Jump to content
DE
Spielen!

Forum

März-Herausforderung II

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator

1006_DE-7.jpg

Event: März-Herausforderung II

Start: 03:00 BZ am 15. März

Ende: 04:00 BZ am 1. April

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen, am 15. März.

Sterne

Damit Ihr die Herausforderungen einfacher meistern könnt, haben wir vor einiger Zeit zu den täglichen, wöchentlichen und speziellen Missionen Sterne hinzugefügt.

Wenn Ihr alle täglichen und wöchentlichen Missionen erfüllt, die Ihr während der Herausforderung erhaltet, habt Ihr schon genug Sterne, um die Herausforderung abzuschließen!

Was passiert, wenn ich nicht alle Missionen erfülle?

In diesem Fall könnt Ihr in Matchmaking-Schlachten immer noch Sterne verdienen. Aber auch spezielle Missionen haben Sterne als Preis, was 3-4 Stufen der Herausforderung ergibt.

Werden die aktuellen Preise in den Missionen durch Sterne ersetzt?

Nein, nein und nochmal nein. Die Preise, die Ihr von Missionen erhaltet, werden nicht durch Sterne ersetzt. Die Sterne werden zu den bestehenden Preisen einfach hinzugefügt.

Ihr müsst jetzt also nicht mehr so viel des Wochenendes mit Spielen verbringen, sondern nur jeden Tag tägliche Missionen und jede Woche wöchentliche Missionen abschließen.

Preise

Zusätzlich zu den Kristallen, Versorgungen, Batterien und anderen Extras bietet die aktualisierte Herausforderung diesen Monat die folgenden Farben:

Sternbild

may_animated_2.1.gif

Es gibt auch eine nicht animierte Farbe als Preis:

Ostern

Preview_Easter.png

Und vergesst natürlich nicht die Hauptpreise in der Endstufe: 100 Tankoins (Silberstufe - kostenlos) und ein Skin-Container (Goldstufe - erfordert das Schlacht-Abo).

Vergesst nicht, dass Ihr mit Premium für jede Schlacht doppelt so viele Sterne erhaltet! Und wie gewünscht haben wir das Premium Pass + Battle Pass-Paket zurückgebracht, das innerhalb von 5 Tagen nach Beginn der Herausforderung im Schaufenster verfügbar sein wird.

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden, und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall Sterne auch im Shop verkauft.

Also, kommt ab Montag (den 15. März) ins Spiel und erfüllt die Missionen, um Eure Sterne zu bekommen!

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach haben die Ausrüstungsvarianten Sumo und Fliegengewicht bei der stetigen Entwicklung von Waffen und deren Stauseffekten (Hitze, Kälte, Betäubung, EMP und Panzerbrecher) ihren Wert komlett verloren und haben in der goldenen Stufe einer Herausorderung nichts verloren.

Vorschalg: Diese Ausrüstungsvarianten ,neben Kälte- und Wärmeresistenz (Reistenz, keine Immunität!) zukünftig in der selbrnen Stufe einzugliedern.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, jetzt hatte ich gerade 100 000 Kristalle im Scherben-Container. Da muss ich mich auch mal bei Tanki Online bedanken. Dankeschön. Und vor einer Stunde wollte ich noch nicht einmal eine Waffe verbessern, weil mir die 44600 Kristalle zu teuer waren, und ich lieber auf die nächste Rabattaktion warten wollte. Was ich ja immer noch tun kann. Ich muss mein Glück erstmal fassen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 21.3.2021 at 19:49:

Wow, jetzt hatte ich gerade 100 000 Kristalle im Scherben-Container. Da muss ich mich auch mal bei Tanki Online bedanken. Dankeschön. Und vor einer Stunde wollte ich noch nicht einmal eine Waffe verbessern, weil mir die 44600 Kristalle zu teuer waren, und ich lieber auf die nächste Rabattaktion warten wollte. Was ich ja immer noch tun kann. Ich muss mein Glück erstmal fassen.

Mein herzliches Beileid Glückwunsch .Als ich das letzte mal 100 000 Kristalle gewonnen habe, da war ich 19. Jetzt bin ich 35 Kilo schwerer. Ich habe in letzter Zeit nie Kristalle gewonnen, nur unendlich viele Variationen. Soviele Variationen wie ich gewonnen habe, soviele gibts nicht einmal auf der Welt, dachte ich.

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 13.3.2021 at 18:43:

1006_DE-7.jpg

Event: März-Herausforderung II

Start: 03:00 BZ am 15. März

Ende: 03:00 BZ am 1. April

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen, am 15. März.

Sterne

Damit Ihr die Herausforderungen einfacher meistern könnt, haben wir vor einiger Zeit zu den täglichen, wöchentlichen und speziellen Missionen Sterne hinzugefügt.

Wenn Ihr alle täglichen und wöchentlichen Missionen erfüllt, die Ihr während der Herausforderung erhaltet, habt Ihr schon genug Sterne, um die Herausforderung abzuschließen!

Was passiert, wenn ich nicht alle Missionen erfülle?

In diesem Fall könnt Ihr in Matchmaking-Schlachten immer noch Sterne verdienen. Aber auch spezielle Missionen haben Sterne als Preis, was 3-4 Stufen der Herausforderung ergibt.

Werden die aktuellen Preise in den Missionen durch Sterne ersetzt?

Nein, nein und nochmal nein. Die Preise, die Ihr von Missionen erhaltet, werden nicht durch Sterne ersetzt. Die Sterne werden zu den bestehenden Preisen einfach hinzugefügt.

Ihr müsst jetzt also nicht mehr so viel des Wochenendes mit Spielen verbringen, sondern nur jeden Tag tägliche Missionen und jede Woche wöchentliche Missionen abschließen.

Preise

Zusätzlich zu den Kristallen, Versorgungen, Batterien und anderen Extras bietet die aktualisierte Herausforderung diesen Monat die folgenden Farben:

Sternbild

may_animated_2.1.gif

Es gibt auch eine nicht animierte Farbe als Preis:

Ostern

Preview_Easter.png

Und vergesst natürlich nicht die Hauptpreise in der Endstufe: 100 Tankoins (Silberstufe - kostenlos) und ein Skin-Container (Goldstufe - erfordert das Schlacht-Abo).

Vergesst nicht, dass Ihr mit Premium für jede Schlacht doppelt so viele Sterne erhaltet! Und wie gewünscht haben wir das Premium Pass + Battle Pass-Paket zurückgebracht, das innerhalb von 5 Tagen nach Beginn der Herausforderung im Schaufenster verfügbar sein wird.

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden, und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall Sterne auch im Shop verkauft.

Also, kommt ab Montag (den 15. März) ins Spiel und erfüllt die Missionen, um Eure Sterne zu bekommen!

Viel Erfolg!

Es ist Traurig zusehen das die Herausforderungsbelohnungen Geändert wurden.

Beim Alten Version kriegte man mit Wenig Sternen bei jedem Herausforderung Eine Farbe,3 Container, 5k kristalle jetzt gibt es nur noch 15 Doppelschutz, 15 Doppelschaden, 2.500 Kristalle, 1 Container, 10 Reperaturkisten.

LG,

Musti

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
mustafa002 sagte vor 5 Stunden:

Es ist Traurig zusehen das die Herausforderungsbelohnungen Geändert wurden.

Beim Alten Version kriegte man mit Wenig Sternen bei jedem Herausforderung Eine Farbe,3 Container, 5k kristalle jetzt gibt es nur noch 15 Doppelschutz, 15 Doppelschaden, 2.500 Kristalle, 1 Container, 10 Reperaturkisten.

Hallo Musti,

aus der Herausforderung bekommst du auf beiden Ebenen zusammengerechnet folgende Belohnungen:

• 100.000 Kristalle
  • 100 Tankoins
  • 200 Reparaturkiste
  • je 325 Doppelschaden, Doppelschutz, Beschleunigung und Minen
  • 350 Batterien
  • 23 normale Container
  • 1 Skin-Container
  • mehrere Variationen und Farben

An diesen Belohnungen hat sich nichts geändert, die Preise sind nicht weniger geworden.

Dass man jetzt (seit Oktober 2020) mehr Sterne braucht, stimmt zwar - man bekommt Sterne aber auch wesentlich leichter nämlich durch Missionen. Damit lässt sich die Herausforderung unterm Strich einfacher erledigen. Alles dazu findest du hier.

Viele Grüße, Noah/giggie.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 3 Stunden:

Hallo Musti,

aus der Herausforderung bekommst du auf beiden Ebenen zusammengerechnet folgende Belohnungen:

• 100.000 Kristalle
  • 100 Tankoins
  • 200 Reparaturkiste
  • je 325 Doppelschaden, Doppelschutz, Beschleunigung und Minen
  • 350 Batterien
  • 23 normale Container
  • 1 Skin-Container
  • mehrere Variationen und Farben

An diesen Belohnungen hat sich nichts geändert, die Preise sind nicht weniger geworden.

Dass man jetzt (seit Oktober 2020) mehr Sterne braucht, stimmt zwar - man bekommt Sterne aber auch wesentlich leichter nämlich durch Missionen. Damit lässt sich die Herausforderung unterm Strich einfacher erledigen. Alles dazu findest du hier.

Viele Grüße, Noah/giggie.

Hallo Noah,

Ich meinte aber die Gratis Version.

Bekommt man auf jedenfall keine Variationen.

LG,

Musti

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yeah, mein Panzer ist toll. Es ist mir zum zweiten mal in all den Jahren gelungen, die Herausforderung bis zum Ende durchzuspielen. In einem Jahr oder so, habe ich so viele Tankoins zusammen, dass ich mir was gutes im Shop kaufen kann.

Also was sich schwierig gestaltet, die wöchentliche Aufgabe. "Erreiche in 15 Schlachten einen der ersten drei Plätze im Gewinnerteam." Ich glaube das steht bei mir auch noch im Jahr 2025 drin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
PBAs sagte On 30.3.2021 at 14:38:

Yeah, mein Panzer ist toll. Es ist mir zum zweiten mal in all den Jahren gelungen, die Herausforderung bis zum Ende durchzuspielen. In einem Jahr oder so, habe ich so viele Tankoins zusammen, dass ich mir was gutes im Shop kaufen kann.

Also was sich schwierig gestaltet, die wöchentliche Aufgabe. "Erreiche in 15 Schlachten einen der ersten drei Plätze im Gewinnerteam." Ich glaube das steht bei mir auch noch im Jahr 2025 drin.

Danke für deine Kritik. Ich werde sie an @LB-12 weiterleiten. Dann kann der sie nach Perm weiterleiten und dann bekommen wir alle nie eine Antwort zurück.

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...