Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Januar-Herausforderung II

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-1.jpg

Event: Januar-Herausforderung II

Start: 03:00 BZ am 16. Januar

Ende: 03:00 BZ am 1. Februar

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen, am 16. Januar.

Wir Ihr wisst, haben wir einige Änderungen an unseren Herausforderungen vorgenommen:

Sterne

Damit Ihr die Herausforderungen einfacher meistern könnt (nicht schneller, das ist wichtig), fügen wir zu den täglichen, wöchentlichen und speziellen Missionen Sterne hinzu.

Also, warum ist das besser?

Wenn Ihr alle täglichen und wöchentlichen Missionen erfüllt, die Ihr während der Herausforderung erhaltet, habt Ihr schon genug Sterne, um die Herausforderung abzuschließen.

Was passiert, wenn ich nicht alle Missionen erfülle?

In diesem Fall könnt Ihr in Matchmaking-Schlachten immer noch Sterne verdienen. Aber auch spezielle Missionen haben Sterne als Preis! Das reicht für 3-4 Stufen der Herausforderung.

Ersetzt Ihr die aktuellen Preise in den Missionen durch Sterne?

Nein, nein und nochmals nein. Wir werden die Preise, die Ihr von Missionen erhaltet, nicht durch Sterne ersetzen. Wir werden zu diesen Preisen die Sterne einfach hinzufügen.

Ihr müsst jetzt nicht mehr viel Zeit am Wochenende verbringen, sondern nur tägliche Missionen jeden Tag und wöchentliche Missionen jede Woche abschließen.

Wir werden Eure Kommentaren im Auge behalten und möglicherweise später einige andere Änderungen vornehmen, um die Herausforderungen noch besser zu machen.

Preise

Zusätzlich zu den Kristallen, Versorgungen, Batterien und anderen Extras bietet die aktualisierte Herausforderung diesen Monat die folgenden Farben:

Haut eines Außerirdischen

Preview_Alien_Skin.gif

Es gibt auch eine nicht animierte Farbe als Preis:

Gamepad

paint2.png

Und vergesst natürlich nicht die Hauptpreise in der Endstufe: 100 Tankoins (Silberstufe - frei) und ein Skin-Container (Goldstufe - erfordert das Schlacht-Abo).

Vergesst nicht, dass Ihr mit Premium für jede Schlacht doppelt so viele Sterne erhaltet! Und wie gewünscht haben wir das Premium Pass + Battle Pass-Paket zurückgebracht, das innerhalb von 5 Tagen nach Beginn der Herausforderung im Schaufenster verfügbar sein wird.

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden, und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall im Shop Sterne verkauft.

Also, kommt am Samstag (den 16. Januar) im Spiel an und erfüllt die Missionen, um Eure Sterne zu bekommen!

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Fragen werden selten beantwortet, wie z.B. warum sich der Turm beim feuern bei Vulkan verschiebt?

Aber mit Hammer bin ich trotz MK 4-10 auch noch nicht weiter. Und dabei habe ich sogar die Variation erweitertes Magazin, und werde immer noch abgeschossen.

Und dabei fährt mein Panzer so tapfer hin und her.

Nun hatte ich mich mal an Twins herangetastet - aber auch nur, weil ich da bei Skins (reimt sich fast-Twins Skins...), also bei Swins (ähm Skins), Korallenriff habe. Sieht cool aus, ist aber bei MK1-10 Müll.

Wollte ich nur mal mitteilen.

Und worum geht es hier?

Damit Ihr die Herausforderungen einfacher meistern könnt (nicht schneller, das ist wichtig), fügen wir zu den täglichen, wöchentlichen und speziellen Missionen Sterne hinzu.

Ciao, mein Panzer muss nun Sterne sammeln. Wo käme mein Panzer hin, wenn alle sagten, wo käme er hin und niemand ginge um einmal zu schauen wohin er käme wenn er ginge?

Also diese Tagesmission füge deinen Gegner Schaden im Modus Angriff zu, schafft mich nun schon wieder. Ich probiere das jetzt mal mit Donner auf MK 4-10 mit Variation Schwermetallgeschosse aus, die müssen oder sollten wenigstens einen Erfolg garantieren. Aber bei meinen Glück, sieht das wieder vom gegnerischen Team jemand und entfernt mich vom Schlachtfeld. So läuft das hier meistens.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 19 Stunden:

Meine Fragen werden selten beantwortet, wie z.B. warum sich der Turm beim feuern bei Vulkan verschiebt?

Aber mit Hammer bin ich trotz MK 4-10 auch noch nicht weiter. Und dabei habe ich sogar die Variation erweitertes Magazin, und werde immer noch abgeschossen.

Und dabei fährt mein Panzer so tapfer hin und her.

Nun hatte ich mich mal an Twins herangetastet - aber auch nur, weil ich da bei Skins (reimt sich fast-Twins Skins...), also bei Swins (ähm Skins), Korallenriff habe. Sieht cool aus, ist aber bei MK1-10 Müll.

Wollte ich nur mal mitteilen.

Und worum geht es hier?

Ciao, mein Panzer muss nun Sterne sammeln. Wo käme mein Panzer hin, wenn alle sagten, wo käme er hin und niemand ginge um einmal zu schauen wohin er käme wenn er ginge?

Also diese Tagesmission füge deinen Gegner Schaden im Modus Angriff zu, schafft mich nun schon wieder. Ich probiere das jetzt mal mit Donner auf MK 4-10 mit Variation Schwermetallgeschosse aus, die müssen oder sollten wenigstens einen Erfolg garantieren. Aber bei meinen Glück, sieht das wieder vom gegnerischen Team jemand und entfernt mich vom Schlachtfeld. So läuft das hier meistens.

also dann versuch ich dir mal zu antworten.....

Zu Vulkan .....weil er es kann und ankleben nicht hält ich denke ist der Wackeldackel von To....

Bei Twins kann ich da eher was sinnvolles ablassen...

Die Farbe ist schnurtz ... auf die Vari kommts an.....

Verschwende keine Kristalle an Mikroverbesserungen sondern spar lieber für die Stufen die Mikros machen erst ab der letzten stufe wirklich sinn....

Versuch mal die Vari große Plasmakugeln die fliegen langsamer und machen ordentlich schaden.

so ich geh jetzt mal auf die suche nach mir , sollte ich hier vorbeikommen sagt mir bitte ich soll auf mich warten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist to?

Ich konnte jetzt nicht so viel anfangen mit der Antwort. Am liebsten wäre es mir, wenn alle in einer vernünftigen deutschen Sprache schreiben würden-was ich aber in den letzten Jahren schon abgeschrieben habe, und dass ist noch nicht mal einer jungen Generation zuzuschreiben, im Berufsleben sieht es da nicht anders aus.

Um es mal klar auf den Punkt zu bringen (denn ich bin mir unsicher, wofür ich die Kristalle ausgeben soll).

Meine Lieblingswaffe ist die Fire, die grad bei MK 7-16 steht und der nächste Verbesserungsschritt mich 37720 Kristalle kosten würde. Da bin ich aber zu geizig.

Stattdessen hatte ich nun sämtliche andere Waffen auf MK 1-10 verbessert (was so nur pro Waffe 5000 Kristalle ausmacht), was nun wieder ein schönes Rechenbeispiel bei TO ist-bei ? 13 Waffen (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe-abzüglich der Fire), rechnen wir jetzt mal rund, 12 mal 5000? Macht? Wo ist mein Taschenrechner?

Macht 60000 Kristalle, wo also locker die nächste Verbesserung bei Fire drin gewesen wäre. Wäre.

Aber? Mit der Fire kann ich nur im Nahkampf punkten, deswegen vor allem die Fernwaffen aufgerüstet.

Ich kann das alles drehen wie ich will, am Ende kommt irgendwas bei raus, und sei es nur das Maschinengewehr, wo sich immer der Turm verdreht, geschweige denn von Nahkampferfahrungen zu berichten.

Aber das ist der Preis, wenn man kostenlos spielt.

Ich rege mich ja auch gar nicht auf.  Okay, ab und zu dann doch, wenn ich mit meiner Fire voll drauf halte, und dieser blöde, gemeine, feindlicher Panzer, einfach nicht in Flammen aufgeht. Wo gibt es denn sowas? Hallo? Hast du da Feuerschutz oder was?

Aber schon okay, wenn du da Fuchs MK 2021 aktiviert hast, da sehe ich dann blass aus. Damit muss ich leben. Und wenn mir das zu blöd wird, pausiere ich eben mal eine Woche. Ich muss hier auch nicht ständig auf immer dieselben Schlachtkarten rum düsen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
PBAs sagte On 23.1.2021 at 01:16:

Hallo PBAs, du kannst alle deine Fragen im Subforum Fragen und Antworten stellen. Dort wird dir auch geantwortet.

In deinem Fall kann ich dir aber auch hier antworten. Vulkan hat eine Gyroskop-Funktion (hat nichts mit Gyros zu tun ?), die die Waffe stabilisiert. Wenn du schießt und dabei durch eine Kurve fährst, dreht sich der Lauf von Vulkan eigenständig und gleicht die Drehbewegung des Untersatzes aus. Das ist so gedacht, und für das präzise Zielen mit ein bisschen Gewöhnung auch ganz gut so.

Liebe Grüße, Noah/giggie.

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank. Ich hatte auch schon etwas verzweifelt nach dem richtigen Thread geschaut, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Dass soll jetzt keine Kritik sein, sondern liegt (lag) eher an meiner Unfähigkeit, sich durch die Links zu klicken.

Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn ich über das Ziel hinaus geschossen bin, mit meiner netto-laber-Sprechzeit. Dankeschön.

----------------

Nachtrag: Ich habe mal nachgeguckt @Lummerlamd bei meiner Twins, also da habe ich stabiles Plasma. Ist aber z.B. auch ganz komisch, denn bei Vulkan habe ich eine angepasste Feuerrate.

Ich habe mir das alles nie gekauft, dass stand dann irgendwann mal einfach so drin. Bei Magnum steht bei mir robuste Lafette (ist das gut? Ich benutze das Teil gar nicht). Bei Schaft (auch eine Waffe, die ich nie benutze), habe ich Mittagssonne.

Ich könnte jetzt natürlich nachforschen, woher das alles kommt. Aber ich lasse es mal besser bleiben, nicht das mir TO nachher wieder alles wegnimmt. Was ich habe, habe ich, egal wie ich es erhalten habe.

von PBAs bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee nee lass das mal ....

Stabiles Plasma ist nur für den Nahkampf zu gebrauchen , es verursacht keinen Selbst oder Flächenschaden hat aber sonst keinen Vorteil.

Bleib da lieber bei deinem Flammenwerfer....

Mich anzuzünden ist schwierig da ich gegen Euch kleine Brandstifter gut gerüstet bin , mit Fuchs auf 50% , Hitzeimunität und genügend Brandsalbe im Handschuhfach.

Ich hoffe das geschreibsel war jetzt deutlicher ..... verständlicher?

Ich muss das ja immer aus dem Saarländischen für euch Ausländer übersetzen.

Und wie immer gilt " wer bei mir Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten"

Mit freundlichen Grüßen aus dem Verschneiten Saarland euer Lummerlamd

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da haben wir also so einen Spieler. der gegen meine Fire geschützt ist!

Nein, alles gut. Ich hatte mich da nur an das Wort "to" aufgestoßen. Manchmal habe ich auch so eine kleine Macke in Corona-Zeiten oder Fridays for Future Bewegung. Aber da können wir Spieler getrost mit dem Argument dagegen halten, dass unsere Panzer keine Schadstoffe ausblasen.

Vielen Dank, auch an dich, für deine Tipps.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 4 Stunden:

... dass stand dann irgendwann mal einfach so drin. Bei Magnum steht bei mir robuste Lafette (ist das gut? Ich benutze das Teil gar nicht). 

Die Vari mit der Bezeichnung "Robuste Lafette" ermöglicht das Rotieren des Turms unabhängig vom Untersatz und damit das Querabschiessen. Dafür ist die Erhöhung nicht möglich, denn der Lauf ist in einem Winkel im unteren Winkelbereich eingerastet, schiesst also nur auf eine feste Entfernung.

Ob das gut ist ... ich habe es noch nicht ausprobiert. Habe die Vari ebenfalls unbestellt erhalten.

Gut ist es für mich aber, meist ein Modul gegen Magnum in der Schlacht dabeizuhaben.

Ws. und STN

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 57 Minuten:

Habe die Vari ebenfalls unbestellt erhalten

#PBAs   #beihai

Jeder der Magnum besitzt, bekommt die Robuste Lafette dazu. Sie ist jetzt Standard. Der frühere Standard sah nur eine vertikale Ausrichtung vor, was in TO Mobile dazu führte, dass die Handhabung von Magnum zu schwierig wurde. Wenn man lieber mit der vertikalen Ausrichtung spielen möchte, muss man sich jetzt eine Vari kaufen.

von Panzerwodi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freue mich, dass hier so eine lebhafte Unterhaltung entstanden ist, und dass das to für Tanki Online stand - da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen, aber danke für den Hinweis.

Jetzt spinne ich noch ein letztes mal komplett rum (es sei mir bitte erlaubt, aus Spaß).

Schieß mich ab, bring mich rauf. Egal, mein Panzer ist jetzt cool.
Angeschlagen steht der angerempelte gegnerische Panzer vor mir, und bin aber auch arg beschädigt, was beide Spieler dazu verleitet die Reparaturtaste zu betätigen.
Liebe. Triebe, Triebtheorie, wer wird nun überleben?
Mein Panzer fährt seinen Schatten hinterher, und Dividende ohne Ende, Sprüche hier zu Ende, aber das geht auch vorbei.
TO und quatsch mich bald ein Bänderlein. Feuern ohne Ende und bin dabei strohdumm.
Inzwischen hat mein Gegner einiges abbekommen, und hofft auf Hilfe aus dem eigenen Team, was ist los mit dem?
Mein Panzer hetzt jetzt nur noch rum. Im Rückwärtsgang das Feuer mit der Fire eröffnet, werde ich plötzlich und mach ein auf blöd von einer Magnum samt Minen beschossen.
Ich denke mir, die sind jetzt alle nicht mehr ganz dicht, als dann auch noch der Overdrive von einem WASP, natürlich zusammen mit einem Hopper über mich herfällt. Nennt sich Panazerbrechend oder so.....
Spätestens hier dachte ich, dass Spiel ist doof. Der mittlere Katastrophenfall war nun real. Mein armer Panzer Schrott.

Danke. Ihr seid alle ganz toll. Mein Panzer macht jetzt mal ne Pause in der Garage.

--------------

Nachtrag:

Ich habe grad beschlossen, die Ehrlich Brothers zu kontaktieren, weil? Vielleicht haben die noch einen Zaubertrick für mich auf Lager! Könnte doch sein.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...