Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bye Bye

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

146487436_4990958810975332_1544515354484

Hallo, liebe Tankispieler!

Heute ist mein letzter Arbeitstag als CM in Tanki. Die Arbeit in Tanki hat mir viel Spaß gemacht. Ihr seid sehr engagierte Spieler, vielen Dank für Ihre Feedbacks und Verbesserungsvorschläge. Wir suchen momentan nach einem Nachfolger, zur Zeit könnte Ihr bei Fragen unser tolles Helferteam gerne kontaktieren oder an help@tankionline.com schreiben.

Viel Erfolg und besten Loot in Containers!

Mit freundlichen Grüßen
Olga

• Gefällt mir! 12
  • Danke! 1
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast die Community wirklich voran gebracht, zum Beispiel viele neue Preise für deutsche Wettbewerbe ermöglicht und man hat gemerkt, dass du Dir, vor allem privat, wirklich einen Kopf gemacht hast, wie man etwas angehen könnte und muss. 

Schade, dass Du uns leider schon jetzt verlässt. Auf Wiedersehen und viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben! ?

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Wo kann ich mich bewerben? Gegen angemessenes Schmerzensgeld würde ich mich dieser Bande anschließen.

Was befähigt mich zu dieser Aufgabe?

Ich habe keine Skrupel kleinen Kindern das Taschengeld in vollem Umfang zu entziehen!

• Gefällt mir! 3
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist traurig zu sehen, dass Du uns schon verlässt. Die deutsche Community kann sich glücklich schätzen eine so nette, engagierte und hilfsbereite Person als Community Managerin gehabt zu haben. Viel Spaß und Glück in Deiner weiteren Zukunft und hoffentlich sieht man sich, wo auch immer, mal wieder. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schade zu sehen, dass Du uns schon so schnell wieder verlassen hast. So wie ich Dich kennengelernt habe, hattest Du ein offenes Ohr für Fragen, Anregungen und andere Angelegenheiten. Du warst immer engagiert, hilfsbereit und nett. Für Deine weitere Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.

Mach' s gut!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 1 Stunde:

Hab ich das richtig verstanden? wir haben im moment keinen CM und Beleidigungen sind wieder erlaubt wie damals ? 

1. Richtig. Die (ehrenamtlichen) Administratoren übernehmen momentan dessen Aufgaben.

2. Würde ich nicht empfehlen, auszutesten ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...