Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Smoky HD

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_EN-4.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Wir richten unsere Augen auf eine neue Stufe in Tankis Entwicklung. Vor einiger Zeit haben wir Euch erzählt, dass das Spiel ein neues Aussehen erhalten wird. Heute ist es an der Zeit, das Design eines weiteren Gegenstands zu aktualisieren. Bitte begrüßt Smoky HD

Der aktualisierte Skin Smoky HD wird Eurem Panzer nicht nur ein innovatives Design, sondern der Waffe auch herrliche Spezialeffekte geben: Laufrückfederung, Rauch nach dem Schuss, ein fliegendes Projektil, ein neuer Schusseffekt und der Auswurf von Patronenhülsen. Vor allem mit Wikings Overdrive oder der Variation “Autokanone” für Smoky, die die Feuerrate erhöhen, sieht das sehr spektakulär aus. 

Für diejenigen, die sich fragen wie man den neuen Skin erhalten kann, haben wir gute Neuigkeiten. Ihr müsst Smoky HD nicht kaufen, Ihr müsst überhaupt nichts tun, um ihn zu erhalten! Am 29. Januar ersetzen wir einfach den alten Standard-Skin von Smoky durch den neuen HD-Skin. Die Standard-Skins brauchen schon seit Längerem ein Update, weshalb wir nun HD-Skins einführen.

Neue Variationen

Der überarbeitete Skin ist cool, aber wir haben uns auch die Funktionsweise von Smoky angesehen und veröffentlichen jetzt ein Überraschungsupdate. Zusätzlich zum neuen HD-Skin erhält Smoky sichtbare Projektile wie bei Gauß, Donner und Vulkan. Außerdem ändern wir einige von Smokys Variationen und fügen gefährliche neue hinzu. Lasst uns diese ansehen:

• "Betäubungsgeschosse" kritische Treffer machen den Gegner bewegungsunfähig, fügen dafür aber weniger direkten Schaden zu.
  • "EMP-Geschosse" kritische Treffer deaktivieren die Versorgungsgegenstände des Gegners, fügen dafür aber weniger direkten Schaden zu.
  • "Gummierte Geschosse" die ummantelten Projektile können abprallen und danach noch kritischen Schaden verursachen. Die maximale Anzahl an Abprallern ist aber begrenzt und die Projektilgeschwindigkeit reduziert.
  • "Explosive Geschosse" können mit ihrem Explosionsschaden mehrere Ziele auf einmal treffen. Aufgrund des kleinen Kalibers ist der Schadensradius aber nicht sehr groß. Kritische Treffer bleiben davon unberührt und fügen weiterhin nur einem Gegner kritischen Schaden zu.
  • "Sortierte Munition" garantiert, dass jeder vierte Schuss kritischen Schaden verursacht. 

Diese Variationen können erstmal nur aus Ultra-Containern erhalten werden. Das kommende Ultra-Weekend wird also umso wichtiger!

Mehr über die Änderungen an Smokys Eigenschaften und seiner Variationen findet Ihr hier.

Kommt ins Spiel und schaut Euch die neue Schönheit von Smoky gleich an!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och Leutchen, jz is aber genug mit diesen drecks varis, die verschandeln nur das spiel, und grade einfacher machen sie das nicht, wenn der gegner einen damit trifft, dann kann man ja gleich aus der schlacht gehen, das bringt doch nichts mehr

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Neben den ganzen negativen Kommentaren hier meine ich aber trotzdem, dass die HD-Version sehr hübsch geworden ist - ganz unabhängig von den Variationen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 28.1.2021 at 14:42:

Die Varis hätte man sich sparen können... Für jede HD-Waffe wird in Zukunft also wieder noch mehr Varis kommen, jaa... Geil! Nicht.

Da smoky meine lieblingswaffe ist, und ich schon alle variationen habe, sond diese variationen eine gute abwechslung, aber nur wenn man sie für kristalle kriegt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was fürn Gummisgeschoss? Und was ist NUM-Pad Tastenbelegung? Dass ich nicht vorhandene Gummigeschosse demnächst mit Anti Tier Spray entgegen trete?

Ob sowas meine Fire überhaupt kann? Ich glaube nicht. Aber bei der Betäubungsrate Panzer weit gesehen, könnte so ein Einfall noch fallen.

Verdopple deine Münzen (ach so, dass ist ein anderes Spiel), dessen Seite ich noch offen habe. Nennt sich Billard - selbstverständlich auch nur online in Corona-Zeiten. Aber da spielst du wenigstens 1:1, ohne Tricks, da hast du kein Overdrive mit dem du dein Gegner foppen kannst. Entweder mein Gegner oder ich gewinne. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nation115 sagte On 28.1.2021 at 14:21:

Och Leutchen, jz is aber genug mit diesen drecks varis, die verschandeln nur das spiel, und grade einfacher machen sie das nicht, wenn der gegner einen damit trifft, dann kann man ja gleich aus der schlacht gehen, das bringt doch nichts mehr

Also ich sehe das exakt genauso!

Immer noch denken die in Perm das sie uns etwas Gutes tun mit all den fliegenden Panzern und ‚Super-Varis‘! Wollen angeblich damit mehr Abwechslung

ins Spiel bringen. Haben aber wahrscheinlich ihren eigenen Mist noch nie selber gespielt! Dann wüssten sie nämlich, dass das ganz ganz weit weg ist von
einer Verbesserung!

Mittlerweile verbringe zumindest ich mehr Zeit damit eine passende und faire Schlacht im MMS zu finden, als dann tatsächlich netto in den
Schlachten zu spielen!

Ich möchte nicht ständig in Schlachten gesteckt werden die bereits Minuten laufen oder wo die Sieger bereits feststehen. Wenn dann gleich noch ein
Hopper mit Krise an einem vorbei rast/fliegt oder man sofort von einer EMP Gauß alle Lampen ausgeknipst bekommt, verlasse ich die Schlacht
sofort wieder und die Suche geht von neuem los. Da beißt sich also die Katze sprichwörtlich ständig selber in den Schwanz, … aber willste sonst
machen!!?

Und Hurra, nach ungefähr 10 min Gesuche kommt dann eine Schlacht, wo die Uhr erst auf 6:50 min steht! Nach einer weiteren kurzen Analyse der
Map, Gegner und einen Gang zur Anpassung in die Garage spätestens nach dem ersten Kill, verstreicht nochmals wertvolle und kostbare Spielzeit!
Dann kann man dann endlich die restliche Zeit, mal abgesehen von den meist verblödeten Teamspielern, die nicht einmal in der Lage sind, ihren Turm zu

drehen,geschweige denn den Spielemodus richtig verstanden haben, das Spiel glücklich zu Ende zu bringen. Bei den genannten Teamkollegen dann auch
meistens mit einem riesen Abstand auf Platz 1 oder 2.

Das geht wiederrum aber auch nur als gutausgestattete Legende (auch ohne Hopper & Co). Alle niedrigeren Acc.‘s habe ich seit diesen missratenen
Einführungen nicht mehr angefasst!

Und dann wieder in die nächste Schlacht vor der Schlacht usw usw …..
… hey, so läuft das eben bei Tanki Online …
Klar könnte ich auch aufhören zu spielen! Aber noch überwiegt die Freude an den wenigen guten Spielen pro Tag.

Meine Hochachtung an alle ‚Nicht‘ Legenden, die sich mit weiteren Unannehmlichkeiten herumärgern müssen und sich Tag für Tag trotzdem dem
Kampf gegen Gegner und leider auch der Strategie von TO stellen.

... und dann kommt wieder zu allen Trotz nur eine neue Hochganzwaffe heraus ...

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...