Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Viertes Schutzelement erlauben

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne noch ein 4. Schutzmodul in eine Schlacht mitnehmen können.

Es sind viel zu viele Waffen, noch dazu sind 4 Neue Waffen dazugekommen. Stürmer, Magnum, Vulkan, Hammer

Der Schutzbedarf ist relativ Hoch in einer Multiwaffi

-Schlacht, deshalb finde ich 4 Schutzmodule mehr als Sinnvoll.

PS: Vergesst nicht, das Minen auch ein schutzmodul haben, dass den Platz für den 3. Modul für Waffen nicht ermöglicht

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich würde gerne noch ein 4. Schutzmodul in eine Schlacht mitnehmen können.

Es sind viel zu viele Waffen, noch dazu sind 4 Neue Waffen dazugekommen. Stürmer, Magnum, Vulkan, Hammer

Der Schutzbedarf ist relativ Hoch in einer Multiwaffi

-Schlacht, deshalb finde ich 4 Schutzmodule mehr als Sinnvoll.

PS: Vergesst nicht, das Minen auch ein schutzmodul haben, dass den Platz für den 3. Modul für Waffen nicht ermöglicht

Hammer und Vulkan gibts doch schon länger, die sind nicht neu. 

Das mit dem vierten Schutzmodul habe ich schon einmal als Verbesserungsvorschlag eingebracht, wurde abgelehnt. Aber wer weiß, die haben ja täglich neue Meinungen in Perm.

Das man sich sein Schutzmodul selbst zusammenstellen kann habe ich vor vielen Monaten auch Vorgeschlagen, da wurde es abgelehnt. Jetzt gibt es das.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geplant.
Laut VLOG #294 ist geplant, dass man schon bald 4 Schutzmodule ausstatten kann. Hier gibt es allerdings einen wichtigen Unterschied für Spieler, die bereits im Spiel registriert sind und Spieler, die sich nach dem Update registrieren:

• Spieler, welche sich vor dem Update im Spiel registriert haben
    • Freier Zugriff auf die bereits vorhandenen 3 Modul-Slots
    • Der vierte Modul-Slot kann mit Tankoins freigeschaltet werden
  • Spieler, welche sich nach dem Update im Spiel registriert haben
    • Freier Zugriff auf 1 Modul-Slot
    • Die anderen drei Modul-Slots müssen mit Tankoins freigeschaltet werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte On 18.4.2021 at 14:04:

Geplant.
Laut VLOG #294 ist geplant, dass man schon bald 4 Schutzmodule ausstatten kann. Hier gibt es allerdings einen wichtigen Unterschied für Spieler, die bereits im Spiel registriert sind und Spieler, die sich nach dem Update registrieren:

• Spieler, welche sich vor dem Update im Spiel registriert haben
    • Freier Zugriff auf die bereits vorhandenen 3 Modul-Slots
    • Der vierte Modul-Slot kann mit Tankoins freigeschaltet werden
  • Spieler, welche sich nach dem Update im Spiel registriert haben
    • Freier Zugriff auf 1 Modul-Slot
    • Die anderen drei Modul-Slots müssen mit Tankoins freigeschaltet werden

Mit Tankoins ?

euer ernst?

Ich lach mich schlapp, nicht mit mir, ciao blöde idee, blödes spiel, kein bock mehr, ciao, spiele nie wieder

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 5 Stunden:

Mit Tankoins ? euer ernst?

Wäre dir etwa lieber, dass dir demnächst gleich alle Spieler mit 4 Modulen gegenüber stehen? So wäre es nämlich, würde der vierte Slot kostenlos sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 12 Stunden:

Wäre dir etwa lieber, dass dir demnächst gleich alle Spieler mit 4 Modulen gegenüber stehen? So wäre es nämlich, würde der vierte Slot kostenlos sein.

fange mal nicht so an bitte ihr macht doch eh was ihr wolt egal was wir sagen oder schreiben und wer bitte braucht ein 4 module klar das ihr es nach lust und laune wieder runter schrauben könnt so wie immer wenn ihr es zu gut findet ...

Black_Lord sagte On 11.1.2019 at 09:20:

Hammer und Vulkan gibts doch schon länger, die sind nicht neu. 

Das mit dem vierten Schutzmodul habe ich schon einmal als Verbesserungsvorschlag eingebracht, wurde abgelehnt. Aber wer weiß, die haben ja täglich neue Meinungen in Perm.

Das man sich sein Schutzmodul selbst zusammenstellen kann habe ich vor vielen Monaten auch Vorgeschlagen, da wurde es abgelehnt. Jetzt gibt es das.

weil das von dir kommt deshalb würt es abgelehnt aber wenn das von denn permer kommt ist das alles gut und schön wie immer ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 15 Stunden:

Ja wäre mir lieber, weil auch ich dann ein viertes modul hätte. 

bzw. Würde das 4 Modul 1 Millionen kosten, wäre mir auch recht

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da haben sie die nächste Stufe Geldmachen eröffnet. Ein vierter  Slot für Schutz den sie vor ein paar Jahren geklaut haben , jetzt für viel Geld zurück zu Kaufen. Bekloppt , fühle mich sowas von Betrogen.

Dat hat man davon wenn man dabei bleibt. Anstatt Kunden zu binden wird der Kunde beleidigt und verars...

Ihr beleidigt mein Gefühl für Gerechtigkeit.

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fragt man sich warum man Ideen bringen soll, wennam Ende alles sowieso übertrieben Teuer und nur für die allergrössten Multi Milliardäre gemacht wird

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 21 Minuten:

Fragt man sich warum man Ideen bringen soll, wennam Ende alles sowieso übertrieben Teuer und nur für die allergrössten Multi Milliardäre gemacht wird

Wart's nur ab! Ich werde demnächst vorschlagen, dass man auch die Funktionen "vorwärts fahren", "rückwärts fahren" und "schießen" als Zusatzmodule anbietet, die man gegen jeweils 5000 Tankoins freischalten kann.

von PengDerPirat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PengDerPirat sagte vor 6 Minuten:

Wart's nur ab! Ich werde demnächst vorschlagen, dass man auch die Funktionen "vorwärts fahren", "rückwärts fahren" und "schießen" als Zusatzmodule anbietet, die man gegen jeweils 5000 Tankoins freischalten kann.

Turm drehen an sich sollte 5000 tankoins kosten und nur während man Premium hat

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...