Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update der Preise im Shop

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator

news_wide_1006_en.jpg

Hallo Panzerfahrer*innen!

Am Freitag, 12. März, werden wir mit dem Serverneustart die Preise im Shop anpassen. Diese Änderungen betreffen hauptsächlich die Browser-Version des Spiels, in der mobilen Version wird es nur kleine Änderungen geben.

Wir versprechen Euch, dass es auch weiterhin tolle Rabatte, wertvolle Sonderangebote, neue Gegenstände (inklusive Kostenlosem wie die HD-Skins), Verbesserungen an der Grafik- und Spielqualität und weitere nützliche Updates gibt.

Das Update der Preise hängt mit der Balance der Gegenstände im Spiel zusammen. Kristalle, Sterne und Gold-Boxen werden in Zukunft günstiger. Während die Preise in einigen Kategorien sinken, steigen sie hingegen bei anderen (wie Premium-Account und Tankoins).

Die Kosten und der Inhalt von Sonderangeboten wird ebenfalls angepasst. Die Preise werden in Zukunft so gesetzt, dass es immer ein entsprechendes Tankoin-Paket gibt, welches zum Kauf eines Sets ausreicht. Wir hoffen, dass diese Änderung den Kaufprozess für Euch bequemer und angenehmer macht.

Wir geben dieses Update ganz bewusst jetzt schon bekannt, damit ihr genug Zeit habt, um die Angebote eurer Wahl noch nach den aktuellen Preisen zu kaufen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
godemode_on_GER sagte vor 5 Stunden:

Wo ist den der Sinn ,wenn man Goldboxen und fast alles was man für Tankoins kauft günstiger wird aber die Tankoins selber teurer?

Hallo, Tankoins werden zwar etwas teurer, die Ersparnis bei Kristallen, Gold-Boxen usw. ist im Vergleich dazu aber wesentlich höher. Beim Kauf solcher Gegenstände mit "Umweg" über Tankoins wird man in Zukunft wesentlich mehr für sein Geld bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

paar Wochen, daBestimmt eine gute Frage, godemode_on_GER. Mich tangiert das alles gar nicht so sehr. Ich spiele hier prima kostenlos. Jetzt hatte ich im Scherben-Container z.B. schon wieder 3 Tage Premium drin (ich glaube jetzt zum vierten mal). Ich kann gar nicht so viel spielen, um das wirklich voll auszuschöpfen. Also was mache ich? 1x am Tag unter spezielle den Preis einsammeln und dann rasch die Tagesaufgaben erfüllen. Das klingt jetzt son bisschen negativ, ist aber nicht so gemeint. Im Gegenteil: ich freue mich ja. Dadurch kommen auch mehr Kristalle in die Kasse, die ich zur Verbesserung diverser Waffen wieder ausgebe. Obwohl mein letzter Kauf bei Hammer - die doppelläufige Schrotflinte - meiner Meinung nach ein Flop war. Ist zwar toll, dass ich zweimal hintereinander schießen kann, aber dann die Nachladezeit dauert extrem lange. Da finde ich bei Smoky die Autokanone schon besser, obwohl sich der Schaden in Grenzen hält.

--------------------------------------------------------------

Ich habe jetzt die großen Plasmakugeln zu Twins, auch so ein Quatsch. Ein Spieler meinte vor ein Wochen, dass genau die Plasmakugeln nun die Entscheidung bringen würde. Aber das ist genau so ein s****, wie die doppelläufige automatisierte Fire in Form von Ricochet (lach).

Jetzt düse ich noch (zwar schon total fertig) rum, macht aber nix. Und dann könnte sich mein Panzer mal in der Garage pflegen lassen. Doch! Das braucht mein Panzer hin und wieder.

Soooo, netto-laber-sprech-zeit hiermit beendet.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Eure Preise im Shop sind einfach nur unverschämt! Das wird sich wohl mit dem Update auch nicht ändern, nur verlagern.
Über 200 Euro für ein 'Sonderangebot' zu verlangen geht gar nicht und ist in meinen Augen nur Wucher! ?
Zumal in der Regel bei einem Eurer nächsten Updates wieder alles upgelevelt wird.

Wie viele gute und lauffähige andere Komplettspiele kann man sich für 250 Euro kaufen?
Bei Euch bekommt man dafür z.B. ein paar UC in denen zu 95% nur unbrauchbarer 'Normal Container' Inhalt ist.

Aber solange es noch genug Spieler gibt, die meinen das ausgeben zu müssen, ... weiter so!
Das werde zumindest ich nicht weiter unterstützen, obwohl ich zu Anfang auch noch etwas Geld investiert hatte.

Habe mittlerweile aber auch so alles Wichtige auf Maximum erspielt.  ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...