Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schusswinkel bei Magnum ...

testtank1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich kann den Winkel bei Magnum nicht mehr beeinflussen ... Früher konnte man den Schusswinkel mit "Y" und "X" rauf- und runterdrehen. Ich habe testweise die Tastatur von Deutsch auf Englisch umgestellt - hat leider nicht geholfen. Ausserdem habe ich alle Tasten ausprobiert - leider ohne Erfolg. Auch die "Maussteuerung brachte keinen Erfolg. Ist das ein Softwarefehler ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

testtank1000 sagte vor 2 Stunden:

Hi, ich kann den Winkel bei Magnum nicht mehr beeinflussen ... Früher konnte man den Schusswinkel mit "Y" und "X" rauf- und runterdrehen. Ich habe testweise die Tastatur von Deutsch auf Englisch umgestellt - hat leider nicht geholfen. Ausserdem habe ich alle Tasten ausprobiert - leider ohne Erfolg. Auch die "Maussteuerung brachte keinen Erfolg. Ist das ein Softwarefehler ???

Bei mir funktioniert alles so wie es soll.

Schau mal in den Einstellungen unter Steuerung wie die Tastenbelegung aussieht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Hallo @testtank1000, die Mechanik von Magnum wurde kürzlich umgestellt, da die Waffe für Handy-Spieler fast unspielbar war. Jetzt lässt sie sich wie jede andere Waffe horizontal drehen. Um Magnum immer noch nach oben und unten ausrichten zu können, brauchst du jetzt eine spezielle Variation, beispielsweise "Robuste Lafette". Alle weiteren Informationen dazu findest du im Wiki.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 30.9.2020 at 23:07:

Hallo @testtank1000, die Mechanik von Magnum wurde kürzlich umgestellt, da die Waffe für Handy-Spieler fast unspielbar war. Jetzt lässt sie sich wie jede andere Waffe horizontal drehen. Um Magnum immer noch nach oben und unten ausrichten zu können, brauchst du jetzt eine spezielle Variation, beispielsweise "Robuste Lafette". Alle weiteren Informationen dazu findest du im Wiki.

Danke liebe "Software-Entwickler" (Postkapitalistische Absahner) dass man nun für 149000 Kristale eine Variation braucht, um den Turm wie früher zu bewegen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 30.9.2020 at 23:07:

Topik geschlossen 5.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...