Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eis & Flamme

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-2.jpg

Hallo, Panzerfahrer!

Die Neujahrsfeierlichkeiten sind vorbei, aber es ist noch nicht Zeit zu entspannen. Die Agentur für Spezialeinheiten stellt einen Trupp zusammen, um die Panzer vor dem Januarfrost zu retten und die Aktivitäten im Spiel aufzuheizen. Holt also Eure Freunde zusammen, macht Euch auf in eine Schlacht und absolviert eine Reihe Spezialmissionen. Außerdem sollte eine Shopping-Therapie gegen die Müdigkeit der vergangenen Feiertage helfen. Zwei Sonderangebote werden im Shop auf Euch warten.

Das Event startet am 15. Januar und endet am 25. Januar, jeweils 3 Uhr BZ (Berliner Zeit).

Und nun zu den Details:

Spezialmissionen

Spielt in einer beliebigen Matchmaking-Schlacht und erhaltet Preise!

Vom 17. Januar um 03:00 BZ bis zum 25.Januar um 03.00 BZ:

Suppermission «Vernarbter Krieger»

Ziel: Beende die Missionen «Kalt und berechnet», «Arktis», «Warmherziges Willkommen» und «Verbrannte Erde».

Belohnung: 6 Ultra Container

Kalt und berechnet

Ziel: Zerstöre 800 Panzer mit Freeze in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 2 Premium-Tage

Arktis

Ziel: Benutze den Overdrive von Wiking 150 Mal in Matchmaking-Schlachten.

Warmherziges Willkommen

Ziel: Zerstöre 800 Panzer mit Firebird in Matchmaking-Schlachten.

Verbrannte Erde

Ziel: Benutze den Overdrive von Hornet 150 Mal in Matchmaking-Schlachten.

Sonderangebote

Einige heiße Sets sollten genau das richtige für Euch fröstelnde Panzerfahrer sein!

Sonderangebot “Zerberus”

Inhalt:

• 100 Utra-Container
  • Animierte Farbe “Eruption”
  • XT-Skin für Firebird
  • Ultra-Skin für Hornet
  • Firebird Mk2
  • Hornet Mk2
  • Variation “Komprimierte Energie” für Firebird
  • Variation “Kälteimmunität” für Hornet

Sonderangebot “Jotun”

Inhalt:

• 100 Utra-Container
  • Animierte Farbe “Hauch von Chill”
  • XT-Skin für Freeze
  • Ultra-Skin für Wiking
  • Freeze Mk2
  • Wiking Mk2
  • Variation “Schockfroster” für Freeze
  • Variation “Hitzeimmunität” für Wiking

Und natürlich haben wir auch Ultra-Container und Coinboxen nicht vergessen.

Nehmt Euch eine Auszeit von den intensiven Schlachten, und öffnet Coinboxen und Ultra-Container! Holt Euch einzigartige Skins, Farben, Variationen, Tankoins und mehr.

Ultra-Container

Ihr könnt coole Preise erhalten, unter anderem:

• Elitäre XT-Skins für Ritter, Hopper und Ares
  • Die Drohne “Krise” für alle, die es etwas eiliger haben
  • Kristalle, Versorgungsgegenstände, Gold-Boxen
  • Premium-Account, gewöhnliche und seltene Farben
  • Variationen für Waffen und Untersätze, die das Gameplay stark anpassen können.
  • Coinboxen und weitere Skins

Ultra-Container werden für die Dauer des Events die normalen Container im Shop ersetzen.

Coinboxen

Ihr könnt den Inhalt der Coinboxen im Wiki nachsehen. 

An alle Glückspilze, die 100.000 Tankoins aus einer Coinbox erhalten haben: Teilt gern einen Screenshot davon mit uns im Forum!

Kommt morgen ins Spiel und schmelzt das Eis mit Feuer!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 10 Minuten:

Meinen berechnungen nach, hat jeder 500 millionste Container 100 000 tankoins

Klingt sehr interessant! Lass mich bitte deinen Rechenweg wissen, dann können wir deine einwandfrei fundierte Aussage ins Wiki übernehmen ?

Viele Grüße, Noah/giggie.

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 2 Stunden:

Meinen berechnungen nach, hat jeder 500 millionste Container 100 000 tankoins

Schon so viele geöffnet, das du sagen kannst jeder 500.000.000 Container sind 100.000k Tankoins?

(Musst wohl Milliarden auf dem Konto haben)

von Push bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 14.1.2021 at 14:30:

Klingt sehr interessant! Lass mich bitte deinen Rechenweg wissen, dann können wir deine einwandfrei fundierte Aussage ins Wiki übernehmen ?

Viele Grüße, Noah/giggie.

Hallo, wenn ich die zahl der Aktiven Spieler anschaue hier im Forum und im Engloschen und Russischen Rimänischen Indischen Pakistanischen Forum und im Spiel auch anschaue, und dann schaue wie viel spieler diese 100 000 Tankoins bekommen haben und wie viele spieler sie schon vor langer zeit bekommen habe und dann schaue wie viele Cpmtainer jeder aufgemacht hat und we viele ich sufgemacht habe, lomme ich auf dem Ergebnis.

30 000 spieler  / 10 000 Aktive Spieler : 7 000 durch mal geöffnete container mal, wie viele 100 000 tankoinsbelpmen habe entspricht ungefähr 500 millionen containter, wenn man diese 500 millionen cpntainer auf die spieler anzahl dividiert müsste dann das korrekte ergebnis rauskommen, 

Es wenn der Herr Tani_S 499 999 999 container öffnet und ich den 500 000 000 cpntainer, dann bekomm ich die 100k tankoins. Tani bekommt nur 7 Milliarden Drugs

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal abgesehen davon, dass die Meldung vom 15. Januar: Januar-Herausforderung, bei mir zu der Meldung 404 Not Found führt, finde ich das alles ganz toll.
Ja,weil? Es ist mir echt gelungen unter Punkt Missionen - hier "spezielle" mit meinen Hornet und Aufgabe: verbrannte Erde, 150 mal den Overdrive zu benutzen.
Was mich dann wieder zu so langweiligen Tagesaufgaben, wie: Beende Schlachten in jeglichem Modus. Sammle Doppelschaden-Boxen (0/10). Erobere CP-Punkte (0/10), führt.
Und dabei wollte ich 2021 gar nicht mehr so oft mit dem Panzer auf Entdeckungstour gehen.

Jetzt habe ich aber dummerweise zu viele Kristalle über - unter anderem dieses Maschinengewehr namens Vulkan auf volle MK 1-10 hochgerüstet. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, wenn ich so knattern durch die Gegend sause, sich immer mein Turm dreht, was nun wieder voll uncool ist. Gibt es da ein Trick, wie ich das Ding festtackern kann? Im Shop hab ich keinen Superkleber für Vulkan entdeckt.

Aber immerhin 2 Tage Premium erspielt.
Und meine Garage sieht schlimm aus. Bei Waffen steht inzwischen fast überall -100 Prozent. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Lust, den ganzen Blödsinn da noch weiter aufzurüsten. Mk 1, MK 7, und, und, und.

Ich habe das vorhin mal so aus Quatsch Pi mal Daumen im Shop überflogen. Selbst wenn man 3x65 Euro für einen guten Panzer samt Drohne ausgeben würde - hätte man immer noch nicht den besten Panzer.
Wie gut, dass ich bei meiner kostenlosen Linie geblieben bin.

Aber auch gut, dass TO sowas anbietet. Man kann, aber man muss nicht.

Ich finde Leute ganz allgemein super, die ? Die eine Idee umsetzen. wie z.B. mein Panzer als Endprodukt bei rauskommt (kostenlos).

Juhu, 2 Tage Premium! Obwohl ich ja persönlich der Meinung bin, dass meine damals gekaufte Farbe Orange für 10 Kristalle oder so, und dann die später erworbene Farbe in einen der Container namens Sahara schon der Primus, ähm. Premium Farbe ähnlich sieht.

Mein Problem ist jetzt Vulkan. Wie kann es sein, dass nur bei dieser Waffe beim feuern, sich der Turm dreht? So geht das nicht, blöde Waffe!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
PBAs sagte vor 6 Stunden:

Mal abgesehen davon, dass die Meldung vom 15. Januar: Januar-Herausforderung, bei mir zu der Meldung 404 Not Found führt, finde ich das alles ganz toll.
Ja,weil? Es ist mir echt gelungen unter Punkt Missionen - hier "spezielle" mit meinen Hornet und Aufgabe: verbrannte Erde, 150 mal den Overdrive zu benutzen.

Sorry, für den Fehler. Er ist jetzt behoben. Das Forum-Topik findest du auch hier:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Black_Lord sagte vor 15 Stunden:

Wer hat sich die Zahlen ausgedacht? Je 800 Panzer mit Freeze und Fire zerstören? Da haben die ahnungslosen Russen wohl nicht an die arbeitende Bevölkerung gedacht. 

1'600 Kills innerhalb 7 Tagen gehen meiner Meinung nach, vollkommen in Ordnung. Zum Vergleich: Bei einem "Verrückten Wochenende" waren für die Kill-Stufe 3 2000+ Kills nötig. Und schließlich sollte es mit einem Aufwand verbunden sein - dafür die Belohnungen. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Water.Sky sagte On 19.1.2021 at 00:21:

1'600 Kills innerhalb 7 Tagen gehen meiner Meinung nach, vollkommen in Ordnung. Zum Vergleich: Bei einem "Verrückten Wochenende" waren für die Kill-Stufe 3 2000+ Kills nötig. Und schließlich sollte es mit einem Aufwand verbunden sein - dafür die Belohnungen. 

Solche "Pro-Tanki-Kommentare" können auch nur von Helfern kommen ?

Außerdem gab es bei der Kill-Stufe 3 auch 10 Container, 5 Tage Premium, die Chance auf einen Traumpanzer und eine animierte Farbe.
Aktuell reden wir von 1600 Kills für 4 Tage Premium. Jetzt erzähl mir mal, was du lieber machst... ?

von xMedicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja mal wieder ein fall für alle Mof`s also mir fehlt da schlicht die Spielzeit um solche Aufgaben zu erfüllen .

Mann muß ja noch mal nebenbei seine Brötchen verdienen und hat ja auch noch ein Real Life......

Da klemmt bei mir einfach die Work , Life , Tanki , Sleep Balance.....?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Water.Sky sagte On 19.1.2021 at 00:21:

Also ich kann mich auch noch an die schönen "Verrückten Wochenenden"  erinnern, wo ich mir einen großen Teil meiner damals 3er M3 Schutzmodul Sets

erspielen konnte. Die heute übrigens einen Wert von 1.155.000 Kristallen hätten!?

Aber früher gab es auch noch den effizienten DM Modus, freie Waffen- und Untersatzwahl und keine fliegenden Hacker Untersätze oder unbezahlbare Buyer

Drohnen, die sich schneller als Flash über die Maps bewegen!

Alles in allem macht es so keinen richtigen Spaß mehr.  ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 4 Stunden:

Die Relation der Aufgaben mit der Belohnung passt wieder mal in keiner Weise. 

150 x Overdrive für Hornet macht man vermutlich zehnmal so schnell wie den OD mit Wiking. Beides gibt aber die gleiche Belohnung.

Einfach so knapp wie möglich vor dem tot den overdrive aktivieren, beim respawn hast du dann wieder vollen overdrive

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank Tani_S, sollte auch keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis. Ich weiß ja, dass ihr euch alle viel mühe gebt, um uns Spieler auf dem Laufenden zu halten.

So, heute habe ich mich trotz Premium bei einer Tagesaufgabe schwer getan. Daran sieht man mal wieder, dass Hornet plus Fire rasch an seine Grenzen stößt.

Aber ich habe jetzt so ziemlich jede Waffe auf MK1-10 verbessert. Da habe ich zukünftig die Wahl und kann auch mal bequem ganz hinten stehen bleiben, und mit einer Fernwaffe rumballern.

Nur für heute reicht es - Premium hin, Premium her.

Weil? Ich habe das mal so grob durchgerechnet bei der Aufgabe "warmherziges willkommen", zerstöre 800 Panzer mit Fire (bin jetzt bei 500-verbleibende zeit 3 Tage...), ist dann vielleicht doch zu schwer für meinen Panzer.

Aber hey, dass wird nun nicht das letzte Event gewesen sein. 2021 ist noch jung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ja bei Tanki wie mit dem Trinken. Nach ein paar Wochen Pause fragt man sich schon: "wozu brauche ich das eigentlich überhaupt?" Und man wird ganz nostalgisch bei dem Gedanken, dass man Diskussionen wie diese hier mal aufmerksam verfolgt haben soll. Schön, wenn Euch das noch was gibt! ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach weiß ich nicht @PengDerPirat. Ich bin inzwischen davon überzeugt, da auf jeder Zigarettenschachtel große Warnhinweise zu lesen sind - diese sich aber auf Flaschen deren Inhalt Alkohol beinhaltet - man vergeblich danach sucht, dass im Umkehrschluss Alkohol gesünder sein muss als Zigaretten.

Da das aber nun wieder Off-topic ist, und nichts mit Eis und Flamme zu tun hat, lasse ich das mal so stehen, in der Hoffnung, dass dieser geistreiche Beitrag nicht gelöscht wird.

PS Arabi-Power: guter Ratschlag, so mache ich das auch immer - setzt allerdings voraus, dass genau in der Sekunde jemand meinen Panzer platt macht - was nicht immer der Fall ist. Manchmal habe ich nur noch einen winzigen Lebensbalken zu stehen und frage mich, wieso kommt jetzt eigentlich niemand, um mich mal abzuschießen, damit ich dann gleich erneut den Overdrive betätigen kann?!

Fragen über Fragen bei TO.

Nein, mal ganz ehrlich. Was ich immer noch arg vermisse, um wenigstens ein klein bisschen auf den Post von PengDerPirat einzugehen - sind neue Maps (schreibt man das so?). Also, ich meine neue Karten in den Schlachten. Mir geht es inzwischen so, dass ich bei der Karte xy genau weiß, da brauchst du gar nicht mit deiner Fire anzutreten, weil die ja da hinten alle stehen und nur darauf warten, dass ich das Feld betrete. Bei andere Karten, kann aber eine Nahkampfwaffe wieder nützlich sein. Nur? Man kennt nun alle Karten in- und auswendig. Wenn da nicht ab und zu ein Hopper durch die Gegend fliegen würde, wäre es sehr langweilig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...