Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki vergisst... Kann man das ändern?

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich spielte heute Nacht Tanki.

Systemfehler ControlChannelDisconnected...

Um 3.00 Uhr war ich wieder drin. Durchschnittl. Wartezeit 360 Sekunden.

Tanki reagierte nicht mehr, also beendete ich es übern Taskmanager von Win 10.

Eben wollte ich spielen, hat Tanki den Benutzernamen und mein PW vergessen.

Eventuell kann man das ja so machen, dass das gemerkte Passwort nicht vergessen wird!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Rosaliiii sagte vor 7 Minuten:

Ich spielte heute Nacht Tanki.

Um 3.00 Uhr war ich wieder drin. Durchschnittl. Wartezeit 360 Sekunden.

Hallo! Jede Nacht um 3:00 Uhr findet ein Serverneustart statt, der ungefähr 5 Minuten in Anspruch nimmt. Kurz darauf werden die Wartezeiten als sehr hoch angezeigt, da die Spieler nur langsam wieder online kommen.

Rosaliiii sagte vor 8 Minuten:

Eben wollte ich spielen, hat Tanki den Benutzernamen und mein PW vergessen.

Eventuell kann man das ja so machen, dass das gemerkte Passwort nicht vergessen wird!?

Mit Klick auf "Speichern" bleibt das Passwort eingespeichert und Du wirst jedes Mal automatisch angemeldet. Sollte es aus irgendwelchen Gründen aber dennoch passieren, dass Du abgemeldet wird, musst du das Passwort wohl oder übel erneut eingeben. Über "Passwort vergessen" kannst du es notfalls zurücksetzen.

Viele Grüße, Noah/giggie.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 4.2.2021 at 21:52:

Hallo! Jede Nacht um 3:00 Uhr findet ein Serverneustart statt, der ungefähr 5 Minuten in Anspruch nimmt. Kurz darauf werden die Wartezeiten als sehr hoch angezeigt, da die Spieler nur langsam wieder online kommen.

Mit Klick auf "Speichern" bleibt das Passwort eingespeichert und Du wirst jedes Mal automatisch angemeldet. Sollte es aus irgendwelchen Gründen aber dennoch passieren, dass Du abgemeldet wird, musst du das Passwort wohl oder übel erneut eingeben. Über "Passwort vergessen" kannst du es notfalls zurücksetzen.

Viele Grüße, Noah/giggie.

Umgesetzt

Vielen Dank. Idee ist von daher schon bereits vorhanden(umgesetzt).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...