Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Feuert Euer Lieblingsteam an und erhaltet coole Preise!

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator

news_wide_1006_en.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Es ist Zeit, Euer liebstes eSport-Team anzufeuern, Euch wie echte Analysten zu fühlen und eine Menge Container zu gewinnen! Ab nächstem Dienstag, dem 16. März, warten 6 Tage aufregender und spannender Schlachten auf Euch.

Nachdem Team Pointers, Penguins, Revenge und Feechki die Qualifikation und die Gruppenphase überstanden haben, stehen sie jetzt im Finale. Nur noch 6 Spiele bleiben, bevor wir wissen, wer Champion des ersten Turniers der TankiSport 2021-Serie wird und die einzigartige Farbe “Impuls” zusammen mit einem Schutzmodul mit 20% Schutz vor allen Waffen und Minen erhält. 

news_wide_1006_en.jpg

Fan-Farben

Dieses Mal könnt Ihr Eure Lieblingsteams nicht nur bei Livestreams unterstützen, sondern auch direkt im Spiel!

Ab Freitag, dem 12. März bis Dienstag, dem 16. März (jeweils 3:00 Uhr Berliner Zeit) könnt ihr im Shop eine Farbe mit dem Namen des Team kaufen, welches Ihr unterstützen wollt. Wählt mit Bedacht – wer eine der Farben erworben hat, kann die anderen nicht mehr kaufen. 

Die Farben werden vor den Play-Offs des nächsten Turniers wieder aus den Garagen entfernt.

news_wide_1006_en.jpg

Preise für das Sammeln von Sternen

Sobald die Farben aus dem Shop verschwinden, beginnen die Fan-Kämpfe! Je mehr Sterne Ihr verdient, desto mehr Container erhaltet ihr nach dem Ende des Turniers. Dafür müsst Ihr eine Fan-Farbe gekauft haben, sie jedoch nicht unbedingt ausgerüstet haben. Das wäre aber trotzdem eine großartige Möglichkeit, Eurem Lieblingsteam zuzujubeln!

Ab Dienstag, dem 16. März bis Sonntag, dem 21. März (jeweils 3:00 Uhr Berliner Zeit) erhaltet ihr besondere Belohnungen für das Sammeln von Sternen in Matchmaking-Schlachten:

• 300–699 Sterne: 5 Container + 5 Container, wenn die Fan-Farbe des Gewinnerteams gekauft wurde;
  • 700–1199 Sterne: 10 Container + 5 Container, wenn die Fan-Farbe des Gewinnerteams gekauft wurde;
  • Über 1200 Sterne: 15 Container + 5 Container, wenn die Fan-Farbe des Gewinnerteams gekauft wurde.

Diese Liste zeigt die Gesamtgewinne an. Die Gewinne werden nicht addiert.

Preise für die Abstimmung

Das ist aber noch nicht alles. Seht Ihr einen Favoriten in einem bestimmten Spiel? Stimmt ab Dienstag, 16. März bis Sonntag, 21. März jeden Tag bis 18 Uhr BZ auf der speziellen Website über die Spielergebnisse ab, und erhaltet 2 zusätzliche Container, wenn das Team Eurer Stimme gewinnt. Seid außerdem jeden Tag ab 18 Uhr BZ bei unseren Livestreams dabei, um als erster zu wissen, wer in einem Match gewinnt, und um einige Promo-Codes abzustauben.

Ablauf der Abstimmung

Voraussetzung für die Abstimmung: Ihr müsst

• Eine der 4 Fan-Farben erworben haben (erhältlich ab Freitag, 12. März, bis Dienstag, 16. März, jeweils 3 Uhr BZ);
  • Vom Dienstag, 16. März bis zum Sonntag, 21. März (jeweils 3 Uhr BZ) mindestens 100 Sterne verdient haben.
  • Die Authentifizierung auf der speziellen Website abgeschlossen haben.

Wichtig: Spieler, die Google, Facebook oder andere Social-Media Plattformen verwenden, um sich im Spiel einzuloggen, können erst nach Erhalt eines Passworts über help@tankionline.com teilnehmen.

Während eines Spieltages ist es möglich, von 3 Uhr BZ bis 18 Uhr BZ abzustimmen.

Wie wird abgestimmt:

• Wählt einen Clan aus, indem ihr auf dessen Logo im Bereich „Abstimmen“ auf der speziellen Website klickt.
  • Bestätigt Eure Wahl

Wichtig: Nachdem ihr auf “Bestätigen” geklickt habt, ist Eure Wahl gespeichert und kann nicht mehr geändert werden. 

Die Termine für die bevorstehenden Spiele

• 16.03. Halbfinale im oberen Bracket
  • 17.03. Halbfinale im oberen Bracket
  • 18.03. Vorfinale im unteren Bracket
  • 19.03. Finale im oberen Bracket
  • 20.03. Finale im unteren Bracket
  • 21.03. Großes Finale

Weitere Turniere stehen vor ihrem Beginn!

Es ist cool, die eSports-Livestreams zu sehen! Noch cooler ist es aber, an diesen Turnieren auf dem Schlachtfeld teilzunehmen, während andere zuschauen.

Eine gute Möglichkeit, die ersten Schritte im eSport zu unternehmen, ist die Teilnahme an den kommenden Turnieren: “Masters of the Sword”, ein Soloturnier für Railgun-Liebhaber, und “TOF-Tandem” für Panzer-Duos, die lieber mit einem beliebigen Turm spielen! Beeilt Euch und meldet Euch auf der TankiSport-Website an!

Die eSports-Woche beginnt bald! Werdet jetzt Fan eines Teams. Geht direkt in den Shop, um Eure Unterstützung zu zeigen!

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1200 Sterne erspielen, obwohl die Challenge durch die Daily und Weekly Missionen von alleine laufen... Und das für 15 normale Container ?

Gibt es ne Tabelle oder einen Fortschritt der Sterne die man in der Schlacht gesammelt hat anzeigt? 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

@xMedicago  Tja, Deine Frage wurde bis jetzt ja leider auch noch nicht beantwortet!  ?

giggie sagte On 11.3.2021 at 13:57:

Ab Dienstag, dem 16. März bis Sonntag, dem 21. März (jeweils 3:00 Uhr Berliner Zeit) erhaltet ihr besondere Belohnungen für das Sammeln von Sternen in Matchmaking-Schlachten:

• 300–699 Sterne: 5 Container + 5 Container, wenn die Fan-Farbe des Gewinnerteams gekauft wurde;
  • 700–1199 Sterne: 10 Container + 5 Container, wenn die Fan-Farbe des Gewinnerteams gekauft wurde;
  • Über 1200 Sterne: 15 Container + 5 Container, wenn die Fan-Farbe des Gewinnerteams gekauft wurde.

Ich schiebe mal eine weitere hinterher, auch mit dem Risiko, das diese ebenfalls nicht beantwortet wird:
Zählen bei der Sammelaktion nur die Sterne die man am Ende einer MMS erhält oder auch die, die man als
'Nebenbelohnungen' aus den TA & WA bekommt?

Das kann zumindest ich mal wieder dem Text nicht entnehmen!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 12.3.2021 at 03:44:

1200 Sterne erspielen, obwohl die Challenge durch die Daily und Weekly Missionen von alleine laufen... Und das für 15 normale Container ?

Gibt es ne Tabelle oder einen Fortschritt der Sterne die man in der Schlacht gesammelt hat anzeigt? 

Auf der Website werden die gesammelten Sternen angezeigt:

Spoiler

image.png

Indeed sagte vor 58 Minuten:

Zählen bei der Sammelaktion nur die Sterne die man am Ende einer MMS erhält oder auch die, die man als
'Nebenbelohnungen' aus den TA & WA bekommt?

Das kann zumindest ich mal wieder dem Text nicht entnehmen!

Sterne, die Du von den Aufgaben erhalten hast, werden dazugrechnet.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor einer Stunde:

Also werden die eigenommenen Sterne aus Daily und Weekly Missionen gezählt?

Ja, Sterne aus täglichen- und wöchentlichen Aufgaben zählen abgesehen von den Matchmaking-Schlachten auch dazu. Falls bei einem Wettbewerb Sterne als Gewinn zur Verfügung stehen würden diese auch gelten. Das war bei unserem Meme-Wettbewerb "Goodbye, Olga!" zum Beispiel der Fall.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Point sagte vor 32 Minuten:

Ja, Sterne aus täglichen- und wöchentlichen Aufgaben zählen abgesehen von den Matchmaking-Schlachten auch dazu. Falls bei einem Wettbewerb Sterne als Gewinn zur Verfügung stehen würden diese auch gelten. Das war bei unserem Meme-Wettbewerb "Goodbye, Olga!" zum Beispiel der Fall.

Top, dann ist mein Gemecker aus dem ersten Beitrag ja überflüssig. ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fan-Farben

Dieses Mal könnt Ihr Eure Lieblingsteams nicht nur bei Livestreams unterstützen, sondern auch direkt im Spiel!

Ab Freitag, dem 12. März bis Dienstag, dem 16. März (jeweils 3:00 Uhr Berliner Zeit) könnt ihr im Shop eine Farbe mit dem Namen des Team kaufen, welches Ihr unterstützen wollt. Wählt mit Bedacht – wer eine der Farben erworben hat, kann die anderen nicht mehr kaufen. 

... können wir oder müssen wir die Fan-Farben gekauft haben, um die Belohnungen für das Sammeln der Sterne zu erhalten?
Auch das ist dem Text oben nicht genau zu entnehmen!? ?

Bei meinem ersten Acc mit gekaufter Fan-Farbe habe ich die 1.200 Sterne nämlich bereits zusammen. Aber bei einem weiteren Acc hatte ich die Fan-Farbe
nicht gekauft!  ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte vor 5 Stunden:

... können wir oder müssen wir die Fan-Farben gekauft haben, um die Belohnungen für das Sammeln der Sterne zu erhalten?

Niemand zwingt dich, eine der Farben zu kaufen - deshalb steht da können ? Um eine Belohnung zu erhalten, musst du jedoch eine Farbe gekauft haben. Das steht auch nochmal weiter unten bei "Ablauf der Abstimmung":

Voraussetzung für die Abstimmung: Ihr müsst

• Eine der 4 Fan-Farben erworben haben (erhältlich ab Freitag, 12. März, bis Dienstag, 16. März, jeweils 3 Uhr BZ);
  • Vom Dienstag, 16. März bis zum Sonntag, 21. März (jeweils 3 Uhr BZ) mindestens 100 Sterne verdient haben.
  • Die Authentifizierung auf der speziellen Website abgeschlossen haben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 19.3.2021 at 03:54:

Niemand zwingt dich, eine der Farben zu kaufen - deshalb steht da können ? Um eine Belohnung zu erhalten, musst du jedoch eine Farbe gekauft haben. Das steht auch nochmal weiter unten bei "Ablauf der Abstimmung":

Sorry, das lese ich aus dem Text anders!

Man kann bei dem Event als Spieler auf 2 unterschiedlichen Wegen Belohnungen bekommen.

Preise für das Sammeln von Sternen

Preise für die Abstimmung

Für die Abstimmung, wie Du bereits richtig erwähnt hattest, gibt es beim Ablauf für die Abstimmung angegebene Voraussetzungen.
Da steht drin.... 

Ihr müsst

• Eine der 4 Fan-Farben erworben haben

Und es tut mir leid, wenn ich da noch weiter drauf herumreite, aber genau eben diese Voraussetzungen wurden für das Sammeln der
Sterne nicht definiert! Und da nützt es doch - meiner Meinung nach - reichlich wenig, wenn Du mir die Voraussetzungen für die
Abstimmung zitiert.

2 verschiedene Aufgaben, 2 verschiedene Abläufe, 2 verschiedene Voraussetzungen, .... 2 verschiedene Sichtweisen!

Wenn ich das als einziger so sehe liegt es vielleicht daran, das ich kein Deutsch studiert habe, sondern nur etwas Technisches!
Und damit ist die Sache für mich auch abgehakt. Auch wenn ich nicht verstehe, das Du mich nicht verstehst!  ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte vor 18 Stunden:

Sorry, das lese ich aus dem Text anders!

...

Wenn ich das als einziger so sehe liegt es vielleicht daran, das ich kein Deutsch studiert habe, sondern nur etwas Technisches!
Und damit ist die Sache für mich auch abgehakt. Auch wenn ich nicht verstehe, das Du mich nicht verstehst!  ?

Mit dem technischen Studium bist du nicht der einzige ;) Jetzt hab ich aber zumindest auch verstanden, was du meinst.

Du hast recht: Die Bedingung, eine Fan-Farbe gekauft zu haben, geht in Zusammenhang mit den Belohnungen für gesammelte Sterne nicht eindeutig hervor. Tut mir leid, wenn das missverständlich gewesen ist. Ich habe der Vollständigkeit halber noch einen entsprechenden Passus ergänzt.

Viele Grüße, Noah/giggie.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...