Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Early Access von Ritter

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE.jpg

Hallo Panzerfahrer,

Erinnert Ihr Euch daran, als wir Ares veröffentlicht haben?

Das war eine echte Revolution im Panzerbau.

Die Ingenieure konstruierten nicht nur eine schwebende Maschine - sie hoben einen ganzen schweren Untersatz in die Luft!

Das war wohl für uns alle ein tolles Ereignis. Kurze Zeit nach Ares wurde dann Hopper veröffentlicht - ein schneller, leichter und gut manövrierbarer Untersatz, der allen gängigen Stereotypen über Panzer widerspricht. Er springt, er betäubt, und er hat eine wahnsinnige Geschwindigkeit. 

Natürlich steht eine Kategorie für die schwebenden Untersätze noch aus - ein mittlerer Untersatz. Ein solcher Panzer sollte sowohl gut im Angriff als auch in der Verteidigung sein. Er sollte die perfekte Balance aus Panzerung und Geschwindigkeit haben.

Dieser Untersatz sollte die goldene Mitte zwischen Ares und Hopper sein. Und unsere Ingenieure haben sich richtig ins Zeug gelegt.

Hier ist Ritter!

Eigenschaften:

• Er besitzt eine eigene Waffe, die mit der Aktivierung des Overdrives feuert. 
  • Die Geschwindigkeit liegt zwischen denen von Hopper und Ares
  • Um die Stabilität des Panzers, die Präzision der Schüsse und die Nutzung zu optimieren, gaben die Ingenieure Ritter eine recht langsame Drehgeschwindigkeit.
  • Dank der Schwebeeigenschaften wird Ritter schwer zu flippen sein. 

Eigenschaften des Overdrives:

• Für die Zerstörung und Neutralisierung von Einzelzielen auf weite Distanz geeignet
  • Das Projektil besteht aus einer dicken Eisschicht und besitzt für eine bessere Aerodynamik die Form eines Eiszapfens.
  • Das Projektil friert den Gegner ein, fügt großen Schaden zu und aktiviert beim Gegner den Statuseffekt "Panzerbrecher".

Early Access

Wer will einen der ersten Exemplare dieses Untersatzes besitzen? 

Der Untersatz "Ritter" und sein elitärer XT-Skin werden während der Early-Access-Phase nur aus Ultra-Containern erhältlich sein. Vervollständigt Spezial-Missionen, oder kauft bis zum 15. Januar aktualisierte Ultra-Container im Shop. Dort gibt es auch besondere Sets und Sonderangebote. 

Ihr glücklichen Besitzer von Ritter, teilt eure Screenshots in den Kommentaren!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

na Suuuuper, noch so ein realitätsfernes Fliegeding. Da kommt Freude auf und Verwunderung, was aus Tanki werden soll. Man könnte so viel mehr interessantes programmieren, aber allem Anschein nach fehlen den Programmierern die Ideen. Dann kommen so Dinge wie Hopper, Ares oder nun dieses Teil raus. Ihr könnten das Spiel auch mal mit ner Atombombe uninteressant machen- schlägt das komplette gegnerische Team mit einem Schuss. Oder die Superlähmbombe - Alle Gegner frieren für 30 Sec. ein.

Leute Leute - bevor ihr jetzt auf weitere dumme Gedanken kommt, dass eben war Ironie :)

Tanki war mal Teamwork, man lernte sogar andere Menschen kennen und verabredete sich zum spielen. Tanki war mal von Witz und Strathegie gelenkt, jetzt geht es nur noch darum standig die Skills rauszuschleudern und möglichst innerhalb von Minuten sich die neueste Waffe oder Panzer mit Vollausstattung zu besorgen und dann eine One-Man Show abzuziehen. Es nervt so langsam. 

von double1972 bearbeitet
Schreibfehler
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Englischen heißt das Teil "Crusader" ...

Meint Ihr, im Deutschen wäre die sachgerechte Bezeichnung "Kreuzritter" derart unpassend, dass man sie uns hier nicht zumuten dürfte ?

Kommt schon !

Oder wie wäre es stattdessen mit "Chevalier" ?

Würde zu Ricochet passen ...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder mal ein grund  sich auf keinen fall Ultra container zu kaufen .......

Bei meinem Glück hab ich das Teil nachher noch in der Garage stehen.....

Ich denke geht den gleichen weg wie Ares und Hopper , wird am anfang oft gespielt und dann vergessen.....

Für mich kann das weg.........

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 3 Stunden:

Meint Ihr, im Deutschen wäre die sachgerechte Bezeichnung "Kreuzritter" derart unpassend, dass man sie uns hier nicht zumuten dürfte ?

Kommt schon !

Oder wie wäre es stattdessen mit "Chevalier" ?

Würde zu Ricochet passen ...

Da gab es einen historischen Panzer dieses Namens. Im Deutschen kann man dann ruhig einen Fantasienamen nehmen. Fliewatüüt wäre zum Beispiel was.

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

PengDerPirat sagte vor 42 Minuten:

Da gab es einen historischen Panzer dieses Namens. Im Deutschen kann man dann ruhig einen Fantasienamen nehmen. Fliewatüüt wäre zum Beispiel was.

Nein, dieser komische F-Name ist dann doch etwas strange.

Man sieht ja, wo bei wem nun die Phantasie ihre fröhliche Uhrstaend feiert ...

Ehm, nur nicht bei den Entscheidern für die Namensgebungsabteilung: Deutsch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
beihai sagte vor 8 Stunden:

Moin.

Die Übersetzung ist von mir. Gibt's damit irgendwelche Probleme, Einwände oder Ähnliches? Ist "Ritter" dir zu kurz? Oder sollte deiner Meinung nach zwingend alles wortwörtlich übersetzt werden müssen? Lass es mich gern wissen.

MfG, Noah/giggie.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 54 Minuten:

Moin.

Die Übersetzung ist von mir. Gibt's damit irgendwelche Probleme, Einwände oder Ähnliches? Ist "Ritter" dir zu kurz? Oder sollte deiner Meinung nach zwingend alles wortwörtlich übersetzt werden müssen? Lass es mich gern wissen.

MfG, Noah/giggie.

Ja,

Ritter ist für mich kein Panzername, sondern eher eine Bezeichnung für die wehrhaften, schwer gerüsteten, bestrittenen Krieger des europäischen Mittelalters (von Wikipedia kopiert, also labert mir nicht hinterher). Ein Panzer-Name der gut zu Tankionline passt wäre Loserverrein oder passend zu Mammoth wäre beispielsweise mal Säbelzahntiger. Zu Diktator würde Bundeskanzler passen und für Titan, würde Eisen passen. 

Ne, also eigentlich würde Ritter schon gut mit reinpassen, wenn man sich die anderen namen mal anschaut (und die ganzen irrsinnigen updates)

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Morschn,

und Dank für die Antwort !

"Ritter" klingt für mich zu ... nackt für einen Untersatz mit Potenzial. Nichtssagend.

Ist damit aber keineswegs zu kurz ob seiner Zeichenanzahl.

Alternativen sind mau, wenn es nicht der Kreuzritter sein soll, wie er im Englischen vorgesehen ist.

Todesritter und Paladin wären geklaut, ersterer auch eher ungeeignet.

Chevalier ... nicht deutsch genug, stimmt's ?

"Kavalier" also, wie wär's ?

Wenigstens einer dieser sich so unuebertrefflich elegant bewegenden Untersätze sollte einen kongenialen Namen tragen.

Wohlsein und Schönen Tag Noch !

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 7 Stunden:

Moin.

MfG, Noah/giggie.

Ja. Damit wird aus E-Sport jetzt "Ritter-Sport"...

Ach ja. Ich und mein Magnum...

Was wäre den an Crusader so schlimm gewesen?

Mahlzeit

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden jetzt auch die anderen Untersätze eingedeutscht? gibts das Wort eigentlich?

Na ja Wasp für wespe ist klar Hunter - Jäger geht !

Wiking - Nordmann ? Oh je ich seh schon die gender debatte kommen.....

Titan   .....Hmmmm da müsstet Ihr mir helfen...

Diktator  - oh je wird gestrichen.....

Mammut - Elephant ...geht auch 

Bei Ares und Hopper bin ich eh raus....

Ws aus dem Saarland und bleibt gesund

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
beihai sagte vor 17 Stunden:

"Ritter" klingt für mich zu ... nackt für einen Untersatz mit Potenzial. Nichtssagend.

Alternativen sind mau, wenn es nicht der Kreuzritter sein soll, wie er im Englischen vorgesehen ist.

Todesritter und Paladin wären geklaut, ersterer auch eher ungeeignet.

Chevalier ... nicht deutsch genug, stimmt's ?

Viele schöne Ideen, danke erstmal dafür (ich finde es immer schön, wenn sich zwischen toxischen Beiträgen auch noch was Vernünftiges versteckt). Da macht es auch Spaß, sich mal zu erklären.

Der ursprüngliche Gedanke war, den Untersatz entweder auch im Deutschen "Crusader" zu nennen, oder die wörtliche Übersetzung "Kreuzritter" zu nutzen. Ersteres schien mir persönlich jedoch einfach blöd aussprechbar, und da hätte es garantiert noch mehr Gemecker gegeben (außerdem mag ich es nicht, wenn dauernd alles 1:1 aus dem Englischen übernommen wird). "Kreuzritter" erschien mir außerdem ob der Bedeutung dieses Worts einfach unpassend. Ich persönlich möchte Tanki ungern im Umfeld von Glaubenskriegen sehen, ich weiß nicht wie es dir damit geht. Im Englischen ist der Begriff wenigstens durch verschiedene Spiele schon neu belegt.

Der Name sollte sich aber auch nicht zu weit vom Originalbegriff entfernen, da es sonst Probleme mit eventuellen späteren Untersätzen geben kann (stell dir vor, wir nennen "Crusader" jetzt "Paladin" und in ein paar Monaten kommt plötzlich ein Untersatz, der genau so heißen soll...) Passend zu den anderen mittleren Untersätzen (Wiking und Hunter) wurde sich dann eben einfach für "Ritter" entschieden - ich denke, dass das zumindest eine der besten Optionen war.

Oddo_Nurmaso sagte vor 11 Stunden:

Ja. Damit wird aus E-Sport jetzt "Ritter-Sport"...

Was wäre den an Crusader so schlimm gewesen?

Da musste ich tatsächlich mal lachen ^^ Passend dazu unsere "Schokoladen"-Farbe!

Für die Antwort, was an Crusader "schlimm" gewesen wäre, siehe oben.

Lummerlamd sagte vor 2 Stunden:

Werden jetzt auch die anderen Untersätze eingedeutscht? gibts das Wort eigentlich?

Lustig ;) Grüße aus Thüringen.

Keine Sorge, du musst dich bei deinen gewohnten Untersätzen nicht umgewöhnen. Tipp: Etwas weniger Sarkasmus, und schon sieht das Leben wieder fröhlicher aus!

Und Uiuiui - wenn du "Mammut" mit "Elephant" übersetzen würdest, dann solltest du dich wirklich nicht beim Übersetzerteam bewerben...

• Gefällt mir! 8
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach, Ur(Zeit)Elefant würde schon gehen.

Schließlich ist TO nicht von ... gestern.

...

Ich weiß selbst um das schlechte Ansehen der Kreuzritter in DE.

Der Crusader gilt international als weniger belastet.

Noch dazu gab es mit dem Saladin ja auch einen realen Panzertypen als Gegenstück.

So lasst uns dann die bittere Medizin einnehmen und zusehen, mit dem Ritter nicht allzu zerknittert aus den Schlachten zu kommen ...

Und etwaige Geschichtsklitterung tunlichst zu unterlassen.

Ws. und STN

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kaum kein Helfer mehr, direkt wieder gegen TO. So ein typisches Verhalten von ehemaligen Helfern  - vorher aber schön für alles und jeden gebückt.?

von xMedicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 3 Minuten:

Kaum kein Helfer mehr, direkt wieder gegen TO. So ein typisches Verhalten von ehemaligen Helfern  - vorher aber schön für alles und jeden gebückt.?

Kaum trifft's gut ... die paar Monate :D

Aber hey, keine Sorge, Kritik habe ich schon immer geäußert, weit aus schärfer, als man es hier im Forum je wahrnehmen konnte. Zurück zum Thema, kleiner Beelzebub, Du.

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 23 Stunden:

Viele schöne Ideen, danke erstmal dafür (ich finde es immer schön, wenn sich zwischen toxischen Beiträgen auch noch was Vernünftiges versteckt). Da macht es auch Spaß, sich mal zu erklären.

Der ursprüngliche Gedanke war, den Untersatz entweder auch im Deutschen "Crusader" zu nennen, oder die wörtliche Übersetzung "Kreuzritter" zu nutzen. Ersteres schien mir persönlich jedoch einfach blöd aussprechbar, und da hätte es garantiert noch mehr Gemecker gegeben (außerdem mag ich es nicht, wenn dauernd alles 1:1 aus dem Englischen übernommen wird). "Kreuzritter" erschien mir außerdem ob der Bedeutung dieses Worts einfach unpassend. Ich persönlich möchte Tanki ungern im Umfeld von Glaubenskriegen sehen, ich weiß nicht wie es dir damit geht. Im Englischen ist der Begriff wenigstens durch verschiedene Spiele schon neu belegt.

Der Name sollte sich aber auch nicht zu weit vom Originalbegriff entfernen, da es sonst Probleme mit eventuellen späteren Untersätzen geben kann (stell dir vor, wir nennen "Crusader" jetzt "Paladin" und in ein paar Monaten kommt plötzlich ein Untersatz, der genau so heißen soll...) Passend zu den anderen mittleren Untersätzen (Wiking und Hunter) wurde sich dann eben einfach für "Ritter" entschieden - ich denke, dass das zumindest eine der besten Optionen war.

Da musste ich tatsächlich mal lachen ^^ Passend dazu unsere "Schokoladen"-Farbe!

Für die Antwort, was an Crusader "schlimm" gewesen wäre, siehe oben.

Lustig ;) Grüße aus Thüringen.

Keine Sorge, du musst dich bei deinen gewohnten Untersätzen nicht umgewöhnen. Tipp: Etwas weniger Sarkasmus, und schon sieht das Leben wieder fröhlicher aus!

Und Uiuiui - wenn du "Mammut" mit "Elephant" übersetzen würdest, dann solltest du dich wirklich nicht beim Übersetzerteam bewerben...

wieso denn Sarkassmus ??

Also ich fands lustig .....

Und immer schön Kritikfähig bleiben .......

Dann klappts auch in der Namensfindung.

Ach so eins noch ......seid bloß froh da ich da nichts mitzureden hab......

Ich bin da wie das Mammut ääähhhh Elephant im Porzelanladen....

wenn ihr mal Tanki Saarland editon macht dann komm Ich gern zum Übersetzen....

Ich hätte da schon ein Paar Vorschläge...

Wenn Ich sarkastisch rübergekommen bin tut mir das echt leid.

Ich mag halt die ganzen Fliegedinger nicht egal wie ihr die nennt.

Für mich war halt witzig das neben dem ganzen englischen auf einmal ein deutscher name auftaucht.

Na ja wie auch immer.

Freundliche Grüße aus dem Saarland nach Thüringen und bleib Gesund .

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Lummerlamd sagte vor einer Stunde:

Für mich war halt witzig das neben dem ganzen englischen auf einmal ein deutscher name auftaucht.

Das freut mich doch - es ist schön, wenn wir Helfer auch mal für eine (positive) Überraschung sorgen können!

Lummerlamd sagte vor einer Stunde:

Freundliche Grüße aus dem Saarland nach Thüringen und bleib Gesund .

Vielen herzlichen Dank und gleichfalls!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder nur Abzocke. Genau wie beim letzten Event. Da hieß es auch das man die Drohne Krise daraus bekommen kann. Drin waren nur Minen oder Doppelschutz, genau wie bei jetzigen Missionen. 

Die wollen das man die Container kauft. Denn wenn es nicht so wäre, dann könnte man die Dinge, Krise Drohne und den neuen Untersatz auch in der Garage für erspielte Kristalle holen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Der_Blitzgott sagte vor 3 Stunden:

Dass sagt jetzt wirklich sehr sehr viel aus über den Panzer, WOW. Woher soll ich wissen, wie schnell dass Ding fährt wenn ich weder Hopper noch Ares habe (Zumal diese billig-Dinger eh nicht in die Garage kommen)

Wenn du wissen willst, wie schnell Ritter genau ist, dann guck doch einfach im Wiki nach (dafür pflegen wir es ja sorgfältig): Ritter im Wiki

Solltest du das aber partout nicht wollen, dann hier mal einige Werte zum Vergleich:

Wasp: 10,0 - 12,0 m/s, Hopper: 9,6 - 11,0 m/s

Wiking: 7,7 - 9,5 m/s, Ritter: 7,3 - 8,5 m/s

Titan: 5,2 - 6,5 m/s, Ares: 5,4 - 7,0 m/s

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...