weihnachten.

@I.Disconnect´ Wünsche:

Meine Wünsche für dieses Jahr, ist eine Spiegelreflexkamera des Modells „Canon EOS 800D". Da ich gerne Bilder schieße und dazu echt gerne an Bilder bearbeite. Das wäre dann schon alles, von meiner Wunschliste.

@Der-Bruddler´ Wünsche:

Als kleiner Junge hatte ich viele, teils unerfüllte Wünsche nach Spielsachen oder nach Klamotten. Und ich freute mich sehr, wenn meine Eltern mir den einen oder anderen Wunsch dann doch erfüllt haben.
Heute habe ich zu Weihnachten keine materiellen Wünsche mehr, da ich mir die Sachen, die mir gefallen, selbst leisten kann, auch wenn ich darauf sparen muss. Weihnachten ist immer etwas Besonderes und einen geheimen oder unausgesprochenen Wunsch hat fast jeder – für mich ist dies der Zusammenhalt mit meinen Freunden.
Für Weihnachten wünsche ich mir, neben einem friedlichen und besinnlichen Fest mit der Familie, dass ich wieder im Sommer einen schönen Urlaub in den Alpen verbringen kann. Dort will ich gemeinsam mit meinen Freunden in den klaren Gebirgsbächen mit meinem Kajak durch enge Schluchten paddeln und den ein oder anderen Wasserfall bezwingen.

@Lestat-400´ Wünsche:

Mehr Respekt und Höflichkeit im Umgang miteinander, sowie mehr Verständnis füreinander.
Ansonsten ein ruhiges und stressfreies Weihnachten mit einem schönen Familienabend.
Außerdem... na ja, ein neues Auto (Ford Mustang GT) - nur, den Wunsch muss ich mir selbst erfüllen.

Meine Wünsche:

Ich wünsche mir zu Weihnachten, eine neue Tastatur und eine richtig tolle Jacke die ich vor kurzem entdeckt habe. Dazu wünsche ich mir vor allem Gesundheit für die ganze Familie. Und das, dass Fest wieder etwas besonders wird.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachten. Genießt die Zeit mit der Familie, auch wenn die schönen Momente am schnellsten vorbeigehen. :)

Das war das 19. Türchen. Wir hoffen, dass Euch dieses Türchen gefallen hat.

v0s1mEE.png

von Chicago-Whiteout bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Vincere´ Wünsche:

ein Ausflug mit meinen Freunden.

@S.IVI.I.L.E´ Wünsche:

ein schönes Weihnachten.

@Der-Bruddler´ Wünsche:

zu Weihnachten keine materiellen Wünsche mehr

Weihnachten ist immer etwas Besonderes und einen geheimen oder unausgesprochenen Wunsch hat fast jeder – für mich ist dies der Zusammenhalt mit meinen Freunden.

@Lestat-400´ Wünsche:

Mehr Respekt und Höflichkeit im Umgang miteinander, sowie mehr Verständnis füreinander.

Ansonsten ein ruhiges und stressfreies Weihnachten mit einem schönen Familienabend.

Meine Wünsche:

wünsche ich mir vor allem Gesundheit für die ganze Familie. Und das, dass Fest wieder etwas besonders wird.

Ich wünsche mir Weihnachten mit der Familie/Verwandte/Freunde in Frieden zu verbringen und das es ein schönes Fest wird :) Keine materiellen Wünsche :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schön Chicago-Whiteout gemacht das es so was gibt finde ich sozial und passend

am schönsten finde ich das Titelbild (das ich gemacht habe spoiler).

PS: Danke das ich helfen durfte Chicago-Whiteout!

Wünsche allen ein Frohes und ein schönes Wochenende und nicht vergessen viele Geschenke :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wüsche mir  z Weinachten 50 000 Kristalle ich mag das spiel und bitte meinen bruder auch weil er sein Passwort verloren hat kann er nicht rein kommen und fragen bitte zu denny_gangster 50 000 kristalle auch geben Fröhliche Weinachten Tanki Online!!!! :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche den Kalendererstellern und ausdrücklich allen, die die Arbeit der Macher des Kalenders respektieren, ein frohes Fest.

Den anderen wünsche ich eine weihnachtliche Eingebung der Weisheit, diesen Respekt zu erlernen.

In dem Sinne....

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...