Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wünsch uns etwas!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-7.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Erinnert Ihr Euch noch an Euren besten Geburtstag? Vermutlich sah dieser so aus: Ihr packt jede Menge Geschenke aus und viele Eurer Gäste kamen vorbei um “Happy Birthday” zu sagen! Eure Eltern oder Freunde haben Euch sicherlich auch einen Kuchen gekauft oder gebacken. Alle von Euch sitzen an einem langen festlichen Tisch mit schicken Kerzen, Ihr wünscht Euch etwas und pustet die Kerzen aus…

Wir möchten Tanki Onlines Geburtstag so ähnlich veranstalten. Ganz einfach aus dem Grund, weil wir dieses Jahr 11 werden!

Ab jetzt und bis zum 07. Juni, 15 Uhr BZ, könnt Ihr Eure Wünsche an Tanki Online senden und die Kerzen, die auf unserem digitalen Geburtstagskuchen platziert sind, auspusten. Wir werden alle Eure Wünsche sammeln und aufbewahren und eines Tages werden sie wahr!

Was Ihr tun müsst:

1. Registriert Euch auf der speziellen Wettbewerbswebsite.
  2. Loggt Euch mit Eurem Nutzernamen und Passwort Eures Tanki Online Accounts ein. 
  3. Schreibt Euren Wunsch für Euer Lieblingsspiel auf.
  4. Pustet die Kerzen auf dem Kuchen aus (klickt einfach auf den Kuchen). Behaltet Euren Wunsch für Euch, teil ihn mit niemand anderem und vergesst ihn nicht!

Am 08. Juni werden wir ein Giveaway unter allen Teilnehmern des Wettbewerbs veranstalten, welche dann folgende Preise erhalten werden: 

Skin Container

Die animierte Farbe “Lebendiger Stahl”

100 000 Kristalle

50 000 Kristalle

30 000 Kristalle

100 Goldboxen

50 Goldboxen

30 Goldboxen

50 Container

30 Container

20 Container

10 Container

50 Coinboxen

30 Coinboxen

20 Coinboxen

10 Coinboxen

3 Tage Premium

Tanki Onlines Geburtstag ist ein feierlicher Anlass für Euch! Stellt also sicher, dass Ihr diese Feierlichkeiten genießt!

Viel Glück!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Wunsch, dass in der HTML5-Version die Liste der PRO-Schlachten nach Karten sortiert werden könne.

Bemerkenswerter Weise hat diese Webseite mir erklärt, mein Wunsch sei abgesendet worden, bevor ich überhaupt etwas tippen konnte, es ist auch nicht erkennbar, wo man dort überhaupt etwas eingeben könnte. Also übermittle ich meinen Wunsch hier und bitte @Alexandra.Vladi um Weiterleitung. An der Verlosung der Preise werde ich so wohl nicht teilnehmen können, aber das ist ja unwichtig, da ein Dinner mit ihr sowieso nicht unter den Preisen ist ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 4 Stunden:

Ich habe den Wunsch, dass in der HTML5-Version die Liste der PRO-Schlachten nach Karten sortiert werden könne.

Bemerkenswerter Weise hat diese Webseite mir erklärt, mein Wunsch sei abgesendet worden, bevor ich überhaupt etwas tippen konnte, es ist auch nicht erkennbar, wo man dort überhaupt etwas eingeben könnte. Also übermittle ich meinen Wunsch hier und bitte @Alexandra.Vladi um Weiterleitung. An der Verlosung der Preise werde ich so wohl nicht teilnehmen können, aber das ist ja unwichtig, da ein Dinner mit ihr sowieso nicht unter den Preisen ist ...

^^ ganz einfach du musst nur unten auf den Kuchen mit den Kerzen klicken dann hast du deinen Wunsch abgesendet. Man sollte vorher aufmerksam lesen xD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles Gute zum Geburtstag!!!

? ich wünsche euch das was ihr euch wünscht XD nur n witz...?

.........................

WS und STN

von drache1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Optimus927 sagte vor 1 Stunde:

du musst nur unten auf den Kuchen mit den Kerzen klicken dann hast du deinen Wunsch abgesendet.

Sollte man nicht die Möglichkeit haben, den Wunsch vorher irgendwo aufzuschreiben? Oder kennt der KGB aka FSB meine Wünsche sowieso?

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 10 Stunden:

Sollte man nicht die Möglichkeit haben, den Wunsch vorher irgendwo aufzuschreiben? Oder kennt der KGB aka FSB meine Wünsche sowieso?

Du kannst Deinen Wunsch hier eintragen:

Spoiler

rLxd3Yb.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

alles gute zum Geburtstag ich wollte nur sagen das ihr immer so bleib das ihr in meinem Herzen bleibt liebe euch Seher ich danke euch für alles was ihr uns getan habt ihr seit die besten TO  für immer und immer ihr seit die besten liebe für immer heißt TO für immer. das war mein wünsch. schöne grüße JURAM_GTO

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 1 Stunde:

Du kannst Deinen Wunsch hier eintragen:

Das kann ich jetzt wohl sicher nicht mehr, da mir die Webseite nach Login mitteilt, mein Wunsch sei bereits abgesendet worden. Ich hatte durchaus vermutet, dass diese Grafik eines Notizzettels und eines Stifts etwas mit Eintragen zu tun haben könnte. Aber wo und wie genau ich dazu hätte mausklicken und/oder tippen müssen, das hat sich mir nicht erschlossen, bevor es zu spät war. Wie auch immer, ich bin guter Hoffnung, dass Ihr meinen Wunsch auch so übermittelt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denn hier steht Wünsch uns etwas und auf der Haupt Seite Wünscht euch etwas und beim Text auch.:wacko: @S.IVI.I.L.E

Alexandra.Vladi sagte On 4.6.2020 at 09:51:

Könnt Ihr Eure Wünsche

Schreibt Euren Wunsch für Euer Lieblingsspiel auf.

von fabiano bearbeitet
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wünsche mir noch mehr updates  :lol: ,warum sollten wir uns was wünschen wenn es so wie so mit füssen getreden würd wir haben doch alle schon was geschrieben was wir uns gerne  erhoffen und was ist zum schluss gewessen naaaaa  sie haben ihre sachen durch gesetzt  so viel zum thema <_<

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte darauf HiNwEiSeN das mein NAME nicht dabei war! ( ich habe es in Zeitlupe angeschaut!!!

? warum?

und ja ich habe mein Wunsch für euch eingeschickt!

WS und STN

......

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
drache1 sagte vor 42 Minuten:

ich wollte darauf HiNwEiSeN das mein NAME nicht dabei war! ( ich habe es in Zeitlupe angeschaut!!!

? warum?

WS und STN

......

Also ich habe deinen Namen bei 5:06 gefunden.

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 10 Stunden:

? warum?

WS und STN

......

mein nnewar auch nicht dabei >_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...