Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ritter in der Garage

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_de-3.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Ab 15. Januar um 3:00 Uhr BZ (Berliner Zeit) wird der neue Untersatz “Ritter” zum Kauf in der Garage verfügbar sein!

Ritter ist ein mittelschwerer, schwebender Untersatz. Ein Panzer dieser Klasse sollte gleichermaßen gut für Angriff und Verteidigung geeignet sein, durch eine Balance aus Geschwindigkeit und Panzerung. Ritter hat seine eigene Waffe, die mit der Aktivierung des Overdrives schießt. Das Projektil besteht aus einer dicken Eisschicht und ist für eine bessere Aerodynamik wie ein Eiszapfen geformt. Das Geschoss friert einen getroffenen Gegner ein, verursacht enormen Schaden und fügt den Statuseffekt “Panzerbrecher” zu.

Zu Beginn konnte Ritter nur für diejenigen gespielt werden, die ihn aus Ultra-Containern bekommen haben. 

Jetzt kann ihn jeder Panzerfahrer kaufen!

Wir erinnern Euch noch einmal, dass Ihr Variationen für Ritter aus Ultra-Containern erhalten könnt, ebenso wie seinen exklusiven XT-Skin. Dieser wird besonders für die Liebhaber von Luxus und Individualität einen besonderen Reiz haben.

Kommt morgen in Eure Garage, kauft den neuen Untersatz und entdeckt neue Möglichkeiten für Euer Gameplay!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 8 Minuten:

Sehr gut, der ist bestimmt so billig, ich könnte mir glatte 10 stück davon besorgen

Mindestens.

Alle Preise von Ritter findest du jetzt schon hier im Wiki! Kleiner Tipp: Hier kannst du gut erkennen, dass die Systematik hinter den Preisen jedes Untersatzes gleich ist. Ritter kostet also weniger als beispielsweise Diktator oder Hopper.

Viele Grüße, Noah/giggie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir heute auch den Untersatz Ritter gekauft, für meine Sammlung. Eine Runde bin ich damit gefahren.
Hatte sich so schön angeboten, da eine von drei Tagesaufgaben war: beende eine Mission, egal in welcher Schlacht.
Da dachte ich so, da kannst du jetzt nur gewinnen.

Aber mein Ding ist es nicht, wie zuvor schon bei Hopper und Ares. Obwohl ich eigentlich gar nichts negatives sagen kann.
Der Overdrive ist schon cool. Aber das aussehen bei allen drei Untersätze gefällt mir nicht und erinnert mich mehr an einen schlechten Star Wars Film.
Die Fahreigenschaften sind meiner Meinung nach mehr auf die Spieler zugeschnitten, die mit dem Smartphone spielen (ich benutze Laptop).

Also ich bleibe Hornet treu, damit komme ich am besten zurecht.

Positiv zu erwähnen ist der Preis für den Erwerb von Ritter. Wer nur mal wie ich den neuen Untersatz ausprobieren möchte, wird nun nicht gleich arm.

Ansonsten habe ich auch keine Ideen für neue Untersätze. Wenn ich mich nicht verzählt habe, kann man inzwischen unter zehn verschiedene Untersätze wählen.
Da ist für jeden etwas dabei.
Ob nun die Entwicklung Richtung Ritter, Ares und Hopper gut ist, sei dahingestellt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 14.1.2021 at 14:26:

Mindestens.

Alle Preise von Ritter findest du jetzt schon hier im Wiki! Kleiner Tipp: Hier kannst du gut erkennen, dass die Systematik hinter den Preisen jedes Untersatzes gleich ist. Ritter kostet also weniger als beispielsweise Diktator oder Hopper.

Viele Grüße, Noah/giggie.

Das war nicht Sarkastisch. Ich weiss dass  Untersätze im Vergleich zu Drohnen inkl. deren Verbesserungen, eindeutig billiger sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...