Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Dezember-Herausforderung I

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE_1.jpg

Event: Dezember-Herausforderung I

Start: 03:00 BZ am 1. Dezember

Ende: 03:00 BZ am 16. Dezember

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen, am 1. Dezember.

Wir Ihr wisst, haben wir einige Änderungen an unseren Herausforderungen vorgenommen:

Sterne

Damit Ihr die Herausforderungen einfacher meistern könnt (nicht schneller, das ist wichtig), fügen wir zu den täglichen, wöchentlichen und speziellen Missionen Sterne hinzu.

Also, warum ist das besser?

Wenn Ihr alle täglichen und wöchentlichen Missionen erfüllt, die Ihr während der Herausforderung erhaltet, habt Ihr schon genug Sterne, um die Herausforderung abzuschließen.

Was passiert, wenn ich nicht alle Missionen erfülle?

In diesem Fall könnt Ihr in Matchmaking-Schlachten immer noch Sterne verdienen. Aber auch spezielle Missionen haben Sterne als Preis! Das reicht für 3-4 Stufen der Herausforderung.

Ersetzt Ihr die aktuellen Preise in den Missionen durch Sterne?

Nein, nein und nochmals nein. Wir werden die Preise, die Ihr von Missionen erhaltet, nicht durch Sterne ersetzen. Wir werden zu diesen Preisen die Sterne einfach hinzufügen.

Ihr müsst jetzt nicht mehr viel Zeit am Wochenende verbringen, sondern nur tägliche Missionen jeden Tag und wöchentliche Missionen jede Woche abschließen.

Wir werden Eure Kommentaren im Auge behalten und möglicherweise später einige andere Änderungen vornehmen, um die Herausforderungen noch besser zu machen.

Preise

Zusätzlich zu den Kristallen, Versorgungen, Batterien und anderen Extras bietet die aktualisierte Herausforderung diesen Monat die folgenden neuen Farben:

Legierung

Metalmeat.gif

Es gibt auch eine nicht animierte Farbe als Preis:

Avantgarde

1199181183204488.HvY3XiRhkgySKbEATl6z_he

Und vergesst natürlich nicht die Hauptpreise in der Endstufe: 100 Tankoins (Silberstufe - frei) und ein Skin-Container (Goldstufe - erfordert das Schlacht-Abo).

Vergesst nicht, dass Ihr mit Premium für jede Schlacht doppelt so viele Sterne erhaltet! Und wie gewünscht haben wir das Premium Pass + Battle Pass-Paket zurückgebracht, das innerhalb von 5 Tagen nach Beginn der Herausforderung im Schaufenster verfügbar sein wird.

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden, und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall im Shop Sterne verkauft.

Also, kommt am Dienstag (den 1. Dezember) im Spiel an und erfüllt die Missionen, um Eure Sterne zu bekommen!

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

LIEBES TANKI TEAM,                                                                                                                                                                                                                                                   könnt ihr bitte das alte lobby bild wieder herstellen:wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Probleme möchte ich 1x mal haben, kapiten16. Oberstleutnant.

Aber das war und ist genau meine Meinung, dass ein Spieler - der schon seit vielen Jahren hier spielt - ganz einfach andere Ansichten hat, wie jemand, der noch nicht so lange mitspielt. Und gibt mir nun das Recht: zu sagen, "hey, spiel du erstmal ein paar Jahre"

Nein!

Definitiv nein!

Was ist das Lobby Bild? Sorry, ich kann grad damit nix anfangen. Du meinst die Garage?

PS: Ich bin auch nur ein Spieler wie du.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im engl. Wiki kann man bereits heute die Belohnungen der ersten Dezember Herausforderung einsehen.

So wie es aussieht, wurden alle Farben aus der Silberstufe entfernt. Damit kann ich aber gut leben, weil ich bereits mehr als

genug schöne Farben kostenlos bekommen habe.

Aber was ich wirklich sehr schade und auch traurig finde ist, dass auch ohne eine Ankündigung die Vari aus der Stufe 33 heimlich

entfernt wurde! :(  Dafür wurde in der Bezahlstufe auf 4 erhöht!

Klar, man kann die Endstufe der Silberstufe nun problemlos alleine durch das Erfüllen der Tages- und Wochenaufgaben erreichen.

Aber nur noch ein paar Kristalle und Versorgungen als Belohnung finde ich trotzdem mehr als mager!

Und bei den 100 Tk als 'Endbelohnung' (plus TA &WA) muss man immer noch reichlich Monate (~20) eisern sparen um sich mal

etwas größeres aus dem Shop leisten zu können.

Übrigens habe ich für diese Herausforderung ungefähr 8x mehr Versorgungsgegenstände verbraucht, als ich sie dann als Belohnung

wieder bekommen hatte.

Leider ist man seit den ganzen neuen 'Bezahl Drohnen und Varis' regelrecht genötigt, ständig zu druggen und selber Drohnen einzusetzen.

Früher war ich ein Gegner davon, heute geht es nicht mehr ohne um überhaupt mithalten zu können und etwas Freude an dem Spiel zu

halben. Der Spaßfaktor sinkt aber auch so zunehmend weiter ab!

Es leuchten nun ständig irgendwelches Infos auf, dass man wieder von irgendwas getroffen wurde und alle Versorg. deaktiviert wurden.

Leider wird aber nicht angezeigt von welchem Spieler das kam!

Es gibt mittlerweile für jeden der 9 Untersätze 5 sehr teure Immus, macht in Summe 225.000 Tk's!

(... und klar, bevor hier wieder dumme Sprüche kommen, über andere Länder ein paar Euros günstiger! ;))

Aber selbst, wenn ich mir nur für meinen Lieblingsuntersatz alle kaufen würde (was ich nicht vor habe!), so kann ich mich im Spiel doch

immer nur mit einer schützen und bin den anderen möglichen 4 weiterhin schutzlos ausgeliefert!

... das soll noch einer verstehen!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
PBAs sagte vor 11 Minuten:

Aber das war und ist genau meine Meinung, dass ein Spieler - der schon seit vielen Jahren hier spielt - ganz einfach andere Ansichten hat, wie jemand, der noch nicht so lange mitspielt. Und gibt mir nun das Recht: zu sagen, "hey, spiel du erstmal ein paar Jahre"

Hallo PBAs,

abgesehen davon, dass kapiten16 kein neuer Spieler ist: Natürlich haben neuere Spieler weniger Erfahrung im Spiel und in der Community. Das gibt aber denen, die schon länger dabei sind, nicht das Recht, diesen die Meinung abzuerkennen. Ich muss dir hier also im Namen der Toleranz deutlich widersprechen.

Ich bin froh, dass sich auch immer wieder Spieler ins Forum verirren, die sich zwar nicht mit allem auskennen, dafür aber auch positive Aspekte sehen können. Es wäre schön, wenn versucht wird, solchen Spielern nicht sofort ein Brett vor den Kopf zu donnern, sondern sie in der Community freundlich willkommen zu heißen. Allein das könnte uns allen sehr helfen.

Dankeschön.

@kapiten16 Was meinst du denn? :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne mich jetzt streiten zu wollen, wurde ich vollkommen falsch verstanden.

Ich meinte

a) dass Spieler, die sich erst in den letzten Monaten angemeldet haben - alles natürlich anders sehen, als ein Spieler, der schon seit Jahren mit dabei ist. Und daran ist auch nix negatives gemeint, okay?

b) Mir ist das egal, ob Spieler kapiten16 nun neu ist oder nicht.

c) Ich freue mich auch immer, wenn sich neue Spieler sich ins Forum verirren, und meine Absicht liegt sicherlich nicht darin, diese durch meine Posts zu vertreiben.

d) Ich habe dich da schon verstanden. Und bitte jetzt nicht nach dem Motto, jetzt kommst du. Du hast mich einfach nur aus deiner Sichtweise total falsch zitiert, was mir leid tut. Aber es war mein Fehler. Und es ist mir grad auch grad zu anstrengend, jenes weiter auszudiskutieren. Du hast recht, danke für den Hinweis.

Aber morgen versuche ich dann die Herausforderungen zu meistern, ohne dabei das Forum zu beschädigen. Das war ein Scherz.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jain.

Ich gebe es für den Monat Dezember auf, noch irgendwas zu rocken.

Mein Panzer zu schwach, Hoppers u.a. zu stark (u. das als Legende mit Hornet + Fire meinerseits), ohje.

Und jede Verbesserung auf andere Waffen, dauert hier sowieso bis ins nächste Jahr.

Ich wollte grad morgens um 6h ne Goldbox abwerfen, aber selbst das hat nicht mal funktioniert. Da hämmere ich nun wie doof auf die Taste 6 und nichts geschieht.

Damit ist nun mein Bedarf fürs Erste gedeckt-nämlich keine Böcke mehr.

Auszeit auf der ganzen Linie. Vielleicht sollte ich Greta informieren, über die CO2 Emissionen von Panzern auf TO. Was mich spontan auf die Idee bringt, einen Panzer mit Solar ins Rennen zu schicken. Was aber wieder vermutlich nicht mit HTML5 machbar ist.

Ich kapituliere in Corona-Zeiten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...