Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ziellaser für alle!

Lummerlamd
 Teilen

Laser für alle?  

16 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Soll künftig auch Gauß einen Laser bekommen?

• Auf jeden fall
      2
    • Niemals
      14

Empfohlene Beiträge

Nachdem bei Shaft und Stürmer ein Ziellaser "angebaut " wurde gibts doch auch langsam mal Zeit für einen Laser für Gauß!

Ist doch irgentwie unfair das alle anderen mit Laser ausgestattet sind nur nicht Gauß.

von Lummerlamd bearbeitet
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lummerlamd sagte vor 3 Stunden:

Nachdem bei Shaft und Stürmer ein Ziellaser "angebaut " wurde gibts doch auch langsam mal Zeit für einen Laser für Gauß!

Ist doch irgentwie unfair das alle anderen mit Laser ausgestattet sind nur nicht Gauß.

Ohne Laser ist doch nen riesen Vorteil, der Gegner sieht nicht das man auf ihn zielt. Als Gauss Spieler merkst Du aber das Du den Gegner im Ziel hast, wenn man denn Gauss spielen kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja das Spezielle an Gauß, wenn Gauß auch einen Laser bekommen würde, würde es keinen Sinn ergeben Gauß zu benutzen, weil es keinen Großen Schaden anrichtet.

LG

von mustafa002 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Lummerlamd sagte On 21.12.2020 at 18:31:

Nein, "unfair" ist das nicht. Stürmer und Schaft haben zwar einen Laser, teilen dafür aber umso höheren Schaden aus. Würde Gauß jetzt auch einen Laser bekommen, wäre das ein Nachteil im Spiel und die Waffe wäre nicht mehr balanciert. Ihr Schaden im Zielmodus müsste also beispielsweise erhöht werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

sehe ich auch so, wenn Gauß einen Laser bekommt muss der Schuss schneller kommen und mehr Schaden verursachen. WEnn man bei Gauß wirklich anvisiert, dauert es einige Sekunden bis man schießen kann. Merkt der Gegner dies vorher geht es meist schlecht aus.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erzähl das  mal den ganzen Stürmer Spielern....

Wann bekommst du mal eine Salve hin?

Oder den schaftern mit gefühlten 2 min Ladezeit....

Aber im nächsten Busch sitzen und ahnungslosen Tankiisten in den Hintern schießen ist ok?

Ich lach mich weg....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stürmer ist uncool. Ich hatte mal im Scherben-Container die Variation "ferngesteuerte Sprengung", und dachte so: Highlight !
In der Beschreibung von Tanki steht allerdings bei der Variation: "Vorsicht ist bei Einzelraketen geboten."
Ich hatte mir zuerst dabei gar nichts gedacht, bis ich mich immer selbst abgeschossen habe. Deswegen uncool.

Wir könnten bei Gauß ähnlich wie bei Smoky, eine Autokanone einführen. Sagen wir mal bei einer 50 SpS Rate. Haaa, jetzt fragt sich jeder, was ist SpS?
Die Abkürzung habe ich grad neu erfunden und bedeutet 50 Schuss pro Sekunde.
Aber wenn Gauß die Ohren hoch klappt, sieht lustig aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

3ragon sagte On 5.3.2021 at 12:07:

endweder alle mit oder alle ohne

Naja

Wenn man von Gauß den Laser sieht, ist es sowieso meistens schon zu Spät und der Schuss trifft dich ob du willst oder nicht. ob sich so ein Laser lohnt ist die Frage.

Bei Schaft bietet er einen Nachteil, weil man manchmal gut ausweichen kann und schon im vorhinein erkennen kann, das hier bereits eine Schaft den Platz bewacht. Bei gauß wird das nicht möglich sein, einziger vorteil man sieht wo der gegner steht. Das sieht man aber auch so. Wenn man sehen kann

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Gauß sollte ohne Laser bleiben, weil man in der Regel sieht, wie die Seitenteile hochgeklappt sind. Damit du ihn nicht siehst muss der Gauß-Spieler ganz weit weg stehen und so tun als wäre er Schafter. Dann kann er unbesorgt versuchen dich anzuvisieren, was er sowieso nicht schafft, es sei denn er spielt mit einer 100 DPI Maus. Oder er stellt sich seitlich von dir oder hinter dich und dafür hat er nur die Chance wenn du versuchst die Seite der Map unter Kontrolle zu bringen wo die Gegner spawnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Für Feedback und Diskussionen zu den einzelnen Waffen bitte zukünftig eines der folgenden Diskussionstopiks verwenden.

Da hier schon seit einiger Zeit keine Beiträge mehr folgen, schließe ich das Topik mit dem Verweis im Bedarfsfall eines der o.g. Topiks zu verwenden.

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...