Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Advent 2018] Türchen 23 Tanki-Meme Wettbewerb

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1E4nZFf.jpg

Tankispieler!

Heiligabend ist schon morgen! Deshalb wollen wir die letzten Stunden bis Heiligabend entspannend oder doch eher "lustig" ausklingen lassen. Am besten geht das natürlich mit einem Meme-Wettbewerb. 

Was ist ein Meme?

Ein Meme ist ein Bild, welches zum Beispiel mit einem lustigen Spruch versehen ist. 

Wie kann ich teilnehmen und was benötige ich?

Du benötigst Humor. Eine Menge Humor. Solltest du ausreichend Humor haben, benötigst du nur noch eine Website oder ein Programm mit dem Du ein Meme erstellen kannst (z.B. Imgflip). Hast du ein Meme erstellt, musst Du es auf einer Website (wie zum Beispiel Imgur) hochladen und den Link im Formular einreichen. 

Was wird bewertet? Worauf muss ich achten?

Da dieses Forum zum Spiel Tanki Online gehört, müssen sich alle Memes auf das Spiel beziehen. Ansonsten sind Dir keine Grenzen gesetzt, beachte jedoch, dass das Meme nicht gegen die Regeln verstößt. Es wird Kreativität, Umsetzung und die Idee bewertet.

Was kann ich gewinnen?

Die drei besten Memes erhalten einen Preis von 10.000 Kristallen. Der vierte und fünfte Platz erhält 4.500 Kristalle. Ausserdem erhält der erste Platz 3 Container, der zweite Platz 2 Container und der dritte Platz auch noch einen Container.

Bis wann kann ich teilnehmen?

Du kannst bis zum 27. Dezember, 3:00 Uhr (BZ) teilnehmen. Die Gewinner werden in den darauffolgenden Tagen veröffentlicht. 

Die Gewinner!

Hallo liebe Zeitungsleser und Zeitungsleserinnen!

Wir hoffen, dass Ihr gut in das neue Jahr gestartet seid. Um Euch das neue Jahr zu versüßen, veröffentlichen wir heute die Gewinner des Meme- Wettbewerbs. 

Den ersten Platz belegt der Spieler [member=vbvcl2] mit seinem fantastischen Meme. Als Belohnung erhält er 10.000 Kristalle und drei Container. 

[member=DsHDYT] hat ebenfalls ein tolles Meme eingesendet. Er erhält 10.000 Kristalle und zwei Container.

Das letzte Meme ist von dem Spieler [member=jonaasdf]. Natürlich bekommt er auch 10.000 Kristalle und einen Container.

Vielen Dank für Eure tollen Memes! Das Adventskalender-Team wünscht Euch in wundervolles Jahr 2019!

Wir wünschen Euch viel Spaß!

v0s1mEE.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...