Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der XT Container kommt in den Shop!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1003_cont.jpg

Tankispieler!

Am 5. September, anlässlich des Tages der Panzerfahrer, erscheint ein Sonderangebot im Shop, das einen XT Container beinhaltet. Aus diesem Container könnt Ihr einen zufällig ausgewählten XT-Skin erhalten, den Ihr noch nicht besitzt. 

Dieses Sonderangebot ist ausschließlich während des Events erhältlich und ist somit 4 Tage im Shop zu finden (ab dem 5. September bis zum 9. September; jeweils 4:00 Uhr BZ). 

Das Angebot kann mehrmals erworben werden, damit Ihr Eure XT-Kollektion erweitern könnt.

Wichtig! Falls Ihr bereits alle XT-Skins besitzt und dieses Sonderangebot kauft, erhaltet Ihr eine Entschädigung in Höhe von 500.000 Kristallen.

Das Angebot wird im Shop für 12.000 Tankoins verkauft.  

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, wer's ausgeben mag ...!

Viel schlimmer finde ich es, dass ich nur einen zufällig ausgewählten XT-Skin bekomme!

Nur weil ich einen XT-Skin noch nicht besitze, heißt das automatisch auch, dass ich ihn

gebrauchen kann! Von den 20 angebotenen XT-Skins würde ich höchsten 5 benötigen.

Das heißt, das die Wahrscheinlichkeit Schrott in einem tollen Überraschungs-XT-Container
zu haben sehr viel höher ist, als etwas Gutes zu bekommen!

... warum rafft Ihr das in Perm denn einfach nicht!!!

Aber mal ehrlich, diesen Wucherpreis von 12.000 Coins würde ich nicht einmal für
meinen Lieblings XT-Skin ausgeben wollen! Dann sich doch lieber noch einmal durch
eine Herausforderung ohne Überraschungscontainer mit seinem Lieblings-Skin als
Hauptpreis quälen.

Ich hoffe daher sehr, dass Ihr diesen Überraschungs-Müll-Container in der Herausforderung
möglichst schnell wieder abschafft!!!!

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh Mann wenn TANKI ONLINE mal nicht den selben Weg Geht wie TankiX :huh:

Siehst du dafür irgendwelche Anzeichen ?

TO besteht heute aus den Die-Hard-Usern,

die ihre Ausrüstung beisammen haben

und durch ihren Drugg-Nachschub dem Deal... ehm, Der Firma das Dasein bestätigen. Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich werde keine XT-Skins anziehen, damit keiner sagen kann, ich würde zu den Deppen gehören, die dieses neue System unterstützen.

Ich würde mich soo schämen.

Aber doch, spielen tu ich noch, weil ich einfach wissen will, wie's mit dem Wahnsinn weitergeht. Und weil ich meinen früheren Freunden - verloren durch Update-Unlust - berichten kann, dass es noch schlimmer gekommen ist.

Bis heute haben die noch keine Balance-Möglichkeit gefunden, in der die Nicht-Drugger faire Spielfelder bekommen, hier fühle ich mich klar angelogen (denn ich mag nicht glauben, dass alles Bemühen um faire Spieler-Balance ein krasser Übersetzungsfehler war)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich werde keine XT-Skins anziehen, damit keiner sagen kann, ich würde zu den Deppen gehören, die dieses neue System unterstützen.

Aber doch, spielen tu ich noch, weil ich einfach wissen will, wie's mit dem Wahnsinn weitergeht. Und weil ich meinen früheren Freunden - verloren durch Update-Unlust - berichten kann, dass es noch schlimmer gekommen ist.

Bis heute haben die noch keine Balance-Möglichkeit gefunden, in der die Nicht-Drugger faire Spielfelder bekommen, hier fühle ich mich klar angelogen (denn ich mag nicht glauben, dass alles Bemühen um faire Spieler-Balance ein krasser Übersetzungsfehler war)

Dann Abfahrt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast ja recht

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt nichtmal ein Paket das so viele tankoins beinhaltet.

LOL.png

Kannst ja mal anfangen, die Coins aus den Wochenaufgaben zu sparen!

18x 52 Wochen macht doch immerhin 936 pro Jahr.

Dann hättest Du doch schon im Jahre 2032 die 12.000 zusammen.  ;)

... und mit den Coins aus den Herausforderungen geht's ja noch schneller!  :D

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry Tanki, aber ich denke, dass nur wenige Spieler sich einen XT-Container im Wert von 12.000 Tankcoins (wohlgemerkt, knappe 110€) kaufen werden und das somit auch eine schlechtere Marketing-Idee ist, als wenn man die XT-Skins einfach generell für den alten Preis von 70€ (70 sind trotzdem übertrieben, keine Frage) im Shop anbieten würde. 

Das hauptsächliche Problem bei einem Container ist eben, dass man nicht weis was man zieht und das hält auch viele Geldpumpen davon ab, noch weiter in das Spiel zu fördern. Ich will ja schließlich auch wenn ich einkaufen gehe, wissen was ich einkaufe und erwerbe nicht einfach einen schwarz-goldenen Container, wo von Wurst über Brot zu Süßigkeiten alles drin sein kann. Nur leider ist es bei diesem XT-Container so, dass die Qualität, die man für den Preis bekommt, eher Fast Food ähnelt. Es macht nicht satt und klebt am Körper. 

Wie wärs denn mit Container Keys? - Mulm

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nun, ich glaube, das ist eine voreinlige Einschätzung

Sorry Tanki, aber ich denke, dass nur wenige Spieler sich einen XT-Container im Wert von 12.000 Tankcoins (wohlgemerkt, knappe 110€) kaufen werden und das somit auch eine schlechtere Marketing-Idee ist, als wenn man die XT-Skins einfach generell für den alten Preis von 70€ (70 sind trotzdem übertrieben, keine Frage) im Shop anbieten würde. 

Vielleicht ist dieser Schluss etwas voreilig.

Ob Leute sowas kaufen, wissen nur die Buchhalter in Perm.  Würden die dort keine Käufer erwarten, würden die uns dieses Angebot nicht legen.. Da ich an die beinahe Unbegrenztheit der Dummheit der Menschheit (nicht: der Menschen"!) glaube, werden sich bestimmt unreife junge Käufer finden.

Nein, für mich liegt das Problem woanders: Dieses Angebot ist eine Beleidigung für jeden, der das versteht. Und gleichzeitig ein Baustein zur Spaltung der Gesellschaft, da die Nichtverständigen bestimmt abfällige Kommentare zur Eskalation bringen, und durch Kauf auch noch die Vorgangsweise bestätigen.

Früher war das hier so, dass es ein Zusammentreffen vieler Altersgruppen gegeben hat, die sich gerne ausgetauscht haben. Es gab deutsche Community, ausgeglichene Spiel-Balance, Freunschaften und persönliche Beziehungen, viiele Spieler, viele Käufer, und motivierte Teams, sowohl auf Betreuer- wie auf Programmiererseite. Echt clevere Leute, mit denen es Spass machte zu kommunizieren. Und Junge, die sich gerne hineinmischten. Das ging perfekt ohne Community-Managerin.

Jetzt hingegen ist bei dramatischem Publikumsrückgang das Abmelken angesagt. In der Business-Fachliteratur spricht man von der CashCow-Phase im Produktlebenszyklus, eben jener Phase, welche das Produkt zerstört. Obwohl das nicht sein müsste. Und die Community-Managerin sieht wohl ganz andere Aufgaben, als die Community wieder aufzubauen oder ihren Job längerfristig zu sichern, Da wird bloss übersetzt, aber nur in eine Richtung, über deren Sinn ich oben schon sinnieren konnte.

Jetzt aber lasst Euch nicht die Laune verderben, denn auch wenn es noch schlimmer kommen wird (ja, das geht!), dann liegt das erst in der Zukunft, geniesst daher das Jetzt, und verachtet die schöne Vergangenheit. Anders kann man hier keinen Spass mehr haben.

meint

Euer rhummie

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

... im Wert von 12.000 Tankcoins (wohlgemerkt, knappe 110€)...

Hallo !

Könntest du mich bitte über ein günstigeres Angebot für Tankoins aufklären, als das mir bekannte günstige 400 TanCs/ 4€ !

Dank im Voraus ! Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann sich den Container auch einfach erspielen.

Erspielen ?

Aber nicht ohne den massiven Einsatz von Druggs.

Und die kosten wiederum Koins,

die man ja eigentlich gewinnen wollte,

richtig ? Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

# rhummie  / ich verstehe gar nicht deinen dummen Kommi. Du bist so unermüdlich klug in deiner Klarheit. Aber was du am Ende vergisst - ist - die Gegenwart, was dich dann wieder wie auch immer dumm macht.

Wer Geld ausgeben will, soll das doch tun. Es steht dir nicht zu, darüber zu urteilen. Und was früher war? Weißte? Früher hatten wir einen Kaiser u. danach noch ganz viell schlimmeres....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...