Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wütende Panzer!

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mad_tanks_1006_de.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Bei der Auswertung Eures Feedbacks ist uns bewusst geworden, dass Ihr wirklich einige größere Änderungen im Spiel wollt. Wir haben bereits die Herausforderungen und Missionen überarbeitet, und freuen uns dass das den Meisten gefallen hat. Dieses Mal haben wir etwas ganz Neues, um das Gameplay auf eine neue Stufe zu heben und das Spielen aufregender zu machen. Mit diesem Update sollen die Schlachten strategisch interessanter werden und die Spieler mehr Zeit im Kampf selbst verbringen, anstatt dauernd zu respawnen und Zeit zu verlieren. 

Mit dem Serverrestart am 4. November werden wir folgende Anpassungen vornehmen, die für 2 Wochen im Spiel sein werden:

• Die Panzerung der Untersätze und die Ladekapazität einiger Waffen (Firebird, Isida, Freeze, Ricochet und Twins) wird verdoppelt. Hornet Mk7+ beispielsweise wird 4000 HP besitzen statt bisher 2000.
  • Die größeren Karten werden aus dem Pool der Matchmaking-Karten entfernt (Magistrale, Highway, Massaker, Stadion, Solikamsk, Brest, Wolfenstein und Yorkshire)
  • Die maximale Anzahl von Spielern im Matchmaking-Team wird auf 6 verringert.
  • Die Dauer von Schlachten im Matchmaking wird auf 5 Minuten verkürzt.
  • Die Wirkung des Overdrives folgender Panzer wird angepasst:
    • Wiking (Dauer des Overdrives wird verdoppelt)
    • Wasp (Schaden der Bombe wird verdoppelt)

Dies ist nur ein Test! Wir wollen auswerten, wie diese neuen Charakteristika das Gameplay beeinflussen und was Ihr davon haltet.

Nun wird wahrscheinlich die Frage aufkommen, wieso wir das nicht einfach auf den Test-Servern ausprobieren. Nun, wir sind uns bewusst, dass das ein sehr krasses Experiment ist, sodass wir einen Massentest als nötig erachten. Deshalb werden alle Spieler die Änderungen austesten und Feedback dazu abgeben können - und eben nicht nur die, die auf den Test-Server gekommen sind. 

Der Test wird 2 Wochen dauern und am 18. November um 03:00 Uhr BZ (Berliner Zeit) beendet werden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns nach 3-4 Tagen, in denen Ihr die Änderungen ausprobiert habt, folgende Fragen beantwortet:

• Denkst Du, dass Du seltener direkt nach dem Respawn vernichtet wurdest und somit für dein Team komplett nutzlos warst?
  • Wie hat sich die Bedeutung von gut getimten Overdrives und Drohnen geändert?
  • Wie hat sich die Bedeutung des Zusammenspiels im Team geändert?
  • Könnte unser Experiment Dein Interesse am Spiel ändern?
  • Wie könnten wir die Änderungen noch verbessern? 

Während dieser 2 Wochen (4. bis 18. November, jeweils 03:00 Uhr BZ) werden wir außerdem das Event "Wütende Panzer" abhalten! Beendet die Missionen, erhaltet coole Preise und werde im festlichen DM-Modus zum unbesiegbaren Juggernaut.

Spezielle Missionen

Diese Missionen werden Euch helfen, die Herausforderung zu absolvieren!

Supermission: Superheld!

Aufgabe: Erfülle die Missionen "Avada Kedavra", "Mjölnir", "Zorn", "Herkules" und "Vernichte den Boss".

Belohnung: 5 Ultra Container

Avada Kedavra

Aufgabe: Beende 15 Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 50 Sterne

Mjölnir

Aufgabe: Füge 1.000.000 Schaden in Matchmaking-Schlachten zu.

Belohnung: 100 Sterne

Zorn

Aufgabe: Zerstöre 300 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 150 Sterne

Herkules

Aufgabe: Sammle 50.000 Punkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 5 Ultra Container

Vernichte den Boss

Aufgabe: Zerstöre 5 Juggernauts im DM-Modus in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 2 Container

Coinboxen

Für die ganze Länge dieses speziellen Events werden auch Coinboxen wieder ins Spiel kommen! Ihr findet sie im Shop. Sie können folgende Preise enthalten, unter anderem bis zu 100.000 Tankoins:

• 1 Tankoin
  • 10 Tankoins
  • 30 Tankoins
  • 40 Tankoins
  • 50 Tankoins
  • 100 Tankoins
  • 200 Tankoins
  • 300 Tankoins
  • 500 Tankoins
  • 1.000 Tankoins
  • 2.000 Tankoins
  • 3.000 Tankoins
  • 100.000 Tankoins
  • 1.000 Kristalle
  • 2.000 Kristalle
  • 5.000 Kristalle
  • 15.000 Kristalle
  • 30.000 Kristalle
  • 30 Beschleunigungen
  • 30 Landminen
  • 30 Doppelschutz
  • 30 Doppelschaden
  • 30 Reparaturkisten
  • 15 Batterien

Spezieller Modus

Vom 7. November bis zum 9. November (jeweils 03:00 Uhr BZ) wird es außerdem einen speziellen Modus im Spiel geben! Werdet zum unbesiegbaren Juggernaut und beherrscht die Schlacht! Während des kommenden Wochenendes wird jeder zum Juggernaut!

Die Details:

• Die Schlachten werden im DM-Modus abgehalten.
  • Sie werden zufällig auf einer dieser drei Karten gespielt: Magistrale, Yorkshire und Highway
  • Jede Menge Gold-Boxen werden fallen!
  • Jeder Spieler erhält in diesem Modus automatisch die Kombination aus Juggernaut und Terminator.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

• Gefällt mir! 2
  • Haha 1
  • Verwirrt 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 29 Minuten:

Hornet hat genau so viel HP wie Mammuth ?

Da hast du etwas falsch verstanden. Es werden die HP aller Untersätze verdoppelt, deren Verhältnis bleibt also gleich.

Arabi-Power sagte vor 29 Minuten:

Das werden Lustige zwei Wochen, ohne mich.

Probier es doch bitte erstmal aus, bevor du meckerst. Die Änderungen haben meinesachtens ein gewisses Potential, auch wenn vielleicht nicht alle der Anpassungen zielführend sind.

LG, giggie.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Arabi-Power / Mir wird das auch zu viel. Also, ich habe grad 3 Schlachten gespielt u. bin da keine 5 Meter weit gekommen, was für ein Spielspaß.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 
Supermission: Superheld!
LOL

Mein Panzer ist aber kein Superheld. 

Vernichte den Boss (tja, wäre da vorher nicht mein Panzer geflippt....)

Sammle 50.000 Punkte in Matchmaking-Schlachten. Naja, vlt. sollte mein Panzer mal 50 000 Minuten ruhen - muss ich mal nachrechnen, was 50 000 Minuten an Tagen ergibt (das ist ne echte Herausforderung).

Also, ein Tag hat 24h, 1h gleich wieviel Minuten? Jup 60. 60 mal was? 

Das ist mir alles zu kompliziert.

Mhm. Oder 50000 geteilt durch 24? Macht dann 2083, 33.

Hallo? Da komme ich ja auf fast 3 Wochen, also solange brauch mein Panzer zur Erholung nicht. Aber ein paar Tage würden nicht schaden, vorausgesetzt, dass meine Rechnung überhaupt stimmt, denn da bin ich mir grad nicht so sicher.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS:

Anstatt hier jetzt an den Untersätzen, Waffen und Schlachten herum zu schrauben sollte man erst einmal die Baustelle html-Client weiter machen und beenden. Da fehlt es hinten und vorne. So wie ich das Gefühl habe, wird die Baustelle ja noch länger dauern als der Flughafen Berlin, der letzten Samstag erst fertig geworden ist und der sollte ursprünglich 2011 fertig werden.

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ab 01.12. nur noch der html-Client laufen wird und nichts darin fertig ist. PN nur von Freunden einstellen wird dann etwas schwer werden, wenn man es nicht vorher schon in der Flash gemacht hat.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte eigentlich so ein klein wenig gehofft - (nicht wie der Hopper), sondern eher zurückvernetzt in der Old School, frei nach dem Motto, von der unwirklichen Wirklichkeit.
Und dabei wollte ich nur das Niveau bei TO anheben, und treffe dabei mit meiner Fire noch nicht einmal einen gegnerischen Panzer. Und das auch noch mit Rang Legende.

Vermutlich war der Spieler im Team blau namens General_Dietl nur deswegen sauer auf mich, und musste eine neue Hypothyreose aufstellen.

Nein, Quatsch. Unter einer Hypothyreoidismus versteht man eine mangelnde Versorgung des Rumpfs mit dem Untersatz Hornet und der Waffe Fire!

Ich meine natürlich die Hypothese, dessen Form einer logischen Aussage formulierte Annahme, deren Gültigkeit nicht bewiesen bzw. verifiziert ist - was uns dann wieder zu der Aussage führt: stimmt nicht. 50.000 / 60 / 24 wäre die einfachste Form das aus zu rechnen.

Prima, ich bin nun schlauer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die alte Tante ist sprachlos. Noch weniger Karten im MM? Und durch die erhöhten Hitpoints ist das Druggen bei Hopper (The Panzer formerly known as Fly Hack) noch effektiver. Ui.

von TanteJutta bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Karten ist mir herzlich... Aber gerade CTF im Wald gespielt. Jetzt fährt man endlos hinter dem Gegner mit der Flagge rum bzw. kann auf eine Wasp draufhämmern bis man als Bauarbeiter auf dem BER in Rente geht...

Ja dauernd re-spawnen macht keinen Spaß. Aber doppelte Panzerung, Doppelschutz und dann auch noch Schutzmodul gegen die eigene Waffe. Da fehlt dann nur noch der Schutzschirm von Titan und man kann sich gleich einen anderen Gegner suchen.

Selbst der Juggernaut ist da einfacher zu killen...

Jetzt steht man sich gegenüber, ballert endlos rum und hofft das einer der Drugs beim Gegner eher die Wirkung verliert als bei einem selber...

Ich denke die Erhöhung des Schutzes macht das Spiel langweiliger und  weniger interessant...

---

OMG: Belagerung...

Früher konnte man wenigstens von Ferne den Punkt frei schießen. Kann man vergessen jetzt. Hier nimmt man jetzt einen Titan oder ein Mammut und schubst die anderen kleinen Panzer vom Punkt... Das kann es doch aber auch nicht sein oder?

von Oddo_Nurmaso bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oddo_Nurmaso sagte vor 6 Stunden:

Ich denke die Erhöhung des Schutzes macht das Spiel langweiliger und  weniger interessant...

Das müssen Zeichen davon sein, dass ihnen "bewusst geworden" ist , "dass Ihr wirklich einige größere Änderungen im Spiel wollt".

Ich wollte wegen meiner Nerven auch immer schon ein Spiel, das langweiliger und weniger interessant ist. 

Aber hört vielleicht nicht so sehr auf mich, ich bin ja mehr am Kreuzworträtsel interessiert als an allem anderen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte jetzt nicht unhöflich wirken, und ja - ich gebe es zu, dass ich oft Blödsinn schreibe.

Wie wäre es denn mal mit einer Herausforderung, wo alle Panzer gleich sind? Gleiche Waffe, gleicher Untersatz.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Ich ärgere mich natürlich darüber, wenn jemand mich über den Haufen schießt. Da könnte ich jetzt von der Gauß berichten bis hin zur Superbombe vom kleinen Panzer.

Was ich damit sagen möchte, teilweise habe ich dann auch keine Böcke mehr, mit meinem Panzer durch die Gegend zu gurken.

Es mag zwar ab und an ganz witzig sein, aber mal ehrlich? Man kann auch alles übertreiben.

Ich sehe es ja ein, dass vielleicht genau Du einen besseren Panzer hast, usw. etc.

Aber dieses ganzes Gemetzel.....

Mir machen die Schlachten dann keinen Spaß mehr.

Mein Ziel war es (irgendwann mal) Legende zu erreichen. Was ich übrigens auch nur geschafft habe als Vielspieler und nicht weil mein selbst gebauter Panzer nun der Überflieger ist.

Fazit: Ich finde TO schon gut und auch an der Stelle vielen Dank an die Entwickler und Helfer, nur? Irgendwie ist jede Verbesserung dann vielleicht doch zuviel?

Ich kann mich grad schlecht in Worte ausdrücken.

Und einen Roman wollte ich schon gar nicht texten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, das Experiment haut voll hin. Ohne Drugs ist der Schranz hier jetzt völlig unspielbar.

Ich glaube auch, dass nur die Entwickler ihr Spiel für so komplex halten, dass man 14 Tage brauchen könnte, um zu sehen, ob eine Veränderung Mist ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem Update kann man eigentlich alle Waffen bis auf Fire, Freeze, Isida entfernen.

*Doppelte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte wäre wenigstens ein kleiner Reiz überhaupt Matchmaking zu spielen innerhalb dieser 2 Wochen.

von Push bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Momentan Frage ich mich nur noch warum.... :-(
ich habe einige Ideen in verbesserungsvorschläge Gepostet. ( und auf manche nicht mal eine Antwort bekommen!) Taugliche Idee werden nicht Umgesetzt???

aber ich glaube ich kann das Nicht mehr Mitmachen .

WOTanks( Blitz) (auf niedrigen Einstellungen) habe ich ausprobiert und 40-60 FPS!!!!! rausbekommen und mit dem Gleichen Rechner alle Einstellungen auf niedrig schafft der PC grade so 20 das super max 30! (sehr selten)

ist schade. :-(

daran solltet ihr vielleicht mal was machen!

ich schaue noch ab und zu Vorbei aber ich weiss auch nicht mehr wie Lange.

WS und STN!

P.s. WOTanks( Blitz) ist ein Spiel wo die Grafik viel besser ist was ich von Tanki jetzt nicht gerade Sagen kann. und dann schlechtere FPS?
und GANZ WICHTIG! der Monitor Schafft 60FPS! ( hz)

von drache1 bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

TanteJutta sagte vor 1 Stunde:

Ich glaube, das Experiment haut voll hin. Ohne Drugs ist der Schranz hier jetzt völlig unspielbar.

Ich glaube auch, dass nur die Entwickler ihr Spiel für so komplex halten, dass man 14 Tage brauchen könnte, um zu sehen, ob eine Veränderung Mist ist.

Ohne Druggs spielen ist eine Option?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte meine Fire (Pushnicht entfernen, ich bin doch so Stolz darauf, auch wenn ich immer wieder abgeschossen werde.

Da fällt mir glatt ein, dass ich meine Isida mal wieder einsetzen sollte, für einen Spieler, der ja eigentlich gar keine Lust mehr hat, zu spielen.

Und sinnigerweise hatte ich damals sogar noch die Isida als Angriffswaffe im Nahkampf konstruiert, weil? Dass macht nun total Sinn.

Statt Dich zu reparieren und zu unterstützen, dass Wir im Team gemeinsam gewinnen, steht mein Panzer neben mir, und werde zerstört, was ich aber der Corona-Krise zuschiebe, weil?

Unter normalen Umstände ist nämlich mein Panzer gar nicht so schlecht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 1 Stunde:

Momentan Frage ich mich nur noch warum.... :-(
ich habe einige Ideen in verbesserungsvorschläge Gepostet. ( und auf manche nicht mal eine Antwort bekommen!) Taugliche Idee werden nicht Umgesetzt???

aber ich glaube ich kann das Nicht mehr Mitmachen .

WOTanks( Blitz) (auf niedrigen Einstellungen) habe ich ausprobiert und 40-60 FPS!!!!! rausbekommen und mit dem Gleichen Rechner alle Einstellungen auf niedrig schafft der PC grade so 20 das super max 30! (sehr selten)

ist schade. :-(

daran solltet ihr vielleicht mal was machen!

ich schaue noch ab und zu Vorbei aber ich weiss auch nicht mehr wie Lange.

WS und STN!

P.s. WOTanks( Blitz) ist ein Spiel wo die Grafik viel besser ist was ich von Tanki jetzt nicht gerade Sagen kann. und dann schlechtere FPS?
und GANZ WICHTIG! der Monitor Schafft 60FPS! ( hz)

Mal abgesehen davon, dass ich dir irgendwo mit den "sinnvollen" Vorschlägen recht gebe, bezweifle ich doch sehr stark, dass die Entwickler was daran ändern können, wenn bei dir die FPS einbrechen, da es nicht zwingend an dem Spiel liegen muss. Es kann auch an der Hardware / Software deines Rechners, deiner Verbindung zum Server und und und liegen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, wenn ich mich nochmal einmische, in Dinge, wo ich gar keine Ahnung habe.

Ich bin bestimmt, einer der besten Billardspieler aus GER, und da ist es so ähnlich gelagert wie bei TO - Deine Gegner sind international.

Aber nun muss mir mal "irgendeiner" (bitte) erklären, wofür die Abkürzung FPS steht-ich bitte darum, da anscheinend strohdumm (also nicht du, sondern ich).

Vielleicht ist FPS der neue OV (Overdrive) und mein kleiner Panzer gewinnt nun ab sofort alle Schlachten, jo, da können sich schon mal Mamut. Diktator und Gauß warm für den Winter anziehen. Obwohl wir dank Greta T Punkt (vermutlich auch schon geschmiert von den Firmen), oder von TO (das weiß man, bzw. Frau nicht so richtig).

Wofür kann nun FPS stehen?

Vermutlich träume ich heute Nacht von FPS. Dass ist die neue Wunderdroge für meinen Panzer, da bin ich mir nun ganz sicher.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor einer Minute:

Sorry, wenn ich mich nochmal einmische, in Dinge, wo ich gar keine Ahnung hane.

Ich bin bestimmt, einer der besten Billardspieler aus GER, und da ist es so ähnlich gelagert wie bei TO - Deine Gegner sind international.

Aber nun muss mir mal "irgendeiner" (bitte) erklären, wofür die Abkürzung FPS steht-ich bitte darum, da anscheinend strohdumm (also nicht du, sondern ich).

Vielleicht ist FPS der neue OV (Overdrive) und mein kleiner Panzer gewinnt nun ab sofort alle Schlachten, jo, da können sich schon mal Mamut. Diktator und Gauß warm für den Winter anziehen. Obwohl wir dank Greta T Punkt (vermutlich auch schon geschmiert von den Firmen), oder von TO (das weiß man, bzw. Frau nicht so richtig).

Vermutlich träume ich heute Nacht von FPS. Dass ist die neue Wunderdroge für meinen Panzer, da bin ich mir nun ganz sicher.

Frames per Second oder zu Deutsch: Bilder pro Sekunde.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor einer Minute:

Sorry, wenn ich mich nochmal einmische, in Dinge, wo ich gar keine Ahnung habe.

Fps ist glaub ich ein zustelldienst 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke General_Dietl und Arabi-Power. Ich glaube, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich habe das wirklich nicht gewusst.

Es gibt keine dumme Fragen, hab ich zumindest auf KiKA (Kinderkanal) gelernt.

Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten den Test sofort beenden. Doppelte Panzerung, dazu noch Doppelschutz und eventuell noch das Schutzmodul gegen die Waffe. ASL brauchst als verteidigendes Team nicht spielen, bei der Panzerung + Schutz ist der Angreifer mit Flagge im Ziel ehe der auch nur halb zerstört ist. CTF das selbe, da fährst hinterher und der Flaggendieb fährt einfach bis zur Base. Alles in beiden Schlachtmodis heute schon vielfach erlebt.

Da haben sich die ohnehin Ahnungslosen in Perm ja mal richtig keine Gedanken gemacht.

Und wenn man im Juggermod von zwei Gegnern angegriffen wird, sieht man schon ganz alt aus. Nur noch lächerlich was die sich einfallen lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...