Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alte Tanki

alaba_TURBO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach, hier hat sich vieles getan. Alles nur zum Besten.
Die Overdrives z.B. Da gibt es jetzt schöne rote und blaue Zelte gegen den Kugelhagel oder auch eine Superbombe, die kein Panzer übersteht.

Dann die Herausforderungen, alles ganz neu. Schwerpunkt ist auch die neue Währung Tankoins, wo man nie genug davon hat, um sich mal was tolles zu kaufen. Es sei denn du möchtest den einen oder anderen Euro ausgeben.

Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Da ich aber nicht weiß, wann du das letzte mal online warst, und ich dir auch nicht den Spaß nehmen möchte - alles zu erkunden, endet mein Beitrag hier.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Hallo @alaba_TURBO,

wie jedes Spiel hat sich auch Tanki Online weiterentwickelt. Die größte Neuerung ist wohl, dass Anfang Dezember "Adobe Flash" abgeschaltet wird - dafür kann Tanki nichts, aber dadurch musste das ganze Spiel mit einer anderen Plattform neu programmiert werden. Deshalb sehen Lobby, Garage und der Rest der Benutzeroberfläche heute anders als als früher.

Außerdem sind immer wieder neue Funktionen ins Spiel gekommen. Dazu gehören Overdrives, die jedem Untersatz eine spezielle Eigenschaft geben. Außerdem gibt es neue Waffen und Untersätze, neue Spielmodi und natürlich Drohnen, die mit ganz unterschiedlichen Eigenschaften weitere Konfigurationsmöglichkeiten bieten.

Alle Informationen zum Spiel findest du im Wiki, und du kannst auch immer gern Fragen hier oder an die Helfer stellen.

Liebe Grüße, Noah/giggie.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...